dawiede
22315
#
dawiede
voyage schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Brady schrieb:
Ich dachte
du nervst langsam....jeder beitrag von dir ist nur noch reine Provokation
ohne dass irgendjemand dich hier von der Seite blød anmacht....
Sei doch ruhig.
warum? Geh mal in seinen Steckbrief......einer 3./4. post ist ein blødsinniger Angriff, der nicht mal als Spass gemeint ist.
Er kann das gerne mal mit mir ausdiskutieren, wenn ich naechstes Mal in D bin, aber ich gehe mal von aus, dass es dazu net kommen wird
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:
Ich habe ne gute Nachricht an die Mods. Ich bin isloliert in meiner Wohnung bis naechsten Mittwoch - kein Besuch, nicht mal einkaufen, max die Tuer øffnen, um etwas hereinzuholen, was jemand abgestellt hat.
Haste die Schweinegrippe oder wat?
wird von ausgegangen.....erste mal, dass ich ne krankmeldung habe ohne beim arzt gewesen zu sein
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt auch ein Zweitnick.
Einfach genial.
Heute z.b. Habe ich mir per PN geschrieben wie gut ich (Afrigaaner) doch bin.
Wie ich mich freue immer das Rundschreiben vor den Spielen zu bekommen
Und wie mir meine ausgewogene und intelligente Art und Argumentation doch gefällt.
Ein weiterer Vorteil ist es man sich selber zustimmen oder kontra geben, sollte ein Thread durch (unverständliches) Nichtbeachten in der Versenkung verschwinden.
Ich habe gerade eine PN von meinem Zweitnick erhalten, dass der Spaß noch durch einen 3 und 4 Nick vergrößert wird.
Ich selbst denke ja, dass ich in meinem Alter erst mal mit der Doppelbelastung klar kommen muss
Gruß Afrigaaner
Da hast du aber Glueck gehabt. Mein Zweitnick wollt mir auf die Fresse hauen
Pedrogranata schrieb:chubbybass schrieb:MrBoccia schrieb:
Danke für deinen Bericht, endlich haben die Objektivitätsfanatiker wieder was zur Beschäftigung. Das nächste Mal etwaige Spitzen bitte besser verbergen, damit sie lange suchen müssen und somit abgelenkt vom Schreiben sind. Danke.
Das geht fix:
"
…wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah.
Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist)
Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema…
Skibbe und Co standen also die ganze Zeit abseits,…
Als dieser aufgelöst wurde, herrschte erstmal wieder „Anarchie“ jeder tat was er wollte,…
…die anderen standen rum, …
Skibbe, Boekamp und Kühn schauten zu, allerdings bestaunte Skibbe auch ein über das Gelände fliegendes Flugzeug.
Dabei fiel auf, dass Caio jedes Mal von Vasi per Zuruf „geweckt“ wurde, wenn der Ball auf ihn gespielt wurde.
…und Skibbe schoss wieder einen Ball ins leere Tor.
Alle Spieler standen dann noch etwas rum…
"
Geh doch hin und stelle selber fest, ob sich das so zuträgt, wie WIB es schildert, oder nicht. Wie ich WIB kenne, hat sie sich das keinesfalls ausgedacht. Ich habe auch von anderen Trainingsbesuchern schon gehört, daß Skibbe keinesfalls ständig den jeweiligen Bemühungen seiner Spieler seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn dem so ist, gehört das auch in den Bericht.
Ja, und desweiteren ist es keine Spitze. Es kommt auf die Uebung an, ob es notwendig ist, dass der Trainer die ganze Zeit ganz genau hinguckt. Das sind Profis, die fuehren ihre Uebungen aus wie sie sollen. Es spielt fuer den kommenden Samstag keine Rolle, waer am høchsten ueber ne Stange springen kann.
Ich habe das schon im anderen Traininsbericht geschrieben....ich wiederhole mich also
sgeefc schrieb:dawiede schrieb:sgeefc schrieb:
erstmal reg ich mich nicht auf, sondern es passt mir einfach nicht, dass irgendein Fan, das Stadion ganz allein gestalten will. Soll er sich eins aus Playmobil bauen
Zweitens nehme ich mir das Recht heraus, dies in einer Diskussion zu kritisieren, da wir uns in einer Diskussion befinden. Wenn dir das nicht passt, dann mach dein 1-Mann Forum auf.
Kommt ansonsten noch was produktives?
1. Nehm ich mir nicht das recht unser Stadion neu zu gestalten, sondern habe nur meinen senf dazu gegeben, d.h meine meinung!!
2.Wenn du dich durch alle seiten liest, sind einige der selben meinung
3.Was hat deine Antwort mit kritiesieren zu tun gehabt? Du hast nicht das REcht mir was zu verbieten
4. Was ich schreibe sollte im normalfall immer produktiv sein. nur weil ich einmal meine meinung zum thema sage ist das nicht produktiv?
Wie dem auch sei hier geht es um die STimmung und die ist eindeutig leiser geworden! Da stimme ich "sgeGrauser" zu. Ich denke manchmal wird einfach zu schnell gesungen und das lässt halt viele ab.
Buebchen, ich habe dir gar nix verboten, sondern du bist derjenige, der Verhaltensregeln fuer Stadionbesucher aufstellen will......geh doch zu den Bullen naechstes Mal, wenn es dich størt, dass jemand kifft