dawiede
22315
sgeefc schrieb:dawiede schrieb:
schreib doch einfach mal ne Stadionordnung
3/4 der Dinge die du schreibst, gehen dich nen Scheissdreck an. Wenn einer wegen Frauen ins Stadion faehrt (der hat vielleicht irgendwas net richtig verstanden), dann geht das dich nix an, wenn einer im Oberrang sitzt, geht dich das nix an, wenn einer kifft, geht dich das nix an
so wie es dich ein scheißdreck angeht was ich schreibe!! was regst du dich überhaupt darüber auf?
erstmal reg ich mich nicht auf, sondern es passt mir einfach nicht, dass irgendein Fan, das Stadion ganz allein gestalten will. Soll er sich eins aus Playmobil bauen
Zweitens nehme ich mir das Recht heraus, dies in einer Diskussion zu kritisieren, da wir uns in einer Diskussion befinden. Wenn dir das nicht passt, dann mach dein 1-Mann Forum auf.
Kommt ansonsten noch was produktives?
Hammersbald schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Nina Wohlgemut interviewt Pirmin Schwegler
Krasse News: Pirmin Schwegler ist ein Nazi und duscht sein Trikot. Hab ich jedenfalls so verstanden... ,-)
"das du dich als Nazi aufgebaut hast"......hab ich auch verstanden....
und er duscht nicht sein Trikot, ihm ist es egal wer es duscht
MrBoccia schrieb:
Du bist doch nur frustriert, weil ich den Artikel schneller im SAW hatte. Neid und Missgunst, wohin man nur schaut. Da ists doch nicht verwunderlich, dass der kleinste Dede nicht zu gewohnter Leistung aufblühen kann.
wie einfach doch der Umgang mit dir waere, wenn man dir einen Knochen hinschmeissen kønnte, und du waerst mit dieser Aufmerksamkeit zufrieden
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
F.icken....
dann hast du aber selten Sex
Dafür aber guten....
Mit dir selbst zählt das aber nicht
ach du, hør auf....
glaubst du wirklich, der Grund warum ich so selten im Stadion bin, ist, dass ich so weit wegkomm. Warum glaubst du grinst deine Alte immer so seelig, auch wenn die Eintracht verloren hat?
Kann nicht sein meine Alte steht nicht auf kleine Männer
Wie steht sie denn dann auf dich? Traegt die Lesbe etwas Stoeckel?
Swartzyn schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
F.icken....
dann hast du aber selten Sex
Dafür aber guten....
Mit dir selbst zählt das aber nicht
ach du, hør auf....
glaubst du wirklich, der Grund warum ich so selten im Stadion bin, ist, dass ich so weit wegkomm. Warum glaubst du grinst deine Alte immer so seelig, auch wenn die Eintracht verloren hat?
SilenceS schrieb:Swartzyn schrieb:
Wenn ich vom Fußball nach Hause komme überrascht mich immer meine Olle mit ihrer besten Freundin und dann geht es richtig ab, aber vielleicht sehe ich auch einfach nur doppelt.
da geht noch was??? *kicher ... kann dann aber net viel Äppler geflossen sein ...Höhöhöhö .. ,-)
die verhaut ihn...mehr will der gar net sagen
SilenceS schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Wenn ich vom Fußball nach Hause komme überrascht mich immer meine Olle mit ihrer besten Freundin und dann geht es richtig ab, aber vielleicht sehe ich auch einfach nur doppelt.
zweischneidiges Messer hab ich schon gesehen, aber einen zweiseitigen Kochloeffel noch nie
Nee kochen tun wir da eigentlich nie
noch nicht... sie kopft das Schweineschnitzel
Uaäääh, ihr könnt dann noch ans essen denken ..*schmeissmichfott*
naja, er ist ja auch ein sehr grosses Schweineschnitzel
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
zweischneidiges Messer hab ich schon gesehen, aber einen zweiseitigen Kochloeffel noch nie
Nee kochen tun wir da eigentlich nie
noch nicht... sie kopft das Schweineschnitzel
Ich hab mir mal sein Bild angeguckt: du passt niemals in seine Hosen