>

dawiede

22312

#
simima schrieb:
Tach, komm gerad vom Reifenwechsel.  Ein Problem weniger    

fuer dich oder deine Mitmenschen?
#
Ich wurde gestern mal wieder Opfer von Diskriminierung.....es wurde sich aber entschuldigt, nachdem ich deutlich machen konnte, dass auch Auslaender nen Mund und Haende haben
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Arbeit ich jetzt noch was oder sitz ich 4 Stunden rum?

1. Du sitzt den ganzen Tag rum
2. Du schaffst doch eh nix

1. ja
2. naja
#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der Unterschied?

EFC Kontakt mit dem Pöbel    

Mit dir red ich net

EFC Kein Kontakt mit nem Pobel
#
Arbeit ich jetzt noch was oder sitz ich 4 Stunden rum?
#
Tube schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
adleralder schrieb:
du sollst ja auch nicht vom wasseranteil ausgehen sondern vom festen anteil, der eine feste größe von 10g darstellt.

was sind schon läppische 10g gurkenmasse, sowas fällt bei mir im überschlag eh raus    

ja, dann solltest du keine Gurken mehr esse.....ich stelle mit meinem neuen Wissensstand (97% Wasser) ab heute das Gurkenessen ein. Warum soll ich fuer etwas bezahlen, was ich zu 100% gratis aus dem Wasserhahn bekomme

Bei dir kommt ne grüne Masse ausm Wasserhahn, die zu 97% aus Wasser besteht? Pfuibäh..    

nen Manheemer Clown verschluckt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
dawiede schrieb:
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...

Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.

das allerdings halte ich fuer uebertrieben
#
Grabi65 schrieb:
Viel besser daran ist doch, dass DICH dann auch keiner mehr versteht    

antowrt maø uff meine PN
#
Dortelweil-Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ok, mein zugang zur lösung war jetzt: 10g wasser = 50% gesamtanteil...

Ich glaub ich geh da auch mal zum IQ testen wo Du warst.

DA

mach lieber nicht....du kannst vielleicht Gurken ausrechnen, aber der Rest....
#
kreuzbuerger schrieb:
adleralder schrieb:
du sollst ja auch nicht vom wasseranteil ausgehen sondern vom festen anteil, der eine feste größe von 10g darstellt.

was sind schon läppische 10g gurkenmasse, sowas fällt bei mir im überschlag eh raus    

ja, dann solltest du keine Gurken mehr esse.....ich stelle mit meinem neuen Wissensstand (97% Wasser) ab heute das Gurkenessen ein. Warum soll ich fuer etwas bezahlen, was ich zu 100% gratis aus dem Wasserhahn bekomme
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
also die Gurke, wird einfach nur schrumpelisch

Wie bei dir....

naja, bei dir ist se doch auch von montag bis freitag schrumpelisch
#
JohnyChamp2 schrieb:
dawiede schrieb:
Ne Gurke besteht zu 99% aus Wasser?

Falsch,
zu 97 %

Das war jetzt nur in der Aufgabe so.

Na, dann ist die Aufgabe doch schwachsinn, denn die Gurke mit 97% Wasseranteil, die ich im Supermarkt kaufe, wiegt deutlich mehr als 500 g ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... 1% wasser entspricht also 500g?

ich versuch das gerade wirklich zu verstehen und hab ja n IQ von 148  

wieviel wiegt die gurken dann, wenn sie noch länger in der sonne lag und nur noch 97% wasser aufweist?

rechnes aus....

....aber ich musst auch gruebeln....der festanteil steigt ja net, das ding, also die Gurke, wird einfach nur schrumpelisch
#
Ne Gurke besteht zu 99% aus Wasser?
#
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...
#
Lugges schrieb:
Also manchmal hab ich echt das Gefühl,das Internet ist ein riesiger Kindergarten...
...ich erwähne es gerne nochmal: Das Auto gefällt mir und das ist die Hauptsache,ich fragte hier auch nicht wie euch das Auto gefällt oder sonstiges,ich fragte einfach ob der ein oder andere noch ne Idee hätte was man so machen könnte.Dass da der ein oder ander unproduktive Kommentar bei rum kommen wird,war mir von vornherein klar,aber das jeder seinen Senf in diesem Bezug dazu geben muss...
...Ich dachte eben das Eintracht-Forum wäre das richtige,solch eine Frage zu stellen,wo ich mich anscheinend leider getäuscht habe.
Ich verstehe nicht wieso man einfach wenn einem ein Beitrag nicht gefällt,oder man nichts sinnvolles dazu beitragen kann,es nicht einfach überliest und sich einem anderen "wichtigeren" Thema zu wendet.
Mit Kritik kann ich umgehen,dass is garnich das Problem und das der Mehrheit das Auto nicht gefallen wird war mir auch klar,aber wie schon erwähnt geht es in diesem Thread ja darum nicht.

Ich stimm dir zu
#
allerdings im 5. stock vøllig freistehend ohne naehe zu anderen Haueser und voller windeinschlag vom meer
#
-1,3
#
Bigbamboo schrieb:
Ich frage mich übrigens, wie oben verlinktes Blondie sich nun fühlen mag. Sie dürfte ja bei ihrer Einstellung kaum gewusst haben, wie und warum ihre Vorgängerin gegangen wurde.  

Wie die sich fuehlen mag? Meinst du an ihrem eigenen Schreibtisch oder auf dem des Chefs?
#
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:

Du wohnst im Supermarkt?      

gratuliere.du hast nichts verstanden.

doch ich habs verstanden....ich hab vor allem verstanden, dass du meinst zu wissen, was ich verstehe und was nicht

richtig

und das sagt doch viel mehr  ueber dich aus, als ueber mich, meinst du nicht?