>

dawiede

22315

#
SGE Supporter schrieb:
propain schrieb:
SGE Supporter schrieb:

Ein in der Tat beeindruckendes Gegenargument, das deine These deutlich untermauert. Hut ab !

Na da sind hier aber alle froh, dass du vorher deine These untermauert hast warum Hasch soviel gefährlicher als Alkohol ist. Warum kommen eigentlich immer die Leute mit so Sätzen an die vorher selber überhaupt nix erklärt haben und auch einfach nur Sätze in den Raum schmeissen, es sind wie immer die falschen die mit so Einwänden kommen.

Nun lenk mal nicht von deiner eigenen, nicht-vorhandenen Argumentation ab.
Das einzige, was du bringst, sind keine Fakten, sondern Beleidigungen.

Dass THC schlimmere Auswirkungen als Alkohol hat sind einfach eigene Beobachtungswerte ( Bekanntenkreis etc. ). Natürlich sind diese Auswirkungen immer davon abhängig, wieviel und wielange dauerhaft von der jeweiligen Droge konsumiert wird ( daher auch mein Vergleich mit dem täglichen Glas Wein vs. dem täglichen Joint ).
Vielleicht gibts im Internet zu dem Thema ja auch Studien über Langzeitwirkungen diverser Drogen im Vergleich ( Google ? ) - mir reichen meine Beobachtungen aus um bei meiner ursprünglich aufgestellten These, nämlich dass dauerhafte und regelmäßige Kifferei gleichgültig macht, zu bleiben.  

Exzessiver Alkoholkonsum ( über das tägliche Glas Wein hinaus ) erzeugt auf Dauer natürlich auch schlimme physische und psychische Schäden. Dieser Fakt stand jedoch nie zur Debatte.    

Nun aber wieder back-to-topic...    

Also,

exzessiver Alkoholkonsum ist schlecht
ein Glas Wein okay
Haschisch schlecht.

Warum differenzierst du nicht auch beim Haschischkonsum?
#

da war ich gestern.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ok, ich befuerchte wir brauchen 8

Dann laßt halt einfach Filzi nicht aus dem Auto wenn ihr in Lille ankommt, sonst braucht ihr 8,5 h    

ich lass ihn lieber raus....net das der im Auto mit Muetze/Glatze anfaengt
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wenn du durchfaehrst, wie lang brauchst du dann ca?

4,5 Stunden oder ein bisschen mehr. Ich halte mich halt in Belgien grundsätzlich an die 120 km/h nachdem mein Kollege angeblich mit 11km/h zu viel 160€ Strafe gezahlt hat.

ok, ich befuerchte wir brauchen 8
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Mopper.

@ Jona

Wenn du nach Lille fährst, nimmst du echt die Strecke über Köln - Aachen ...?

Das seh ich ja jetzt erst. Natürlich fahr ich an deiner Haustüre vorbei. Total lustig, wenn ich überhaupt halte auf der Strecke (normalweise fahr ich durch) halte ich in Düren beim McD    

wenn du durchfaehrst, wie lang brauchst du dann ca?
#
EvilRabbit schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zaberfan schrieb:
Hallo zusammen,

das Stadion wird über eine separate GmbH abgewickelt und hat mit den 136 Mill. Verbindlichkeiten nichts zu tun.
Die Schulden entsatnden rein aus dem Spielbetrieb. Schalke hat eine Unmenge von weiteren GmbHs und wer sich mal die Mühe macht das genauer zu durchleuchten der sieh tgenau, was da gemauschelt wird. Jedem anderen verein wäre schon längst die Lizenz verweigert worden.
Ferner sind die realen Werte des Stadions und der anderen Immoblien viel niedriger,denn wer will den schon ein Stadion kaufen ?

Gruß Zaberfan  

Alles schön und gut, Zaberfan.

Mich würden trotzdem ein Par Zahlen interessieren. Wenn du schon damit rüberkommst das die Schulden auf mehreren Konten verteilt sind würde ich schon mehr interessieren, sonst sind es für mich nur Spekulationen.

Gruß
Gregor

P.S. da du nur 100 Einsichten in deinen Steckbrief hast bist du erst neu hier, bist du auch ein Schalker? Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Pass besser auf wen du hier beleidigst  

Zaberfan schrieb:
Bin VfB Fan seit 40 Jahren, also nicht mehr der jüngste. Hatte - und habe große Sympathien für die Eintracht welches aus der Zeit von Grabowsky herrührt den ich persönlich gut kenne. Ferner hat mir in früheren Jahren einfach auch der gute Fußball den die Eintracht spielte gefallen.

den Namen von Personen, die er persønlich gut kennt, kann er dennoch net schreiben
#
Filzlaus schrieb:
[quote=dawiede]Guten Morgen ihr Bube und Maedscher,

gestern war ich endlich mal auf einer Insel vor Oslo am Fjord mit Grill und Bier. So dumm, dass ich solangen gebraucht habe da mal endlich hinzukommen. Wir sassen da bis 22 Uhr....herrlich. Das mach ich heut gleich wieder.

Und beim Duschen bekomm ich jez auch ganz andre Gefuehle: ich muß pausenlos an knueller seine zarten händchen denken....

depp
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
@tfe

ich war gestern am Strand.....ne fuenfkoepfige Frauengruppe sass vor mir....WAS IN HERRENS NAMEN SOLL ICH DENN DA TUN??????!!!!!!!!!!

ab ins wasser un mütze/glatze

#
@tfe

ich war gestern am Strand.....ne fuenfkoepfige Frauengruppe sass vor mir....WAS IN HERRENS NAMEN SOLL ICH DENN DA TUN??????!!!!!!!!!!
#
Nachtraeglich auch von mir alle Gute, Toemchen!
#
Guten Morgen ihr Bube und Maedscher,

gestern war ich endlich mal auf einer Insel vor Oslo am Fjord mit Grill und Bier. So dumm, dass ich solangen gebraucht habe da mal endlich hinzukommen. Wir sassen da bis 22 Uhr....herrlich. Das mach ich heut gleich wieder.

Und beim Duschen bekomm ich jez auch ganz andre Gefuehle: wenn ich die Badezimmertuer auflasse, dusch ich mit Blick aufs Meer.
#
anno-nym schrieb:
*TfE* schrieb:
Die Frage ist doch: Ist TfE noch tragbar??      

Oder: Ist TfE Forumstauglich?

diese frage waere zu leicht zu beantworten
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
3...

aha, du weisst was ne 3 ist....

ja. du nich?

doch, ansonsten haett ich "wow" geschrieben
#
3...

aha, du weisst was ne 3 ist....
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin müde *gähn*

ich auch, hab mir wieder ne minusstunde eingefangen

Ich muss wegen den Prüfern heute noch bis 18:30 bleiben    

da treff ich mit einem von den beiden anderen ffmlern und fahr baden
#
ich hab meine Statistik fuers Gebabbel ausgewertet:

dawiede - bissi wenig
jona - genau richtig
cino - klein bissi viel
Boccia - bissi viel
inamoto - viel zu viel
#
jona_m schrieb:
Ich bin müde *gähn*

ich auch, hab mir wieder ne minusstunde eingefangen
#
Brady schrieb:
Swartzyn schrieb:

er wirkt auf den Fotos mindestens 3-4 cm größer, dat ist schon geil.
Dein *****?

nein, sein breezer
#
henkNRW schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!

oder er muss einen sehr langen waldlauf machen...

... mit bauchus goßus  

die hoechststrafe waer: er muss den caio den berg hochziehen