dawiede
22315
Rangers schrieb:
Pflichtabgabe ist für mich nicht die richtige Lösung. Habe selbst am Samstag gespendet, jeder der Eier in der Hose hat, geht bei den nächsten 2 Heimspiele mal bei den Ultras vor Block 40 vorbei, und spendet was. Ist für mich die richtige Lösung. Für jeden Fan-Club Vorsitzenden der 150 Mitglieder hat, und täglich nur 1 Stunde Zeit investiert ,Busse plant, Auswärtskarten bestellt, Feiern plant, wird ja auch nicht gesammelt. Das Fansprechergremium erhält auch keine Unterstützung. Planung United Colors of Frankfurt , Besuche der Fan-Clubs alles Sachen wo an die eigene Tasche gehen. Pflichtspenden sind so bei mir undenkbar, und nicht realistisch. Auf freiwillige Basis gerne , aber Pflicht . Nur so am Rande. Unser EFC hat die letzten 6 Jahre eine Behinderten Schule mit fast 1.500Euro unterstützt.
den teil des satzes versteh ich nicht
Adlerklaus schrieb:
Poldi -wer ist Poldi ?
Da war doch mal was mit Vasovski - als der Poldi heulend das Waldstadion verlassen hat . Poldi -- Vasovski - bitte übernehmen !!!
du musst jung sein, sehr jung
http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/bewohner.php?wer=6
Dirty-Harry schrieb:
Eine kompl. Änderung des Sozialsystems in Anlehnung an z.B. ein skand. System.............. sieht das von mir angesprochen Papier
ja nun wirklich nicht vor.
Auch nicht umsetzbar. In Deutschland wuerde mit einem Schlag die ganze Bevølkerung heulen.
Besuch beim Hausarzt: 15 Euro Eigenanteil, noch ein Rezept, na, da wird dann nochmal ein bissi draufgeschlagen.
1 Stunde Zahnarzt fuer 70 Euro.....OMG.....dein neues Gebiss 500 Euro nur?
LiederbacherAdler schrieb:Filzlaus schrieb:LiederbacherAdler schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:
scheiss ueberschrift
-.. ..- / .... ..- .-.
"so pinkelt Filzlaus..."
.-.. .. . -.. . .-. -... .- -.-. .... . .-. .- -.. .-.. . .-. / .... .- - / ... -.-. .... . .. -.. . -. .--. .. .-.. --..
Da haste aber ganz schee druck uff de Pfeif
so wie ich das seh, drøppelt des nur....und die zwei / da drueckt saa Fra mal kraeftig auf die Prostata
LiederbacherAdler schrieb:dawiede schrieb:LiederbacherAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Fresse, Mario
südfreiburgerschneetürkenmario...
das müsste ich mir glatt auf mein Trikot flocken lassen
Des basst ned druff
vielleicht auf deinen ruecken net
So fedd is der doch nedd oder doch?
nein, aber er ist Oesi, die machen immer alles groesser als es ist. Also hat der ganz breite Schultern
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:da gibt es gar nix zu verbesserndawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlendawiede schrieb:was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch.MrBoccia schrieb:ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltagdawiede schrieb:es gibt mehrere hier?
Guten Morgen, ihr Oesis...
ich wollt dich halt nur mal loben in aller Öffentlichkeit und deinen Ruf verbessern
ja ne, iiiiiiiiiiiiiiiis klar
diese versuchte ironie.
Da, wo es was zu verbessern gibt, sind vielleicht deine besten Freunde, die brauch ich aber net: SDB, Breezer...
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:ich weiss. Das brauchst du mir net erzaehlendawiede schrieb:was bist du doch flexibel und geistig wendig. Glückwunsch.MrBoccia schrieb:ich wollt mal net deppen schreiben...bissi variation im alltagdawiede schrieb:es gibt mehrere hier?
ich wollt dich halt nur mal loben in aller Öffentlichkeit und deinen Ruf verbessern
da gibt es gar nix zu verbessern
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:p.s.: Und ich kann keinen einen von denen leiden...MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
es gibt mehrere hier?
Ja....allerdings gibts hier mehr Freiburger...
warum?
nenn ma 10 gründe
Papa vom Filzlaus zu Filzlaus vor 30 Jahren: "Du, Sohn, ich muss dir was gestehen. Wir ham dich in Freiburg gemacht"
Reicht das net?
wir auch nicht!
Ciao!!!!!