>

dawiede

22312

#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Neschers Worte zu den Glatze zu hören....

Mit EINER vernünftigen Antwort wäre ich schon echt zufrieden...

Skibbe sagte: ...Und denkt daran Jungs, wenn ihr ne Alte so richtig wegbummst 90 Minuten, ich meine keinen Kuschelsex, so wie du ihn kennst, ich meine wenn ihr der Alten den Putz aus der Visage vögelt, dann achtet darauf, dass euer Lümmel in einer Tüte steckt.

Falscher Thread: hier geht es nicht um skibbe
#
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich war vor 3 Wochen in Island und habe schon keinen McD gesehen. Ausserdem auch keinen BK. Hat mich schon gewundert. Alles was es gab war KFC und Taco Bell.

Hoffen wir doch mal, dass du nicht wegen McD nach Island gefahren bist
#
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Neschers Worte zu den Glatze zu hören....

#
...nachdem sich hier nun ja alle "ausgetobt" haben, würde ich mich wirklich freuen, Skibbe´s Worte zu den Fans zu hören....

#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:

jetzt hab ich grad uffgehørt zu lachen.....mich im Forum einen Kinder[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] nenne....ist mir auch noch net passiert

Och.. nicht weinen.. komm mal her, ich tröste dich!

.

.

.

.

Ach komm, so wars bestimmt nicht gemeint.

#
Hallo Urlauber,

hat jemand mitgehört, was de Nescher in Rostock heut zu den zahlreichen Glatzen sagte, als er mit der kompletten Hunderschaft zu diesen ging und die dann die Hundertschaft mit Sprechchören feierten???

Vorher begrüßte er die Glatzen mit den Worten: "....Heil Euch allen, schön dass Ihr da seid"....aber mehr haben meine alten Lauscher nicht mehr gehört!!
....Aber: netter jovialer Typ, de Nescher!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Don.Markus schrieb:
Und wann wird´s lustig?

du gehst auch zum lachen in den Keller...

und das von dir.....jetzt muss sogar ich lachen

Was willst du denn jetzt? Hab ich dich mal wieder provoziert?

da freu ich mich, dass ich mal was zum lachen habe und dann schlaegst du mich wieder verbal  

Tschuldigung  

Jetzt hab ich was zum lachen

Geh mitm dawiede kuscheln

jetzt hab ich grad uffgehørt zu lachen.....mich im Forum einen Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] nenne....ist mir auch noch net passiert
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kevin is ja auch ne diagnose...

du meinst sicher dicke Nase

hab ich so en beschissene dialekt???

du meinst sicher dyslexie
#
dawiede schrieb:
Don.Markus schrieb:
Und wann wird´s lustig?

Was willst du denn jetzt? Hab ich dich mal wieder provoziert?

da freu ich mich, dass ich mal was zum lachen habe und dann schlaegst du mich wieder verbal
#
zwerg_nase schrieb:
kevin is ja auch ne diagnose...

du meinst sicher dicke Nase
#
Don.Markus schrieb:
Und wann wird´s lustig?

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
scheiß brandstifter...

Biedermann...

langweilisch
#
S04-Sebi schrieb:
dawiede schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )

schlaefst du mit dem oder warum nennst du den Manu?

Willst du mir etwa sagen, dass du keinen Kumpel hast, der einen Spitznamen hat? Arme Sau ,-)  

Doch, aber mit dem schlaf ich nicht, bløde Sau ,-)
#
FredSchaub schrieb:
ob Aramak gut ist, kann ich nicht sagen, kenne die nur vom vorbeigehen...und ob McD gut ist auch nicht, weil ich ess immer nur bei Burger King    

echt?

bei mir ist das so: wenn ich mal Bock auf nen Burger habe (meistens betrunken), geh ich rein, kauf mir 2 Cheeseburger und danach weiss ich schon nicht mehr in welchem von den beiden ich war
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das war so was wie ne Analogie. Nenn es einen Traum von einer McDonaldsfreien Welt. McDonalds ist wie RB Leipzig. Plastik.

naja M ist schon ein wenig älter als RB Leipzig...

Na und? Altes Plastik. Plastik gab es damals auch schon.
Wer z.B. ernsthaft Armark scheiße findet, aber zu McD geht, den verstehe ich nicht.

Ich hab aber in der Werbung gesehen, das Rindfleisch für den BigMäc kommt von glücklichen Weidekühen vom Schneiderhof im Chiemgau...!

wie misst man eigentlich das Glueck von Kuehen
#
reggaetyp schrieb:
Das war so was wie ne Analogie. Nenn es einen Traum von einer McDonaldsfreien Welt. McDonalds ist wie RB Leipzig. Plastik.

Ich verstehe, was du meinst.

Aber dennoch: es geht einfach nicht an, dass man das Argument benutzt, dass die Ernaehrung fuer einige scheisse wird. Wir leben in einer Welt, in der die Leute immer mehr Individualitaet fuer sich einfordern, aber dann es nicht gebacken kriegen, wenn es "ernst" wird sich um sich selbst zu kuemmern.

Ich reagiere da heute drauf, weil ich gestern in den Nachrichten was gesehen habe, was mich angekotzt hat und die Nachrichtensendung auch nicht neutral berichtet hat: es ging um die Impfung gegen die Schweinegrippe. Norwegen hat einen Impfstoff gekauft, der Spuren von Ei enthaelt und schliesst damit einige vom Impfen aus. Deutschland und England haben dagegen Impfstoffe ohne Spuren von Ei. Und dann steht da ne Mutter und erzaehlt der Nation, dass ihr Kind jetzt nicht in den Kindergarten kann und in "Lebensgefahr" schwebt. Dies sei erschreckend, dass der Staat nicht dafuer sorgt, dass alle geimpft werden koennen.

Diese Mutter zieht es also vor, ihr Kind einem gewissen Risiko auszusetzen anstatt sie bei Norwegian Airlines nen Ticket fuer 50 Euro zu kaufen und Gebrauch von ihrer Reiseversicherung zu machen.

Du verstehst meine Analogie?
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Gute Idee, die sollte man hier auch mal abschaffen

Dass ich ner Uschi mal zustimme...

Auch an dich:

warum?

Weil der Fraß schlecht ist, weil McDonald's und Co. für das Sprawling (v.a.) in den USA in hohem Maße mitverantwortlich ist, weil eine ganze Generation eine Essunkultur dadurch lernte, weil eine Uniformität, die auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht, dadurch entstand, weil die Menschen dadurch immer fetter und kränker werden, weil fantasievolles Kochen und Essen verdränt wird...
Reicht das erst mal?

Also ich geh einfach nicht rein. Das reicht mir erstmal
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )

Ich weiß warum. Gelle Sebi...    

von eurem Dreier wollt nun aber niemand was wissen
#
reggaetyp schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Gute Idee, die sollte man hier auch mal abschaffen

Dass ich ner Uschi mal zustimme...

Auch an dich:

warum?
#
S04-Sebi schrieb: