dawiede
22312
#
dawiede
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ich hatte keine Lust aufzustehendawiede schrieb:gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr.
Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder?
schaff dir werfbare Sprengkörper an, dann kannst die einfach beim Fenster rausschmeissen, wenn wieder so ein Attentäter vorbei kommt
die fenster in meinem Buero kann man nicht øffnen
titali schrieb:dawiede schrieb:
Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder?
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/terrorist.jpg
ja, ich weiss...aber der hatte nunmal nur ne Duty-Free Tuete und eine sehr kleine Tasche
z-heimer schrieb:dawiede schrieb:z-heimer schrieb:
Für all diejenigen, die das Spiel weder im Stadion, noch vor dem Fernseher verfolgen können, gibt es von der ARD wohl auch einen Livestream:
www.sportschau.de/sp/fussball/
Nein, das ist falsch interpretiert von dir
Nee, hab' ich nicht. Vorhin sah das nämlich noch so aus:
bissi klein
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich seh da nur was von nem Ticker... Wär echt wichtig für mich! Werd während des Spiels in nem Seminar sitzen müssen.
schau mal hier:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=53113&part=sports
z-heimer schrieb:
Für all diejenigen, die das Spiel weder im Stadion, noch vor dem Fernseher verfolgen können, gibt es von der ARD wohl auch einen Livestream:
www.sportschau.de/sp/fussball/
Nein, das ist falsch interpretiert von dir
kreuzbuerger schrieb:Isaakson schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Mich nervt es nur, dass sich ausgerechnet die Forums-Pseudo-Moralisten hier so abwertend äußern, predigen sie sonst doch allzuoft Werte und Respekt!
Danke. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieses Gehabe ist wahrlich ekelhaft.
um welche werte geht es denn gerade?
fd, rieger.!.
Es geht auf alle Faelle nicht um Jedem das Seine
Wuschelblubb schrieb:peras schrieb:
Hier wird ganz und gar nur in eine Richtung geschimpft... Kann man ja verstehen
aber ich glaube kaum einer von euch weiss wer hinter der Bande der sogenannten Gastmannschaft (RSL) steht.
Diese Herrschaften sind in Leipzig sehr gut bekannt als Autonome und auch Strafrechtlich schon sehr oft aufgefallen. Also ist das hier, sagen wir mal, ein aufeinandertreffen 2er gleich dummen Horde.
Wie das abgelaufen ist, nun ja, Medienwirksam würde ich sagen.
Im Leipzig sind die Anhänger des Roten Sterns gefürchtet und nicht beliebt.
Daran kann man ja absehen was für Klientel dort sich trifft.
Idioten eben, auf beiden Seiten
Es geht hier aber eben genau um DIESEN Vorfall! Und auch wenn das auf der anderen Seite die schlimmsten Verbrecher überhaupt wären, rechtfertigt das noch lange keine braune Lynchjustiz!
Also hier bitte keine Diskussion über "was ist schlimmer, Rechte doer Linke", denn wir wissen alle nur zu gut, dass beides unterste Schublade ist!
Scheinbar spielt es fuer ihn aber keine Rolle, dass es um DIESEN Vorfall geht. Da kann man schon mal schreiben, dass es nur Idioten waren und dass es medienwirksam ist, wenn strafrechtlich aufgefallene Leute fast totgeschlagen werden. Sie sind also mehr oder weniger selbst dran Schuld.
SGERafael schrieb:tobago schrieb:SGERafael schrieb:
ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.
Also ich finde das hat einen gewissen Stil mit dem Siezen.
Ansonsten bin ich dafür die gesamte Mannschaft von den Bayern 90 Minuten auszupfeifen. Vielleicht haben wir Glück und es macht wieder mal einer so einen Fehler wie Kahn damals und bringt die Zuschauer gg. sich auf, das war auch der Auslöser für ein kollektives Dauerpfeifkonzert und ist den Bayern sichtlich nicht bekommen.
tobago
Für mich hört sich das eher an wie ein verkappter Diktator oder Tyrann
Das koennte ne Endlosdiskussion werden. Man haelt doch immer von dem am meisten mit dem man aufgewachsen ist. In vielen Laendern wird nur gedutzt, da wuerde es bei einigen Deutschen nen Aufschrei geben, waehrend andere ueber das Siezen des z.B. Lehrer sagen wuerden: "hørt sich an wie verkappte Diktatoren"
P.S. ich wuerd gern eine seiner Toechter kennenlernen. Ich muesst wahrscheinlich nie wieder selber zum Kuehlschrank gehen
AllesWirdGut schrieb:
Okay, so weit wie in der Premiere League sind wir noch nicht, wo der eigene Spieler ausgepfiffen wird bei sowas, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn so was macht den Fußball aus meiner Sicht kaputt.
Von welche Premiere League sprichst du? Es kann ja nicht die englische von 2009 sein
Eagles-Revenge schrieb:peras schrieb:
aber ich glaube kaum keiner von euch weiss wer hinter der Bande der sogenannten Gastmannschaft (RSL) steht.
Diese Herrschaften sind in Leipzig sehr gut bekannt als Autonome und auch Strafrechtlich schon sehr oft aufgefallen. Also ist das hier, sagen wir mal, ein aufeinandertreffen 2er gleich dummen Horde.
Möglich ist es. Auf jeden Fall hab ich im TV ein Interview mit der Pressesprecherin von RSL gesehen. Welcher 8. Ligist hat bitte eine Pressesprecherin? Dafür wird es schon sein Gründe geben.
Und das wäre auch ein Argument dafür, dass die Polizei kaum etwas unternommen hat. Wenn du 2 Gruppierungen hast, die kein Mensch braucht, sollen sie doch aufeinander losgehen und sich gegenseitig dezimieren. Das könnte der Gedankengang gewesen sein.
Hoffentlich begegnet dir mal keiner, der der Meinung ist, dass dich kein Mensch braucht
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Neschers Worte zu den Glatze zu hören....
Mit EINER vernünftigen Antwort wäre ich schon echt zufrieden...
Skibbe sagte: ...Und denkt daran Jungs, wenn ihr ne Alte so richtig wegbummst 90 Minuten, ich meine keinen Kuschelsex, so wie du ihn kennst, ich meine wenn ihr der Alten den Putz aus der Visage vögelt, dann achtet darauf, dass euer Lümmel in einer Tüte steckt.
Falscher Thread: hier geht es nicht um skibbe
Achso ich meinte ja auch
Der Nescher hat gesagt :...Und denkt daran Jungs, wenn ihr ne Alte so richtig wegbummst 90 Minuten, ich meine keinen Kuschelsex, so wie du ihn kennst, ich meine wenn ihr der Alten den Putz aus der Visage vögelt, dann achtet darauf, dass euer Lümmel in einer Tüte steckt.
Bist du dir sicher, dass er Tuete gesagt hat....der muss doch wissen, dass bei den Glatze ne Tuete viel zu gross ist. Ne Glatze is ja kein Nescher