>

dawiede

22315

#
Max_Merkel ueber den User mit dem Nick english_man_in_germany

Max_Merkel schrieb:
Da werden nur wieder unnötig Steuergelder verblasen. Und das wegen so einer Lapalie.

Aber so ist der Deutsche eben - am besten alles für 1 € bekommen wollen und dann noch beschweren, dass das 1€ Produkt nicht alles kann. Und es scheint ja modern zu sein, jeden und alles verklagen zu wollen. Aber man kann es sich ja leisten - dank Rechtschutzversicherung meint man, sich juristisch wie ein kleines Kind bei jedem Mist wehren zu müssen.

Sorry, ich hab dafür bzw. für diese Heulsusen Mentalität kein Verständnis.    

#
Max_Merkel schrieb:
Da werden nur wieder unnötig Steuergelder verblasen. Und das wegen so einer Lapalie.

Aber so ist der Deutsche eben - am besten alles für 1 € bekommen wollen und dann noch beschweren, dass das 1€ Produkt nicht alles kann. Und es scheint ja modern zu sein, jeden und alles verklagen zu wollen. Aber man kann es sich ja leisten - dank Rechtschutzversicherung meint man, sich juristisch wie ein kleines Kind bei jedem Mist wehren zu müssen.

Sorry, ich hab dafür bzw. für diese Heulsusen Mentalität kein Verständnis.    

du verstehst den Nickname aber schon, oder?
#
Funker schrieb:
Da Ich noch ne halbe Stunde Zeit habe,
bevor Ich mit meiner Freundin nen Wochenend-Ausflug mach,
schreibe Ich Dir auch Mein kleines Abenteuer!
Vor ca 5 Jahren haben ein paar Freunde und Ich eine 1 Monatige Kanu-Tour um Dänemark gemacht!
Von Insel zu Insel die dort so liegen und wenn es mal nicht anders ging campierten Wir auch am Festland!
Für manche von Euch ist das vielleicht kein richtiges Abenteuer!
Aber es wahr herrlich in einen anderen Land umher zu streunern,mit dem netten Dänischen Menschen zu leben,zu arbeiten,zu trinken (mensch können die saufen), selber Tiere (nur was Wir durften) schlachten und mithelfen am sogenannten Uferfest im kleinen Ort Klitmöller mitarbeiten zu dürfen!
Das war für Uns einer der größten Abenteuer-Urlaub!  

wo denn sonst?
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe mal im Bahnhofsviertel so richtig einen gesoffen, also nicht so wie ihr das kennt ich meine halt so richtig einen gesoffen. Irgendwann bin ich da in so einer Thaibar versackt und habe mit der Asiatischen Bedinung rumgeflirtet und durch den Alkohlkonsum hatte ich Lust bekommen innen Puff zu gehen.

Also habe ich die Thaifrau gefragtm wo hier denn noch etwas ginge.

Naja was soll ich sagen, die Bedinung hat es mir erklärt und mit einem Bier für den Weg, habe ich mich auf die Socken gemacht. Als ich am besagten Ort ankam war auch wirklich alles ganz ruhig und und unverdächtig, ich bin dann in das Etablisment rein und habe mir ne schicke Thaifrau ausgesucht und bin mit ihr aufs Zimmer.

Naja als Sie sich dann ausgezogen hatte, traff es mich wie ein Schlag, dat war ne Pimmelfrau. Naja die Lust auf ne Nummer ist mir dann sofort entgangen und es war ein riesiger Akt, bis ich mich daraus gewieselt hatte.

Seitdem habe ich einen Thaifrauenkomplex.  

mir hast du die Geschichte ganz anders damals erzaehlt als wir uns am naechsten Tag getroffen haben und du unbedingt im stehen biertrinken wolltest
#
Filzlaus schrieb:
stef96 schrieb:

Klick den Smiley an! Bitte!!!

in 10sec.ist der fertig bei mütze/glatze

und de tom ist auch schneller, wenn er auf swartzyns hinnern klatscht
#
Swartzyn schrieb:
Sind doch alles Sachen die man für ein ordentliches Baseballspiel braucht,wir machen das immer so  

du bist auch sicher genauso blød und bestellst alle sachen gleichzeitig und beim gleichen anbieter
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
So schlimm ?

*klick*

#
LiederbacherAdler schrieb:
dawiede schrieb:
ich wurd auch noch in keine tipperrunde eingeladen.....ihr deppe  

Biste jez

wo?
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
diese norweger....

ich hab nen dvd packen bekommen...."The raise and the fall of Adolf Hitler". In den norwegischen Untertitelen (englisch ist der Dokumentarfilm als Sprache) steht was von 1942....gemeint ist aber das Jahr 1932 (Hitlers Wahlkampfreise)....ich habe der verantwortlichen  daenischen Firma geschrieben, dass die DVD fuer norwegische Kinder unbrauchbar ist und dass peinlich und dumm ist, denn jeder sollte wissen, dass 1942 Krieg war und keine Wahlen in Deutschland stattfanden.....ich bekomm keine ANtwort....dabei habe ich dazu aufgefordert mir ne korrigierte Version zu schicken

Hast ja jetz viel Zeit zu warten

P.s Gesundheit

ich finds ne frecheit
ich will das geld zurueck....oder ne neue version

die kønnen nicht historisch falsches Material verkaufen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Hier kommt auch nicht jeder rein. Wir sind so exklusiv, ich lade nur auf Anfrage ein    
is exklusiv en andres wort fuer bescheuert?

nein, das wäre dann dawiede

obacht
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Hier kommt auch nicht jeder rein. Wir sind so exklusiv, ich lade nur auf Anfrage ein  

is exklusiv en andres wort fuer bescheuert?
#
diese norweger....

ich hab nen dvd packen bekommen...."The raise and the fall of Adolf Hitler". In den norwegischen Untertitelen (englisch ist der Dokumentarfilm als Sprache) steht was von 1942....gemeint ist aber das Jahr 1932 (Hitlers Wahlkampfreise)....ich habe der verantwortlichen  daenischen Firma geschrieben, dass die DVD fuer norwegische Kinder unbrauchbar ist und dass peinlich und dumm ist, denn jeder sollte wissen, dass 1942 Krieg war und keine Wahlen in Deutschland stattfanden.....ich bekomm keine ANtwort....dabei habe ich dazu aufgefordert mir ne korrigierte Version zu schicken
#
#
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Ja

Ich hab auch schon, aber ich gehöre ja nicht zu euch    

Was du machst interessiert hier mal prinzipiell niemanden.

stimmt
#
Filzlaus schrieb:
jetzt auf ard,lauter toms  

wasn da?

uebrigens:

http://toms.no/
#
MrBoccia schrieb:
bravo Fahnen-Claus, du bist ein Held

http://www.rnz.de/RNZ_HDKreis/00_20090820084800_Claus_muss_das_Schwenken_erst_noch_proben.php

die machen sich vor der ganzen Nation zu Deppen, sind dabei allerdings vøllig schmerzfrei
#
istanbul - angebot: zwei wochen ohne Brille oda was?
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Warum fährst Du eigentlich net mit nach Köln, Johanna ?  Hast doch Urlaub !

Keine Geschlechtskrankheiten, kein Köln-Trip.  

muhahahaha

die Køln-Tripper
na wie wwars
#
ich bin eigentlich ganz schøn enttauescht von euch:

diese snady spiel Leberworscht.
De Cino stellt sich als ungekochtes Weichei heraus.
De Filzi steigt weder Treppe noch is er im Gadde.
Des ehemalige Boytoy vom Haider wohnt in BV mit dem BBB zusammen.

Nur auf die Jona ist wie immer verlass.....die holt sich was zu essen im Aldi