dawiede
22315
Nerv net, boytoy
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157339/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157339/
Bigbamboo schrieb:Brigade96 schrieb:Und diese Leute sollten ein wenig besser zu erkennen sein, z.B. ganz in weiß.
...
Wenn man das viele Geld ansatzweise zurück bekommen möchte so sollte man vor dem nächsten Heimspiel noch einmal vor jedem Eingang der Eintrachtblöcke Leute stellen die bestimmt mit vollen Klingelbeuteln zurück kommen.
...mit einem Blumenstrauss
propain schrieb:shingloun schrieb:
„Es wurde uns in ganz Hessen nichts über Neonazis gemeldet“, sagte ein Beamter.
Quelle:echo-online
Scheint sich also keiner getraut zu haben
Die kündigen oft was an was sie nicht vorhaben, denn sie wissen, die Leute springen drauf an und sprechen dadrüber. Das sieht man doch auch hier im Forum immer wieder, da wird für jeden Furz der aus der rechten Ecke kommt ein Thread eröffnet.
ist dennoch antiwerbung,
denn die aelteren Coolen hier im Forum sind gegen die und die juengeren politisch ungefestigen nehmen sich die Coolen zum Vorbild. Anti-Nazi-Sozialisierung im EIntrachtforum
MrBoccia schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
... andere Fans haben sich lieber nen Bier gekauft anstatt mal nen Euro zu geben...
na und? Gibts denn einen Zwang zur Spende? Darf man mit seiner Kohle nicht machen, was man denn möchte?
das ist mittlerweile allgemeine Haltung: jeder will bestimmen wie der andre sich zu verhalten hat, um ja, ein guter Fan zu sein
Ansonsten finde ich den letzten Beitrag gut, NRW Adler....als Denkanstoss fuer die EFCs.
schreib doch einfach mal ne Stadionordnung
3/4 der Dinge die du schreibst, gehen dich nen Scheissdreck an. Wenn einer wegen Frauen ins Stadion faehrt (der hat vielleicht irgendwas net richtig verstanden), dann geht das dich nix an, wenn einer im Oberrang sitzt, geht dich das nix an, wenn einer kifft, geht dich das nix an
3/4 der Dinge die du schreibst, gehen dich nen Scheissdreck an. Wenn einer wegen Frauen ins Stadion faehrt (der hat vielleicht irgendwas net richtig verstanden), dann geht das dich nix an, wenn einer im Oberrang sitzt, geht dich das nix an, wenn einer kifft, geht dich das nix an
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
wenn er noch weiss, wer ich bin....
Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber das heißt noch lange nicht, das er senil ist
Naja, aber hatte einen ereignisreichen Tag.....soviele Missgeschicke in so kurzer Zeit habe ich noch bei keinem anderen Menschen gesehen
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben
Hei,
ist Bernd bei dir?
Hat bis eben hier die Taunuszeitung gelesen und nen Kaffe getrunken,
ist gerade weg , kommt aber später wieder ... wie immer halt
Warum ?
Gruess den mal
Mach ich, wird er sich freuen
wenn er noch weiss, wer ich bin....
zweischneidiges Messer hab ich schon gesehen, aber einen zweiseitigen Kochloeffel noch nie