dawiede
22312
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
oh wie kommts?
hat die spanische Grippe nicht auch besonders in Skandinavien gewütet?
Ich weiss, dass der deutsche Meckerer jetzt aufschreien wird, aber ich kann nach den Jahren hier sagen: Deutschland ist ein Land mit faehigen Menschen....
ist es auch...manchmal bewirkt scheinbar eine Außenbetrachtung eine Sinnesschärfung
vor allem wenn man von einem Volk von Bauern und Fischern umgeben ist
Ich will ja nicht zu ungerecht sein, aber ich denke schon das hier viel im Argen liegt. Lass Pisa Pisa sein....70% der Norweger unterstell ich kein Wissen ueber irgendwas zu haben.
Ich mein, da erzaehlt mir unser Hausmeister, dass er von nem Maedel angerufen wurde, weil das Licht in der Wohnung nicht mehr ging......die Gluehbirne war kaputt!!!!! Und von so Leuten soll ich mich impfen lassen?
ist halt ein einfaches Volk mit viel Geld, ohne EU, aber einem scheinbar guten Schulsystem
scheinbar ja
die hatten ja auch nie wirklich grosse Kulturschaffende: Grieg, Munch, Ibsen, Nazi Hamsun
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
oh wie kommts?
Ich weiss, dass der deutsche Meckerer jetzt aufschreien wird, aber ich kann nach den Jahren hier sagen: Deutschland ist ein Land mit faehigen Menschen....
ist es auch...manchmal bewirkt scheinbar eine Außenbetrachtung eine Sinnesschärfung
vor allem wenn man von einem Volk von Bauern und Fischern umgeben ist
Ich will ja nicht zu ungerecht sein, aber ich denke schon das hier viel im Argen liegt. Lass Pisa Pisa sein....70% der Norweger unterstell ich kein Wissen ueber irgendwas zu haben.
Ich mein, da erzaehlt mir unser Hausmeister, dass er von nem Maedel angerufen wurde, weil das Licht in der Wohnung nicht mehr ging......die Gluehbirne war kaputt!!!!! Und von so Leuten soll ich mich impfen lassen?
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
oh wie kommts?
Manmanman...jetzt forschen die, ob der norwegische Virus ne Mutation ist, weil so viele sterben.
Dabei liegt der Grund doch auf der Hand, wenn so wenige Menschen in so einem grossen Land verteilt sind - betrachtet ueber die letzten Jahrhunderte.
Meine Frage hat sich erledigt, es wird keinen geimpften Dawiede geben und wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
Dabei liegt der Grund doch auf der Hand, wenn so wenige Menschen in so einem grossen Land verteilt sind - betrachtet ueber die letzten Jahrhunderte.
Meine Frage hat sich erledigt, es wird keinen geimpften Dawiede geben und wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
Hyundaii30 schrieb:
Klar waren die anderen auch schlecht.
Aber wenn franz mal ein schlechtes Spiel macht und es einsieht und sich
entschuldigt und sogar Tränen fließen vor Frust
ist das eine andere Einstellung als ein Nikolov der immer nur ratlos mit der Scultern zuckt und sich nie einer Schuld bewußt ist und sagt Ihn interessieren seine Fehler nicht mehr.
Das ist nicht der Fighter-Oka der ich kenne.
So reicht es bei Oka höchstens für das Regionalligateam und er wird nicht besser.
du bist auch voellig schmerzfrei, oder?
Da stehen Leute, die spielen XX Fehlpaesse in Folge oder verlieren so gut wie jeden Zweikampf. Dass diese nicht immer und unbedingt mit einem Tor bestraft wird, ist halt das Pech eines Tormanns....dem seine Fehler werden immer bestraft
Kann mir bitte mal jemand helfen:
In Norwegen sterben die Leute weg wie die Fliegen im Verhaeltnis Einwohnerzahl/Tote im Vergleich zu Deutschland.
Jetzt sollen wir uns alle Impfen lassen und durch meinen Job sollte ich es auch tun.
Nun les ich aus Schweden: 2 Tote aufgrund von Schweinegrippe, 5 nach dem Impfen.
Kennt sich hier jemand naeher mit dem Impfstoff Pandemrix aus?
In Norwegen sterben die Leute weg wie die Fliegen im Verhaeltnis Einwohnerzahl/Tote im Vergleich zu Deutschland.
Jetzt sollen wir uns alle Impfen lassen und durch meinen Job sollte ich es auch tun.
Nun les ich aus Schweden: 2 Tote aufgrund von Schweinegrippe, 5 nach dem Impfen.
Kennt sich hier jemand naeher mit dem Impfstoff Pandemrix aus?
Eagles-Revenge schrieb:
Also ganz ehrlich:
Wenn so manche Gruppierungen dezimiert werden, habe ich nichts dagegen.
Du würdest sie also nicht lieber dezimiert sehen, sondern eher im Knast, vielleicht irgendwann sogar resozialisiert, oder wie hab ich das zu verstehen?
die polizei zusieht...du kannst doch net dauernd ganze Teile meiner Saetze ignorieren
kreuzbuerger schrieb:dawiede schrieb:kreuzbuerger schrieb:pipapo schrieb:kreuzbuerger schrieb:
diese XIII.liga-kicker will doch keiner sehen...kreuzbuerger schrieb:
Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.
pffffffffft...
Fanklub: Revolting Eagles, AIFC Gleisdreieck (1 361 Mitglieder)
Fanklub: we are friedhelm! (2 181 Mitglieder)
"we are friedhelm"? Bei dem Namen kannst du von ausgehen, dass du ca. 821 Friedhelms in deinem Fanklub hast, die gar nix mit Fussball zu tun haben, sondern dem oertlichen Schach- und Halmaklub angehøren (oder der Freiwilligen Feuerwehr)
we are friedhelm! nimmt nächste woche schön gepflegt dein stadion auseinander, während AI und die schlitzohren den rasen kaputt treten!
einladung ist raus: http://m.vg.no/artikkel.php?artId=569675
Sag deinen Jungs sie sollen Fried zu hause lassen und lieber nur Helm mitnehmen
Eagles-Revenge schrieb:dawiede schrieb:
Hoffentlich begegnet dir mal keiner, der der Meinung ist, dass dich kein Mensch braucht
Eher unwahrscheinlich, da ich mich nicht dementsprechend verhalte.
Du bist also der Meinung, dass Nazis von irgendjemandem gebraucht werden?
Gerade du?
Wo sage ich denn das?
Mir ging es mehr um das dezimieren. Ich bin ganz froh, wenn ich weiterhin in einem Land leben darf, wo die Polizei nicht zuguckt, wenn die Menscheit "dezimiert" wird
kreuzbuerger schrieb:pipapo schrieb:kreuzbuerger schrieb:
diese XIII.liga-kicker will doch keiner sehen...kreuzbuerger schrieb:
Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.
pffffffffft...
Fanklub: Revolting Eagles, AIFC Gleisdreieck (1 361 Mitglieder)
Fanklub: we are friedhelm! (2 181 Mitglieder)
"we are friedhelm"? Bei dem Namen kannst du von ausgehen, dass du ca. 821 Friedhelms in deinem Fanklub hast, die gar nix mit Fussball zu tun haben, sondern dem oertlichen Schach- und Halmaklub angehøren (oder der Freiwilligen Feuerwehr)
Funker schrieb:dawiede schrieb:Funker schrieb:FredSchaub schrieb:
die Mauer war halt doch ein antifaschistischer Schutzwall...
Nun komm mal wieder runter!!!
Solche dämmliche Idioten gibt es auch in den alten Bundesländern!
Solch Überfälle gibt es in Osten wie auch in Westen und schadet den Fussball ungemein!
ein Blick in deinen Steckbrief hat mir genug Antwort gegeben.
Aber auch als Lokalpatriot willst du mir doch net erzaehlen, dass es in der ex-ddr nicht ein ungleich hoehres Problem mit dem Gesocks gibt als im Westen?
Ich habe zumindest noch nie von einer nationalbefreiten Zone in meinem Hessen gehørt
Ich hoffe doch mal nicht das du mich als nen rechten bezeichnest und was du in mein Steckbrief entdeckt haben willst möchte ich gerne wissen!
Natürlich gibt es hier nen höheren Anteil von diesen Idioten als in den alten Bundesländern!Ich wollte ja nur schreiben das es nicht angebracht ist alle aus den Osten über einen Kamm zu scheren!
Jetzt sind wir aber bei einem Missverstaendnis. Ich habe lediglich geguckt ob du mehr im Osten oder mehr im Westen wohnst.
Und mit dem letzten Satz hast du mehr als recht
Funker schrieb:FredSchaub schrieb:
die Mauer war halt doch ein antifaschistischer Schutzwall...
Nun komm mal wieder runter!!!
Solche dämmliche Idioten gibt es auch in den alten Bundesländern!
Solch Überfälle gibt es in Osten wie auch in Westen und schadet den Fussball ungemein!
ein Blick in deinen Steckbrief hat mir genug Antwort gegeben.
Aber auch als Lokalpatriot willst du mir doch net erzaehlen, dass es in der ex-ddr nicht ein ungleich hoehres Problem mit dem Gesocks gibt als im Westen?
Ich habe zumindest noch nie von einer nationalbefreiten Zone in meinem Hessen gehørt
fastmeister92 schrieb:dawiede schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wo liegt das Problem ?
http://www.daserste.de/
DFB-Pokal als Livestream ab 20:25 Uhr in der Mediathek
hoffentlich kønnen die sich mal bald entscheiden...hier naemlich steht es dann wieder nicht:
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx
Wenn Du auf "Sportschau live: DFB-Pokal-Achtelfinale" klickst, kommst Du auf diese Seite:
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=O5uMmXtHY%2b3KyTQhGZcOXg%3d%3d
und dort steht es wieder, dass es einen Livestream gibt.
und hier wiederrum
nein, da steht es auch:
http://www.daserste.de/mediathek/kalender.asp
fuer mich aber egal, da aus rechtlichen Gruenden, ich es eh nicht sehen koenen duerfte, aber hier kommst das Spiel aus VIASAT fotball (in allen Laendern mit diesem Sender)
fastmeister92 schrieb:
Wo liegt das Problem ?
http://www.daserste.de/
DFB-Pokal als Livestream ab 20:25 Uhr in der Mediathek
hoffentlich kønnen die sich mal bald entscheiden...hier naemlich steht es dann wieder nicht:
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx
Ich hab gestern morgen schon gedacht "die bayern werden sich noch ein 2-1 nicht gefallen lassen"....und so ist es gekommen