dawiede
22315
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:*TfE* schrieb:
Mehr geht nicht:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2009/07/po/verraet-charakter.html
Stell mal en Bild rein damit wir wissen was du für ein Typ bist.
Da dies der Typ Po ist auf den du stehst:
wird dir der von TFE eh net gefallen
seventh_son schrieb:dawiede schrieb:
welche Relationen denn....
Ich kapier deinen latenten Rassismus und die einfache Formel: Serbien = arm = geld = durchdrehen schon
Naja, hier Rassismus zu unterstellen ist etwas weit hergeholt und auch mal wieder so typisch deutsch. Es geht nicht um Petkos "Rasse", sondern um das Umfeld in dem er groß geworden ist. Man könnte annehmen, dass der "Wohlstands-Sprung" da um einiges größer war als bei einem deutschen Jungprofi.
Allerdings könnte es ja auch sein, dass Petko aus einer gut betuchten Familie stand (die gibt es in Serbien wie überall auf der Welt) stammt, oder auch gar nicht sooo viel verdient hier. Und ob ihm das wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen hat, ist auch reine Mutmaßung.
Ich schreibe extra latent und haette unterschwellig schreiben kønnen. Hier kommt ja ein Vorurteil zum Vorschein, dass entsprechender Person wahrscheinlich nicht mal bewusst ist. Die (meine) weitere Antwort gibst du ja dann selber.
Ich wuerde auch nie behaupten, dass Marlenchen bewusst und aktiv rassistisch ist.
Und typisch deutsch: Ich muss zu dem Thema grade daenische und norwegische Buecher lesen. Die Forschung auf der ganzen Welt schreibt dazu das gleiche
S
dawiede schrieb:*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
Hamburg (Norden), 11:07 Uhr , Sonnenschein, Frisur sitzt, Temp. Anzeige auf meinem Balkon: 36,0 °C in der Sonne!!!!
soviel sind 36 grad in der sonne auch net.
Mir reicht das schon.. Und es ist ja noch früh!
Die Ossis und Oessis - immer was zu meckern...
zu warm, zu kalt, kein Regen, zuviel Regen, die Bohnen wachsen net mehr ordenlich seit die Mauer keine Schatten mehr wirft
Stimmt doch gar nicht! Meckern sonst nie!!! Und das hat auch nichts mit den Ossis zu tun... Die Wessis meckern viiiiiiel mehr!
Außerdem habe ich nicht rumgenörgelt, sondern nur gesagt das mir das schon viiiiel zu warm ist!!! [/quote]
Gegen "zu"!
Marlenchen schrieb:dawiede schrieb:Marlenchen schrieb:
Der scheint mir einfach nicht der Allerhellste zu sein.
Ist aber klar, wenn ein so junger Mensch aus Serbien auf einmal so viel Kohle hat, nur weil ein bischen kicken kann, dann denkt er halt, die Welt liegt ihm zu Füßen.
Evtl.versucht HB auch, dies als Anlaß zu nehmn, ihm zu kündigen. Naja, ein Verlust wäre es wohl nicht.
zum glueck sind deutsche junge Menschen so vernuenftig....
Das hat was mit Relationen zu tun, wenn Du das nicht kapierst, sei einfach still.
welche Relationen denn....
Ich kapier deinen latenten Rassismus und die einfache Formel: Serbien = arm = geld = durchdrehen schon
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:
@tfe
ich war gestern am Strand.....ne fuenfkoepfige Frauengruppe sass vor mir....WAS IN HERRENS NAMEN SOLL ICH DENN DA TUN??????!!!!!!!!!!
ab ins wasser un mütze/glatze
Naja, keine Ahnung.. Baden gehen? Abkühlen hilft, habe ich gehört!
Abkuehlen?
Ich dachte an deine Threaderøffnung.........man muss da einfach gucken und zwar stundenlang
*TfE* schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
Hamburg (Norden), 11:07 Uhr , Sonnenschein, Frisur sitzt, Temp. Anzeige auf meinem Balkon: 36,0 °C in der Sonne!!!!
soviel sind 36 grad in der sonne auch net.
Mir reicht das schon.. Und es ist ja noch früh!
Die Ossis und Oessis - immer was zu meckern...
zu warm, zu kalt, kein Regen, zuviel Regen, die Bohnen wachsen net mehr ordenlich seit die Mauer keine Schatten mehr wirft
Basaltkopp schrieb:
Für meine Begriffe liegt hier einfach immer noch nur ein Kommunikationsfehler vor. Skibbe hat ihm wohl gesagt, dass er zwischen den beiden Trainingslagern noch ein paar Tage frei haben kann. Es hat das vielleicht einfach nicht bzw falsch verstanden und glaubte wohl, sofort noch ein paar Tage Urlaub zu haben.
Im Sommerloch freilich ein gefundenes Fressen für die Presse, insbesondere die Blöd. Da wird aus einen evtl Missverständnis ein Staatsakt gemacht und die Blöd stellt alles so dar, als wäre er tagelang verschollen gewesen... Pfui!
glaub ich auch, wobei mich dieser Anruf bei der Uefa verwundert....
Marlenchen schrieb:
Der scheint mir einfach nicht der Allerhellste zu sein.
Ist aber klar, wenn ein so junger Mensch aus Serbien auf einmal so viel Kohle hat, nur weil ein bischen kicken kann, dann denkt er halt, die Welt liegt ihm zu Füßen.
Evtl.versucht HB auch, dies als Anlaß zu nehmn, ihm zu kündigen. Naja, ein Verlust wäre es wohl nicht.
zum glueck sind deutsche junge Menschen so vernuenftig....
waer es nicht besser, ihr trefft euch bei nem messenger und startet die cam?