>

dawiede

22315

#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
Zwischen den Zeilen lesen: der Typ ist ein Zyniker, so bierernst meint der das alles net, denke ich

Zu den Beitraegen hier:
"selbst schuld" ist eine sehr leider doch zu sehr verbreitete Aussage in unserer Gesellschaft. "Selbst Schuld" ist eigentlich die Entwurzelung der Gesellschaft. Wir glauben wirklich, weil wir Monat fuer Monat unsre Steuern bezahlen, sind wir eine tolle Gesellschaft, waehrend wir ganz gross darueber meckern, dass wir soviel Steuern bezahlen, um dann im naechsten Satz darueber zu reden, dass die Strassen Schlagloecher haben. Respekt fuer diese Entwicklung.
Die Komponente Geld (eine elendiges Artefakt mit mehr Wert als der Mensch) ist aber nur eine Nebenrolle, die zur Hauptrolle geworden ist. Wir sind doch heute so individualisiert, dass wir keine soziale Strukturen mehr brauchen, die uebers [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] und ein Bier trinken hinausgehen. Oder brauchen wir sie doch?

natürlich gibt es über diese grundbedürftnisse hinausgehende dinge die uns berühren. ich habe heute morgen bei meiner online-presseschau mehrfach lesen müssen, dass sich oliver kahn von seiner frau trennt (oder anders herum, ich habe nur die überschrift gelesen). das macht betroffen.

Das hat dich betroffen gemacht? Ich habe mehr damit gerechnet, dass es dir gut geht, weil du nicht in einer Trennungsphase steckst
#
Zwischen den Zeilen lesen: der Typ ist ein Zyniker, so bierernst meint der das alles net, denke ich

Zu den Beitraegen hier:
"selbst schuld" ist eine sehr leider doch zu sehr verbreitete Aussage in unserer Gesellschaft. "Selbst Schuld" ist eigentlich die Entwurzelung der Gesellschaft. Wir glauben wirklich, weil wir Monat fuer Monat unsre Steuern bezahlen, sind wir eine tolle Gesellschaft, waehrend wir ganz gross darueber meckern, dass wir soviel Steuern bezahlen, um dann im naechsten Satz darueber zu reden, dass die Strassen Schlagloecher haben. Respekt fuer diese Entwicklung.
Die Komponente Geld (eine elendiges Artefakt mit mehr Wert als der Mensch) ist aber nur eine Nebenrolle, die zur Hauptrolle geworden ist. Wir sind doch heute so individualisiert, dass wir keine soziale Strukturen mehr brauchen, die uebers [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] und ein Bier trinken hinausgehen. Oder brauchen wir sie doch?
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
scheiss ueberschrift

-.. ..- / .... ..- .-.

"so pinkelt Filzlaus..."
#
scheiss ueberschrift
#
jessieli4 schrieb:
Also ich fand es einfach nur peinlich, als der HR die Story vom kleinen Pirmin, der auszog, die (Fussball-) Welt zu erkunden, mit Playmobil-Figuren darstellte!
Haben die nicht genug Geld um mal ein paar Leute aus Pirmins Umfeld zu befragen?  

Ach, ihr wollt auch immer nur den gleichen Kram

Ich fand es amuesant
#
retrufknarf schrieb:
Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.

ich find den auch sehr angenehm und seine worte gehen runter wie oel

und die playmobilfiguren fand ich auch gut
#
vor allem die bildueberschrift ist geil:

"Macht Benny Auer das erste Tivoli-Tor?"
#
MrBoccia schrieb:
da geht noch was    

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
ja, die findet auch im dunkeln den Johannes  

Was hat der knueller damit zu tun?

denk nochmal drueber nach ,-)
#
ich kenn das aus dem Hause Kreuzbuerger......
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Jennifer Oeser

ach ja, ich erinner mich dunkel an sie......  

Beim wi.chsen das Licht ausgehabt?

ja, die findet auch im dunkeln den Johannes
#
Tom66 schrieb:
Jennifer Oeser

ach ja, ich erinner mich dunkel an sie......
#
per-sempre-bembel schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Ösi. Nabend Französin. Nabend EU.

bist dir wohl zu fein mich zu begruessen

12 points for norway    

Rosa Trikots fuer Norwegen!!!!!!!!!!!!!
#
ist das die hier?
http://www.sport.bayer.com/img/content/portr%C3%A4ts/leichtathletik/oeser.jpg

warum sollt man denn die im Playboy abbilden?
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
wer ist denn jennifer oeser?

Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause.  

naja, sexkampf haett ich gewusst

Deine schwächste Disziplin.    

besser als gar nicht qualifiziert zu sein, Tom
#
Block_37H schrieb:
dawiede schrieb:

... da biste doch sowieso chancenlos

ja, und....kann ich mit leben, kann ich wenigstens auf dem rueckenliegend zeitung lesen
#
Tom66 schrieb:
Nabend Ösi. Nabend Französin. Nabend EU.

bist dir wohl zu fein mich zu begruessen
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:

Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause.  

#
Pedrogranata schrieb:
We fix it fast and we give you more
There's nothing better than the Blitzkrieg-Floor  

#