dawiede
22312
#
dawiede
3 stueck was
peter schrieb:dawiede schrieb:pipapo schrieb:
Dann haben wir ja die Lösung: Wir schweigen einfach.
oder man versucht mal 2 perspektiven in seine gedanken zu integrieren. Wenn eine Person das nicht schafft fuer sich selbst, dann kann man auch nicht verlangen, dass es auf gesellschaftlicher Ebene funktioniert
ich hatte den eindruck, dass es hier durchaus einige gibt die verschiedene perspektiven auszuloten. und mit einem "ihr" werde ich mich wohl genauso wenig anfreunden können wie mit einem "wir".
ja, die gibt es immer.....
Brady schrieb:sgeefc schrieb:
Schreibt hier bitte nicht so beiträge, da wird mein hass auf staat und staatsgewalt immer und immer größer. unglaublich was in diesem land der demokratie abgeht
Dawieder hat letztens gesagt...der Staat wären wir....
stimmt doch auch....sonst macht der Staat keinen Sinn. Oder was soll ein Staat sein?
Bei euch allen gibt es nur ein entweder...oder
entweder die Deutschen sind Schuld
oder die Auslaender sind Schuld.
Und in Wirklichkeit macht ihr euch alle mit eurer Nationalstaatenkacke laecherlich. Oder um es mal so zu sagen: Hier findet ein Laienschauspiel statt, welches der Sportverein Unter-Bickenbach net besser hinbekommen kønnte.
Und ganz kurz zusammengefasst: Die Diskussion ist zum kotzen.
entweder die Deutschen sind Schuld
oder die Auslaender sind Schuld.
Und in Wirklichkeit macht ihr euch alle mit eurer Nationalstaatenkacke laecherlich. Oder um es mal so zu sagen: Hier findet ein Laienschauspiel statt, welches der Sportverein Unter-Bickenbach net besser hinbekommen kønnte.
Und ganz kurz zusammengefasst: Die Diskussion ist zum kotzen.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]
Und? Du kannst uns doch hier nicht nur die halbe Geschichte erzählen....
ich hab ihr natuerlich gesagt, dass sie en Vogel hat
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]
Dumm nur, dass auch das Snady-Gen hast.
wo denn?
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Schenk ihr ne Nacht mit Dawiede danach, wird sie entweder lesbisch oder will für immer bei dir bleiben.
da weiss die alte Lesbe natuerlich ganz genau drueber bescheid
Das war irgendwie ein Eigentor, oder?
nein, denn du wurdest ja erst zu lesbe nachdem ich nicht wollte, dass du bleibst
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen
da kommen dann so sachen wie "franzoesisch"
Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...
geht mir doch auch so