>

dawiede

22311

#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
@Max

ich meinte nicht die Heuchelei des Judentums, sondern unserer deutsche Haltung, seit dem 2. WK immer Christen und Juden als eins zu nennen....

Ansonsten stinken mir generell Religionen ganz gewaltig. Vor allem wie sie sich durchgesetzt haben in unserer Gesellschaft, wir von ihr Distanz nehmen und dennoch nach ihren Regeln leben, weil diese weltlich geworden sind. Ich fuer meinen Teil wuerde gerne mehrere Ehefrauen haben, denn ich mag Variationen

Werde Mormone, da ist die Vielweiberei zwar offiziel verboten, aber sie wird auch hier in Deutschland immer noch von den mormonischen "Führern" geduldet.  

ich will eine offizielle Erlaubnis des Staates.
#
ich nehm was ich brauch

haste nen VT?
#
anstatt "Haltung" sollte da besser "tendenz zeigen".
#
@Max

ich meinte nicht die Heuchelei des Judentums, sondern unserer deutsche Haltung, seit dem 2. WK immer Christen und Juden als eins zu nennen....

Ansonsten stinken mir generell Religionen ganz gewaltig. Vor allem wie sie sich durchgesetzt haben in unserer Gesellschaft, wir von ihr Distanz nehmen und dennoch nach ihren Regeln leben, weil diese weltlich geworden sind. Ich fuer meinen Teil wuerde gerne mehrere Ehefrauen haben, denn ich mag Variationen
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre schade. Ich mag den Knopfaugen-Oka.

Kannste mal mit dem Schmuekurs aufhøøøren? Du machst mir Angst ,-)

Geht mir aehnlich. Ich als Jungspund habe (neben Stein) im Zusammenhang mit dem Verein im Tor immer Gundelach, Ernst und Nikolov im Kopf
#
Shlomo schrieb:
Zweieck

#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?

Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst

Okay. Na dann is gut.

das ist deshalb wahrscheinlich auch einer der derzeit am wenigsten riskanten Transfers...

....so kenne wir doch unseren HB
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.

Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.

Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?

Frag ich mich auch.

Das wichtigste waere eigentlich den vorne reinzustellen. Und ihn nicht als weiteren Spieler zu benutzen, der um Libe drumherum aufgebaut werden. Dafuer haben wir shcon mehr als genug
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
Hmm ja, ist chon chlimm, dann besorg' Dir eben eine neue Tastatur zum chreiben... Wie isses denn gerade in Oslo? Hier in Barcelona wird das Wetter wieder besser.

Verbietet die spanische Tastatur ein s im sch?
Bestaendig kalt ist es
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?

Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst
#
funktioniert nicht.

Irgendwie huepft der nie zum letzten gelesenen beitraege, sonder 5 beitraege weiter

warum?
#
Swartzyn schrieb:
Naja ist eigentlich auch egal. Mir gehen die ganzen Kleinkriege hier eh dermaßen auf den Zeiger, da sollte ich nicht noch fröhlich mitmischen.

Mitmischen kann aber sicherlich auch Altintop in unserer Mannschaft. Theoretisch
sollte er das Zeug dazu haben und mit Meier und Libero gut vorne drinnen als schnelle Spitze funktionieren.

War das nicht eine elegante Überleitung?

Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!

vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen

Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...

du bist so krank im Kopp

Jo, Du mich auch.

was soll dein Gehetze gegen andere Nationen? Macht es dir Spass so einfaeltig zu erscheinen? Vor allem bin ich nicht mal Norweger, es geht mir also ziemlich am ***** vorbei, was ausgrechnet du gegen die Norweger und wahrscheinlich sonst noch so alles doof findest, was ausserhalb der Grenzen liegt, die du auf der Landkarte mit dem Finger ziehst
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!

Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...

du bist so krank im Kopp
#
SGE_Werner schrieb:

#
Maabootsche schrieb:

Ansonsten halte ich Altitop in unserem Rahmen für gar nicht schlecht, mal was anderes als die Wundertüten vergangener Zeiten...

Ueber eine Art Kweuke wuerden sich die Leute jetzt mehr freuen. Ueberraschungseier fuer Erwachsene ist halt auch spannender als das aale Weck vom immer gleichen Baecker
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:

Was ist daran überraschend???

Das ein Schlaker noch net mitbekommen hat, das der Magath den Altintop und Asamoah los werden will.    

der bekommt generell net mit, wenn jemand jemand los werden will
#
Bergkamp hatte in seinem Vertrag stehen, dass er kein Flugzeug besteigen muss
#
innovativ? Man, das wird nen Leihgeschaeft  sein. Geringe Leihe, dafuer Uebernahme des Gehaltes...so oder aehnlich.

Und wenn er gut in der Mannschaft integriert wird, wird im Sommer ueber ne Verpflichtung nachgedacht. Ich setz da ne Flasch Wasser drauf.

Seh keinen Grund zu Schwarzmalerei
#
meine bescheidene meinung zum spieler: abwarten