dawiede
22311
f1r3 schrieb:Svennibert schrieb:Eine Option, die eine Verlängerung eines ansonsten auslaufenden Vertrages ermöglicht, ist in der Welt des Fußballs absolut üblich. Würdest Du das also bitte etwas näher ausführen?
Richtig. Auch soweit ich informiert bin, ist eine Klausel/Kaufoption etc. nicht erlaubt, wenn der Vertrag sowieso ausläuft!
Es muss dann also so oder so neu verhandelt werden. Einzige Möglichkeit wäre, ihm gleich einen längerfr. Vertrag zu geben. Aber damit hat man wieder das Risiko. Was ist, wenn er nicht einschlägt...
sonst waere das Vorhandensein von Optionen ja auch sinnlos
ich versteh ihn auch net
eagleoli schrieb:dawiede schrieb:
welchen techn. details soll ich den geben....ich habe keine...
naja, geräte-hersteller und modell wäre schon mal nicht verkehrt.
Thomson 585i v7
und
vood 322i
Ich habe grad rausgefunden, sobald ich die ports dem anschluss des Telefons zuweise, klingelt es direkt....danach heisst es wieder "ausser Betrieb" und klingelt dann aber einige Minuten spaeter.
Ich als Laie finde das natuerlich sehr seltsam
goyschak schrieb:
Da du dich mit technischen Details weiterhin dezent zurückhälst, wird dir hier wohl keiner helfen können.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich
a) in Zukunft alle Kommunikationsverträge aus einer Hand abschließen, damit nicht Firma A auf Firma B verweisen kann, wenn nichts klappt. Könnte dann vielleicht dreimarkfuffzisch teurer werden, aber das ist es wert.
b) einen Kundendiensttechniker kommen lassen und zur Not eben bezahlen.
welchen techn. details soll ich den geben....ich habe keine...
Das mit den Vertraegen war zufall und hat mit Umziehen zu tun.
JIch geh von aus, dass ein Techniker kommt
Die Geschichte hat so doch noch kein Ende...nimmt allerdings amuesante Zuege an....denn an dem Modem/Router haengt noch eine Box fuer meine Telefonierei.
Mein Telefon meldet von nun an "zur Zeit nicht im Betrieb". Da das Breitbandtelefon von einem anderen Anbieter ist, rief ich dort an und man versuchte mir zu helfen (oder auch nicht). Naja, nach 5 Tagen blabla, bekam ich dann ports zugeschickt, die ich auch an mein Modem weitergab.
Ich versuchte vom Handy aus anzurufen....und siehe da...es funktionierte. Dann versuchte ich mit dem Telefon rauszutelefonieren: nichts.
Als ich wieder zum Handy greife, bekom ich die Info "zur Zeit nicht im Betrieb"....naja, dachte ich, ich muss da nochmal beim Kundenservice anrufen.
Waehrend ich mit meinem Handy mit dem Herren vom Kundenservice telefoniere, beginnt mein Telefon anzuklingeln......auf dem Display meine Handynummer.
So was seltsames ist mir noch nie passiert und ich zweifel ein bissi an meinem Verstand. Jetzt ist wieder alles beim alten und nix geht.
Warum ich das alles schreibe? In der kleinen Hoffnung, dass jemand Rat weiss...
Mein Telefon meldet von nun an "zur Zeit nicht im Betrieb". Da das Breitbandtelefon von einem anderen Anbieter ist, rief ich dort an und man versuchte mir zu helfen (oder auch nicht). Naja, nach 5 Tagen blabla, bekam ich dann ports zugeschickt, die ich auch an mein Modem weitergab.
Ich versuchte vom Handy aus anzurufen....und siehe da...es funktionierte. Dann versuchte ich mit dem Telefon rauszutelefonieren: nichts.
Als ich wieder zum Handy greife, bekom ich die Info "zur Zeit nicht im Betrieb"....naja, dachte ich, ich muss da nochmal beim Kundenservice anrufen.
Waehrend ich mit meinem Handy mit dem Herren vom Kundenservice telefoniere, beginnt mein Telefon anzuklingeln......auf dem Display meine Handynummer.
So was seltsames ist mir noch nie passiert und ich zweifel ein bissi an meinem Verstand. Jetzt ist wieder alles beim alten und nix geht.
Warum ich das alles schreibe? In der kleinen Hoffnung, dass jemand Rat weiss...
Brady schrieb:Knueller schrieb:
Wollten wir nicht die Griffel still halten? Oder bist du schon so konditioniert, dass sich bei dem Wort Knueller automatisch dein Speichelfluss erhöht?
Hallo Andreas...wie geht es dir? Wann beginnt ein weiter Abschnitt deines Lebens in Freiburg? Wie geht es deinem Spezie dem Breezer? Warum bist du noch Jungfrau? Wie lange wir der Zustand so bleiben? Warum redest du bei Themen mit von denen du keine Ahnung hast? Mach einen Fred auf in dem es um PN geht! Ich freu mich schon drauf dich das nächste mal am GD zu treffen. Dann mal ohne die Mods. Nen Becher mit Äppler wirds dann wieder für dich geben.
Viele Grüße
Brady
wer ist Andreas?
Knueller schrieb:
Hier mal ein paar Klassiker:
-Babybilder
-Bilder, die die eigenen Kinder im Kindergarten gemalt haben (zB so)
-Gummibaum
-Kaktus (muss nie gegossen werden)
-Bild von der Freundin
-Bild von einem selbst samt Freundin an irgendnem schrägen Urlaubsort (i.d.R. Eifelturm)
Kinder und Freundin kann ich derzeit knicken
also geht es wohl in Richtung Kaktus.
Kallwirsch haeng ich an die Tuer von aussen....dann kann ich den ganzen Arbeitstag ungestørt im Forum rumhaengen
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht
Orchideen sind glücklich, wenn man sie nur 1x pro Woche gießt (wenn die Heizung nicht direkt unter ihnen steht). Das wäre doch vielleicht zu packen, oder? Ansonsten ein Kaktus ,-)
da wirds eher kaktus
Ich brauecht mal ein paar Tipps wie ich mein Buero ein bissi schoener machen kann. Vor allem geht es um die Fensterbank.
Ich haette wenigstens ein paar ernsthafte Vorschlaege.
Ach ja, Pflanzen hat meine Chefin mir verboten, weil sie meinte, dass ich mich eh net drum kuemmer und es dann am Ende nur haesslich aussieht
Ich haette wenigstens ein paar ernsthafte Vorschlaege.
Dennis1985 schrieb:dawiede schrieb:
funktioniert nicht.
Irgendwie huepft der nie zum letzten gelesenen beitraege, sonder 5 beitraege weiter
warum?
Das hab ich häufiger, wenn vorher viele lange Quotes sind, die dann erst im Nachhinein eingeklappt werden.
damit ist dieses neue Funktion fuer den *****
peter schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:dawiede schrieb:
@Max
ich meinte nicht die Heuchelei des Judentums, sondern unserer deutsche Haltung, seit dem 2. WK immer Christen und Juden als eins zu nennen....
Ansonsten stinken mir generell Religionen ganz gewaltig. Vor allem wie sie sich durchgesetzt haben in unserer Gesellschaft, wir von ihr Distanz nehmen und dennoch nach ihren Regeln leben, weil diese weltlich geworden sind. Ich fuer meinen Teil wuerde gerne mehrere Ehefrauen haben, denn ich mag Variationen
Werde Mormone, da ist die Vielweiberei zwar offiziel verboten, aber sie wird auch hier in Deutschland immer noch von den mormonischen "Führern" geduldet.
ich will eine offizielle Erlaubnis des Staates.
extrem konservativ.
du kannst in deutschland (ich denke mal auch in norwegen) mit so vielen frauen zusammenleben wie du möchtest. und trauscheine: mehrere ehefrauen sind ein potenziertes problem.
Wieso konservativ? Ich finde das eher praktisch.
Zusammenleben reicht eigentlich schon. Dann wuerde ich mich auch von dieser religoesen Ehe løsen.
Ich werd mich morgen mal mit der ersten Kandidatin unterhalten.
Gute Nacht
Euer Dawiede Langhans
peter schrieb:
damals erkannte man "nicht wohlhabende" engländer am gebiss. .
Møglich, dass es wie in Norwegen ist? Mir fehlen die Worte auf deutsch. Es ist hier zumindest so, dass du bei Aerzten einen Eigenanteil bezahlst. Aber nicht bei allen. Es gibt Arztgruppen, die nicht darunter fallen. So z.B. Zahnaerzte, wo du als Kunde alles selber traegst.
man kann doch aber ein halbjahresvertrag abschliessen mit der Option den Vertrag um 1 Jahr zu verlaengern.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Altintop das nicht wollte....das wiederrum