>

dawiede

22312

#
S04-Sebi schrieb:
Gute Idee, die sollte man hier auch mal abschaffen

1. warum?
2. sie wurden ja nicht abgeschafft, sondern sind freiwillig gegangen
#
FredSchaub schrieb:
was machen die dann morgens um 4 wenn man aus der Disko kommt?

in Island? [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]!
#
Es gibt in Norwegen so eine Sendung in der sie Leute in den Urlaub begleiten und sie dann beim feiern und saufen filmen. Einer, der in dieser Sendung der bekannteste ist und u.a. die norwegische Version von "Koenig von Mallorca" gesungen hat, hat sich in unseren Bus verirrt vorm Spiel.

Naja, dann hat es geknallt. 40 Festnahmen, u.a. er. Ich sag noch zu nem Kumpel: "ich weiss jetzt schon, was morgen in der VG (norwegische Bild) auf der Titelseite steht"....und dann geh ich gestern nachmittag in ein Geschaeft und was seh ich

Seine beste Aussage: "Ich weiss nicht mal was Casuals sind, ich wusste nichts. Ich war in einer Kneipe, dann bin ich mit Richtung Ullevål Stadion. Ich war mit bei einem Fest und ploetzlich ging es voll ab"
#
Mittelbucher schrieb:
Aha. Wie gehts eigentlich Brady-King ?

wer soll das sein?

Ich kenn nur Brady Fried Chicken
#
neeko schrieb:
dawiede schrieb:
neeko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das nimmt kein gutes Ende.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2041294_Randale-Pruegel-und-Attacken-Das-Bad-Godesberg-Phaenomen.html

Opfer    

Das ist dein Fazit aus dem Artikel? Dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Opfer, die Gewinner Opfer nennen?

@Heinz
guter Artikel. Schøn wie man von beiden Seiten dumpfe sowie gute Kommentare bekommt.

Nee, das sollte kein Fazit sein. Es ging mir erstmal nur um den Begriff, respektive die "Einstufung". Schon heftig.

ach so....ja, der ist ganz schøn ekelhaft....hat sich aber durchgesetzt. Soziologisch ganz interessant
#
grinch schrieb:
Warum können Schüler keine deutschen Komposita mehr synthetisieren?  

Deutsche Komposita sind i.d.R. synthetisch und postdeterminierend und eben nicht - wie viele im Englischen - prädeterminierend und analytisch.

Naja, man versteht sie dennoch besser als irgendeinen intellektuellen Fatzken, der mit Fachidiotie daherkommt.
Elterngespraeche sind ganz gut, um von der Fachidiotie runterzukommen....aber das "Fach" gibt es ja an der Uni nicht
#
neeko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das nimmt kein gutes Ende.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2041294_Randale-Pruegel-und-Attacken-Das-Bad-Godesberg-Phaenomen.html

Opfer    

Das ist dein Fazit aus dem Artikel? Dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Opfer, die Gewinner Opfer nennen?

@Heinz
guter Artikel. Schøn wie man von beiden Seiten dumpfe sowie gute Kommentare bekommt.
#
nicole1611983 schrieb:
dawiede schrieb:
Shmiddy schrieb:
kann man nicht einfach die Koffer in einem abgesichtern Raum im Hotel lassen? Das hat in Schottland wunderbar geklappt (und es war nur eine Jugendherberge)

das ist in jedem fucking Hotel in dieser Welt so, dass es ein Gepaeckraum gibt, den man benutzen kann nach dem auschecken

Sag das nicht. In London gab es keinen Gepäckraum.

im Hotel? Aber 100pro
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

....ich wuerde sagen, dass hat mit Verfolgungswahn nichts zu tun

Die wollten dich wahrscheinlich nur ärgern... Wart einfach mal ab was passiert.

das Handy gehørt einer 27jaehrigen Frau. Ich habe meine Nummer aus allen Telefondiensten, die es gibt løschen lassen. Ich will alleine schon, weil wir hier um 500 km Entfernung sprechen und es eine Verbindung dorthin gibt, verdammtnochmal wissen, wer mich aergern wollte
#
Shmiddy schrieb:
kann man nicht einfach die Koffer in einem abgesichtern Raum im Hotel lassen? Das hat in Schottland wunderbar geklappt (und es war nur eine Jugendherberge)

das ist in jedem fucking Hotel in dieser Welt so, dass es ein Gepaeckraum gibt, den man benutzen kann nach dem auschecken
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Ich werde verfolgt, suche Rat, aber die Schweinegrippe ist natuerlich wichtiger  

Verfolgungswahn ?!  Es steht schlimmer um Dich, als ich dachte   .

ich werd um 5 uhr morgens nach 4 stunden schlaf und nem dicken Kopp aus dem Bett geworfen. Dann soll ich 7,5 Stunden arbeiten. Das Handy in der Handtasche tippt von selbst eine Zahlenkombination bestehend aus 0, 2, 4, 5, 8 (2x) und 9 (2x) ein und drueckt dann auf "anrufen" (morgens um 5!)

....ich wuerde sagen, dass hat mit Verfolgungswahn nichts zu tun
#
ghostinthemachine schrieb:
Und braun geworden isser auch net.

Der Blue Channel im Hotel ist wahrscheinlich kostenlos
#
HeinzGründel schrieb:
Ich warte auf den Spielbericht.

Guck dir doch mal an, was der auf den Bildern fuer kleine Augen hat....gesehen hat der nix
#
Grabi65 schrieb:
Kalle ist auch ohne Trikot weich in der Birne!

*duckundweg*

Huch!
Was sitzt denn da pløtzlich unter meinem Stuehlchen?
#
Kollersfan schrieb:
francisco_copado schrieb:
scooter UND scorpions???        

Kein Vergleichung   , es ging mir nur ueber deutsche Sprache , ich vergesse noch auf Modern Talking, das selbe....

Net vergesse PUR
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Du bist paranoid    naja falls du das Land verlassen musst, meld dich...

ich find das echt komisch. Und dann auch noch um 5 Uhr morgens. Und da die Nummer in Bergen registriert ist, der Bruder von meiner Ex dort wohnt plus ihr Neuer und ich und der Bruder auf Kriegsfuss stehen, ja...da werd ich ein bissi misstrauisch und stinkig. Allerdings sagt ihr der Name nichts
#
man sieht das scheisse aus mit ner ermahnung neben dem namen
#
#
Guten Morgen,

heute morgen um 5 Uhr wurde ich wachgeklingelt. Die Nummer auf meinem Display kannte ich nicht, also habe ich nicht abgenommen.
Spaeter habe ich im Telefonbuch gecheckt, wer das war. Ich kannte den Namen ueberhaupt nicht.
Ich schrieb daraufhin ne SMS. Zurueck kam: "Tut mir leid, mein Handy lag in meiner Tasche und hat auf eigene Initiative hin bei dir angerufen."

Wie wahrscheinlich ist es, dass eine achstellige Zahlenkombination gewaehlt wird und dann "anrufen" gedrueckt wird?