>

dawiede

22312

#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ich muss mal meine Aggressionen irgendwo loswerden !!!!
Dieser sch*** PC hier auf der Arbeit, ich habe gerade 24 Seiten lang ein Dokument geschrieben, verf*** Textfelder eingefügt & Bilder gescreent, geschnitten und eingefügt,
und der hat nichts besseres zutun als sich aufzuhängen und abzustürzen?

Ich
raste
gleich
aus!!!!!

und du hast kein einziges Mal Zwischengespeichert?
#
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
ok, mir war es noch neu.
ich war wirklich schokiert und auch überrascht, dass das kein größeres thema ist.
das wird eher so am rande mal erwähnt und zu beispiel die sarrazin-geschichte wird aufgebauscht ohne ende.
da läuft einiges verkehrt.  

Geht es darum? (kann hier keine Filmchen gucken)
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Wie+in+einer+Bananenrepublik&id=66208514&top=SPIEGEL&suchbegriff=steuerfahnder+hessen&quellen=&qcrubrik=artikel

sorry, falscher link: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Chronisch+anpassungsgest%C3%B6rt&id=66055465&top=SPIEGEL&suchbegriff=steuerfahnder+hessen&quellen=&qcrubrik=artikel
#
zamusi schrieb:
ok, mir war es noch neu.
ich war wirklich schokiert und auch überrascht, dass das kein größeres thema ist.
das wird eher so am rande mal erwähnt und zu beispiel die sarrazin-geschichte wird aufgebauscht ohne ende.
da läuft einiges verkehrt.  

Geht es darum? (kann hier keine Filmchen gucken)
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Wie+in+einer+Bananenrepublik&id=66208514&top=SPIEGEL&suchbegriff=steuerfahnder+hessen&quellen=&qcrubrik=artikel
#
drwolfen schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Frauen und einparken können schliest sich eh aus

Klick    

wie geil steigt aus und parkt der auto ein      

wie geil war deutsch schule und kann net
#
adlervalentin schrieb:
...mit den Lieblingsinternetseiten von uns. Ist der etwa schon weg?Weil wenn ich ihn suche, kommt da nix!

De Fred hat 3 Wochen lang angekuendigt, dass er bald weg ist....was also soll das "schon weg"
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

sind halt genauso wenig eine Hochkultur wie der rest von deutschland..

Geh Pinguine schubsen.  

ist doch wahr.....ibsen, grieg, munch....und da hørts doch schon auf

Norwegen war nicht sooo lange deutsch.    

in manchen köpfen schon...  

ausserdem durch unterwanderung.....es sind soviele mit deutschen Nachnamen, denn z.B. Biermann passt auf keinen norwegischen Ursprung
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Geh Pinguine schubsen.  

ist doch wahr.....ibsen, grieg, munch....und da hørts doch schon auf
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
amuesanter ist eigentlich die direkte Uebersetzung der Woerter. Rundstykke besteht aus "rund" und "stykke", auf deutsch "Rund" und "Stueck"

Rundstück ist in Norddeutschland eine ganz normale Bezeichnung für Brötchen.  

#
Programmierer schrieb:
dawiede schrieb:

ja, dann solltest du keine Gurken mehr esse.....ich stelle mit meinem neuen Wissensstand (97% Wasser) ab heute das Gurkenessen ein. Warum soll ich fuer etwas bezahlen, was ich zu 100% gratis aus dem Wasserhahn bekomme

Dann darfste auch keine alkoholischen Getränke konsumieren.  

Programmierer

ich ziehe hiermit meine Argumentation øffentlich zurueck
#
amuesanter ist eigentlich die direkte Uebersetzung der Woerter. Rundstykke besteht aus "rund" und "stykke", auf deutsch "Rund" und "Stueck"
#
MrBoccia schrieb:
Halleluja, ich werde früher Norwegisch können als Deutsch.  

man versteht ganz schøn viel, oder?
#
MrBoccia schrieb:
tatsächlich, und "rundstykke med karbonade" ist wohl die besagte Frikadelle.

"Brøtchen mit Frikadelle"
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
haha
Deutschland scheint ein Problem zu haben, dass sogar die groesste Zeitung Norwegens aufgreift

http://www.aftenposten.no/nyheter/uriks/article3319309.ece
das einzige was ich darin versteh is das wort deutschland ... und dass es wohl um jobs geht ...

"gammel sekretær", da scheints wohl um einen Gewerkschaftsfunktionär zu gehen

Haha, da geht es faktisch um die Frikadelle....da steht: "...eine 59 Jahre alte  Sekretaerin"
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
haha
Deutschland scheint ein Problem zu haben, dass sogar die groesste Zeitung Norwegens aufgreift

das einzige was ich darin versteh is das wort deutschland ... und dass es wohl um jobs geht ...

ja, sorry, wollt dazu noch was schreiben:

es geht darum, dass man in Deutschland Angst hat krank zu sein und lieber auf die Arbeit geht anstatt seinen Job zu riskieren
#
haha

#
Warum ist das so, dass alle huebschen Frauen, die am Buerofenster vorbeilaufen, nen Kinderwagen vor sich herschieben?
#
war mir klar, sobald der dawiede nen neuen Thread aufmacht, kommen alle Blødiane aus ihren Løchern.

Da der Yeboah schon da war, muessen wir nur noch auf die Prinzessin warten
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wurde gestern mal wieder Opfer von Diskriminierung.....es wurde sich aber entschuldigt, nachdem ich deutlich machen konnte, dass auch Auslaender nen Mund und Haende haben

Haste Hand angelegt und dann Deine Französisch-Kenntnisse zum Besten gegeben?    

du franzøsisch war uebrigens ein Thema....

....der Typ meinte naemlch "Hier herrschen norwegische Regeln, keine franzøsischen" (aufgrund meines hessisch-norwegisch haelt man mich oft fuer nen Franzosen).....
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der Unterschied?

EFC Kontakt mit dem Pöbel    

Mit dir red ich net

EFC Kein Kontakt mit nem Pobel  
Nimm dir ne Frikadelle!

Ne Frikadelle? Du weisst, was das in Tatoovierersprache heisst.....du wirst der erste Mod, der gesperrt wird
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
EFC Kein Kontakt mit nem Pobel  

müsste das nicht "kein Kontakt mit dem Popel" heissen?

das war meine kuenstlerische Freiheit, um nicht zu weit weg zuruecken von dem gebrauchten wort vorher