>

dawiede

22312

#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das sich der Magath es noch zutraut das Parkstadion in eine kleine Arena für die Amas umzubauen. Damit währe die Infrastruktur eigentlich abgeschlossen auf Schalke und das Gelände von Schalke und Co. währe wunderschön und auch einmalig in der Bundesliga.

Klasse Idee, noch mehr Schulden zu Lasten der Steuerzahler.

das størt die gelsenkirchener doch net.....die bezahlen kene Steuern ausser der Mehrwertsteuer
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich keinen nescher bekomm, bin ich beledigt und fang an zu weinen

So etwa...

fast. ich wuerd mich noch auf den boden werfen
#
wenn ich keinen nescher bekomm, bin ich beledigt und fang an zu weinen
#
kraeftig, gross, gute zaehne

was meint ihr?
#
Afrigaaner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nein

Ich suche einen Computer mit eingebauten Verstärker.

Also die Hifianlage im Computer.

LG
Ralf

Würde ich mir allein schon wegen der Kühlung nicht antun, auch wenn es sowas gäbe. Nicht umsonst sind in jedem PC mehrere Kühsysteme (Prozessor, GraKa) untergebracht, da würde die Wärmeentwicklung eines HiFi-Vertärkers im gleichen Gehäuse sicher zu Problemen führen.
Kauf Dir doch einfach was in der Größe: Klick und stell es oben drauf.

Erstmal vielen Dank auch an Dawiede.
Was stelle ich beim Verstärker ein. besser gesagt welchen Anschluss an der Rückseite nehme ich, CD, CD1, DVD1, DVD, Phono, Aux?

Danke

LG
Ralf

das ist dir frei ueberlassen
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nein

LG
Ralf

Würde ich mir allein schon wegen der Kühlung nicht antun, auch wenn es sowas gäbe. Nicht umsonst sind in jedem PC mehrere Kühsysteme (Prozessor, GraKa) untergebracht, da würde die Wärmeentwicklung eines HiFi-Vertärkers im gleichen Gehäuse sicher zu Problemen führen.

Das gibt Sinn. Gigabite hat so was vor 3 - 4 Jahren mal gebaut. Kann dass aber nicht mehr finden.

Ich habe ja schon versucht meinen Computer an meine Sony-Anlage (BJ 1995) anzuschließen aber irgendwie klappt das nicht.

Kann ich das alte Ding noch benutzen?

LG
Ralf

was hat die sony anlage den fuer eingaenge?

Guck mal hier

Da musst Du aber die Kupplungen ganz schön fest reindrücken  

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31i4eomHZ%2BL._SL500_AA240_.jpg

upps
#
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nein

LG
Ralf

Das gibt Sinn. Gigabite hat so was vor 3 - 4 Jahren mal gebaut. Kann dass aber nicht mehr finden.

Ich habe ja schon versucht meinen Computer an meine Sony-Anlage (BJ 1995) anzuschließen aber irgendwie klappt das nicht.

LG
Ralf

Guck mal hier
#
Afrigaaner schrieb:
Maabootsche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nein

LG
Ralf

LG
Ralf

#
singender_hesse schrieb:
haibacher schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  

ohmann zu dir brauch man wohl nix sagen

denkst du fährmann hätte gestern ein ball gehalten?

das 1:0 und das 2:0 waren nicht unhhaltbar.
das ist fakt.

das 2-0? Stell dich mal auf dein linkes Bein, verlager dein ganzes Koerpergewicht nach links und versuche dann 60 cm nach rech rechts zu spingen, aber so das du liegst.....viel spass
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Aber tot simmer noch nicht?

Bei dir wär ich mir da nicht so sicher...  

Ich denke, manchmal jedenfalls, also bin ich!

vielleicht denken Tote auch?!

#
ja, ich wuerde auch nicht nach so was suchen. Du schreibst ja auch, dass du eine Hifi Anlage hast, daran wuerd ich den Rechner anschliessen
#
na jut, dann halt net
#
watn deutsch

kleinere wissenschaftliche
#
So meine erste kleiner wissenschaftlichere Arbeit in norwegischer Sprache wurde so eben anerkannt. Erleichterung
#
warum schliesst du den Computer nicht einfach an den Verstaerker und den TV an?

Ich glaub, ich verstehe deine Frage nicht so ganz....du willst die Boxen und den TV mit dem Computer verbinden ohne nen externen Verstaerker! Richtig?
#
Knecht, wahrscheinlich sind die verkauft, die Leut sind nur net gekommen. Dein Brief kommt auf die Ablage
#
Brady schrieb:
Kurz OT@munich: Warst du gestern bei Maria....?

ich dacht in Muenchen heisst die Rosi
#
MrBoccia schrieb:
klaus68 schrieb:
Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!

Fährmann ist - lt. eigener Aussage - noch nicht so weit. Sobald er es sich zutraut, wird er spielen - spätestens zu Beginn der Rückrunde.

und dann einen Klops nach dem anderen bringen.....und dann kommen so leute alias Klaus und rufen nach Nikolov....

ich lach jetzt schon
#
zamusi schrieb:
ich geb zu ich war schon heiß und hab mir auch was ausgerechnet.
klar, eine niederlage ausschließen kann man nicht. aber die art und weise.
verlieren kann man ja, aber so? das war schon sehr übel.

aber nach dem Samstag doch vorhersehbar.....
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land

oh wie kommts?

hat die spanische Grippe nicht auch besonders in Skandinavien gewütet?

Ich weiss, dass der deutsche Meckerer jetzt aufschreien wird, aber ich kann nach den Jahren hier sagen: Deutschland ist ein Land mit faehigen Menschen....

ist es auch...manchmal bewirkt scheinbar eine Außenbetrachtung eine Sinnesschärfung

vor allem wenn man von einem Volk von Bauern und Fischern umgeben ist

Ich will ja nicht zu ungerecht sein, aber ich denke schon das hier viel im Argen liegt. Lass Pisa Pisa sein....70% der Norweger unterstell ich kein Wissen ueber irgendwas zu haben.
Ich mein, da erzaehlt mir unser Hausmeister, dass er von nem Maedel angerufen wurde, weil das Licht in der Wohnung nicht mehr ging......die Gluehbirne war kaputt!!!!! Und von so Leuten soll ich mich impfen lassen?  

ist halt ein einfaches Volk mit viel Geld, ohne EU, aber einem scheinbar guten Schulsystem  

scheinbar ja

die hatten ja auch nie wirklich grosse Kulturschaffende: Grieg, Munch, Ibsen, Nazi Hamsun

Quisling....*duckundweg

den Geruechten nach gab es mal ein Treffen zwischen Quisling und Hitler. Dabei fragte Hitler: "Wer bist du?"....so sagte Quisling: "Quisling. Staatsminister von Norwegen". "Das weiss ich", soll Hitler geantwortet haben, "aber wer bist du?"

Jetzt werden wir aber ein bissi OT