dawiede
22312
#
dawiede
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ja, aber jetzt weisst du warum! Du hast den Mund aufbekommen und keinen bekommendawiede schrieb:ich mag ee kein Handkäs, egal aus welcher BeschaffenheitMrBoccia schrieb:du siehst das von der falschen Seite: dich will keiner integrieren.....waehrend ich en handkaes ess, bekommst du ein mit Sperma eingeriebenen Schwammzamusi schrieb:da hatte der Menschenfreund aber voll recht damit - ich kann die Sprache net, ich mag das heimische Essen und Trinken net, ich freue mich wenn ihr in jeder Sportart verliert. Also, Integration vollkommen versagt.adlerkadabra schrieb:vom nicht-integrierten, war doch klar.MrBoccia schrieb:Ich hab mit mir um ein Glas Roten gewettet, dass der Satz kommt. Genau so. Und irgendwie wusste ich auch, von wemadlerkadabra schrieb:sei unbesorgt - du warst es schon vorher ,-)
Bin ich jetzt auch ein Depp
mach du lieber weiter mit deiner Integration und geh raus zu deiner Frika ähh zu deinem Elch
Unsinn....ich bin integriert....ich geh jetzt norwegisches Bier trinken. Bis denne
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:du siehst das von der falschen Seite: dich will keiner integrieren.....waehrend ich en handkaes ess, bekommst du ein mit Sperma eingeriebenen Schwammzamusi schrieb:da hatte der Menschenfreund aber voll recht damit - ich kann die Sprache net, ich mag das heimische Essen und Trinken net, ich freue mich wenn ihr in jeder Sportart verliert. Also, Integration vollkommen versagt.adlerkadabra schrieb:vom nicht-integrierten, war doch klar.MrBoccia schrieb:Ich hab mit mir um ein Glas Roten gewettet, dass der Satz kommt. Genau so. Und irgendwie wusste ich auch, von wemadlerkadabra schrieb:sei unbesorgt - du warst es schon vorher ,-)
ich mag ee kein Handkäs, egal aus welcher Beschaffenheit
ja, aber jetzt weisst du warum! Du hast den Mund aufbekommen und keinen bekommen
MrBoccia schrieb:zamusi schrieb:adlerkadabra schrieb:vom nicht-integrierten, war doch klar.MrBoccia schrieb:Ich hab mit mir um ein Glas Roten gewettet, dass der Satz kommt. Genau so. Und irgendwie wusste ich auch, von wemadlerkadabra schrieb:
sei unbesorgt - du warst es schon vorher ,-)
da hatte der Menschenfreund aber voll recht damit - ich kann die Sprache net, ich mag das heimische Essen und Trinken net, ich freue mich wenn ihr in jeder Sportart verliert. Also, Integration vollkommen versagt.
du siehst das von der falschen Seite: dich will keiner integrieren.....waehrend ich en handkaes ess, bekommst du ein mit Sperma eingeriebenen Schwamm
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Kalle, wo isn das Bild von dem Skunk mit seiner Honigmelone?
Meinst Du das hier ?
Genau das.
Soll ich Dir die Bilder mal schicken, sind ganz nette dabei, auch wenn es nicht viele sind.
Ich haett gern das Bild auf dem zu sehen ist, wie die grosse gelbe Kugel ueber dich drueberrollt
simima schrieb:dawiede schrieb:simima schrieb:dawiede schrieb:simima schrieb:
Aber - wie kommt ne Maus so weit nach oben. Wohne im 12. Stock !
wir haben dir deinen freund net ausgesucht
??????? Ich glaub, ich muss meine Wohnung verlassen . Maus auf Balkon geht gar net. Wo soll ich rauchen ?
also ich rauch auch auf dem balkon....spontan habe ich entschieden drinnen zu rauchen....ganz ohne maus
... aber hoffentlich mit Kippe ,-)
wasn sonst?