dawiede
22312
#
dawiede
dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Also eben hat se gesagt was sie für Samstag so braucht, also fällt schon einmal Glätteisen weg, das hat sie ,-)
wasist das?
Ein Bügeleisen für die Haare, hat meine Ex auch immer benutz
ach scheisse, dacht der Ina wuerd jetzt seine >Ex auspacken
Cino schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen.
das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange
ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^
An deinem haengt doch auch eine, aber am falschen Ende
Inamoto__20 schrieb:
Also,
ich will einem Mädchen die in ein paar Tagen 14 wird etwas einzigartiges schenken. Ich kam schon auf Gedanken wie Blumen, Geld, Kuscheltiere, aber das ist ja immer daselbe.
Also falls ihr Ideen haben solltet dürft ihr sie gerne hier posten.
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Das erste Mal?
Frankfurter-Bob schrieb:dawiede schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:dawiede schrieb:
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...
Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.
das allerdings halte ich fuer uebertrieben
Sollte es ja auch sein
pfft
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:
was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen.
ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen.
du Unmensch
wer so spielt bittet förmlich darum.
aber selbst als Trainer darfst du nicht gegen die Genfer Konventionen verstossen
zamusi schrieb:dawiede schrieb:zamusi schrieb:dawiede schrieb:
baeh
wie kann man nur?
ich find halt die sieht unheimlichlangweilischklassisch schön aus...ausserdem hat sie was osteuropaeisches....des ist dann halt net so mein Frauentyp
http://www.artdesignportal.com/images/ad-portal-imagebase/produktbilder/fixed/00000166/166611.jpg
genau das mag ich an ihr so.
aber gegen so ne wikingerbraut hab ich auch gar nichts.
burschikos muss sie sein
EintrachtlerinOMO schrieb:dawiede schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:
Ich muss mal meine Aggressionen irgendwo loswerden !!!!
Dieser sch*** PC hier auf der Arbeit, ich habe gerade 24 Seiten lang ein Dokument geschrieben, verf*** Textfelder eingefügt & Bilder gescreent, geschnitten und eingefügt,
und der hat nichts besseres zutun als sich aufzuhängen und abzustürzen?
Ich
raste
gleich
aus!!!!!
und du hast kein einziges Mal Zwischengespeichert?
Doch klar, aber ich weiß nicht ob ich einfach nur blöd bin, oder ob der PC mich nicht verstehen will - das ist alles weg.
In meinem nächsten Leben werd ich PC und verarsch auch die Leute, das wird lustig..
sorry, aber da muss man wohl auf ersteres tippen, ein PC ist nicht in der Lage Menschen zu verstehen
zamusi schrieb:dawiede schrieb:
baeh
wie kann man nur?
ich find halt die sieht unheimlich langweilisch aus...ausserdem hat sie was osteuropaeisches....des ist dann halt net so mein Frauentyp
http://www.artdesignportal.com/images/ad-portal-imagebase/produktbilder/fixed/00000166/166611.jpg
zamusi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einer meiner Lieblingsfilme:
http://www.cuxx.de/Material/Wo_ist_Fred.jpg
alexandra maria lara
baeh
zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bei der Darstellung dieser Sache aber auch. Immerhin haben sich Gerichte mit diesem Vorgang befasst und hatten keine Beanstandungen.
also in dem beitrag, und ich gebe zu viel mehr weiß ich darüber nicht, ist von einem "untersuchungsausschuß mit cdu-mehrheit" die rede.
da wäre ja dann klar, warum die zu keinem ergebnis kommen. werdem ihrem chef wohl kaum ans bein pinkeln.
BBB ist grad auf dem Pipi Langstrumpf trip