dawiede
22312
#
dawiede
schnee ist ja auch net schwarz-weiss
Miso schrieb:
Meine Freundin will sich von ihrem Aquarium trennen. Die kleinen Fische haben einen Abnehmer gefunden, nur weiß sie nicht, was aus dem Problembär der Unterwasserwelt werden soll: Ein prächtiger Wels von etwa 20 Zentimetern Gesamtlänge. Kann man den auswildern ("Free Orson")? Gibt es Welsfans, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein solches Tier, und falls ja, wo findet man die?
der einzige, der nicht ins Klo passt oder was?
pipapo schrieb:
Danke für das Beenden dieses Kindergeburtstags.
und ich finds laecherlich, dass ein Mod 3 Stunden spaeter noch meint, Leute massregeln zu muessen.
Will den Kindergaertner sehen, der um 12 zu nem Kind sagt: jetzt seit ihr still, vor 3 Stunden wart ihr ganz schøn laut.
Die meisten von uns sind erwachsene Menschen auch wenn sie sich nicht immer so verhalten
FredSchaub schrieb:zappzerrapp schrieb:
Tja leider ist das kein reines Phänomen der Bachelor Studiengänge..auch beim Lehramtsstudium auf Staatsexamen ist einiges zusammengestaucht worden. Hausaufgaben, die bei Nichterledigung einen Fehltermin ergeben, bei mehr als zwei Fehlterminen muss man das Seminar wiederholen. Deshalb war es mir auch nicht möglich die Demos zu besuchen, musste ich leider Prioritäten setzen...Studium schaffen oder demonstrieren
sehe ich auch so, in der Zeit wo andere demostrieren...sitze ich im Seminar, da es Anwesenheitskontrolle gibt
Geil, auch so kann man Menschen zum Schweigen bringen.
Was ne ENtwicklung, scheinbar auch an der Frankfurter Uni....nix mehr Frankfurter Schule, sondern Sanktionen fuer den, der selbstaendig Denken kann.
"Deutschland dunkel wirds in dir"
Gregor04 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Borussia schmeißt die Schalke-Wurst vom Rost.
Achh, sollen die ruhig ihre Wurst wo anders her hollen. Nicht das die Doofmunder in ihren eigenen Stadion noch verhungern.
Wenn wir wollen kaufen wir die sowies auf!!!
Was kostet zur Zeit die Aktie von der BvB GmbH??? Vieleicht kann ich alleine denn ...... Verein aufkaufen.
oder deine Gazprom Freunde, die dann sagen: hier ist viel besser. Auf Wiedersehen
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:
Ueber Wiesbaden sagt man ja auch, dass es konservativer waehlt, da es eine Beamtenstadt fuer ne bestimmte Regierungsinstitution ist.
Du meinst aber hoffentlich das BKA ,-)
Die Grünen haben bei der Europawahl hier 18 % geholt, bei der BT-Wahl 2005 hat hier die SPD hauchdünn vor der CDU gewonnen in Punkto Zweitstimmen, Grüne und FDP gleichauf (13 %) und dahinter die Linke mit 5.
So konservativ ist Wiesbaden nun auch wieder ned. Eher einzelne Stadtbezirke (z.B. bei mir absolute CDU-Hochburg). Konservativ wählt in der Nähe eigtl. nur der Rheingau.
Natuerlich das BKA
und ich bin ja da auch noch sehr in den 90ern....
Konservativ schrieb ich, um nicht zu hohe Wellen zu schlagen, hatte aber auch die Wahlergebnisse der Reps im Kopf
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:propain schrieb:team-adler schrieb:
Gibt genügend Ausländer in Deutschland, die für das Land spielen, aus dem ihre Eltern sind, ohne dass sie jemals dort gewohnt haben. Was ist daran verwerflich?
Es ist nix verwerflich wenn jemand 2 Staatsbürgerschaften hat und sich für eine Nationalelf entscheidet. Aber der Jones hat erst für Deutschland (1 Freundschaftspiel) gespielt, da wird er nicht sofort Stammspieler und schon geht er woanders hin, das ist absolut lächerlich.
mal wieder falsch! es waren drei länderspiele in denen er zum einsatz kam.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/jermaine-jones/freundschaft-2008/deutschland-team/3/
propain hat sicher nur die Minuten auf dem Platz zusammengezaehlt und das war ca. 1 Spiel
es waren im ersten 5 minuten, im zweiten 44 minuten und im dritten 46. min. - ohne verlängerungsminuten....also wieder daneben.
nein, es waren 45 und 45 und sogar 8.....macht 98 Minuten.....und falsch ist es nicht, da 98 Minuten ca. 90 Minuten sind. Das ist aber Korinthenkackerei, weil ich eh nen smiley dahinter gesetzt habe. Interessant ist hier nur wieder mal die Feststellung, dass der Nationalste im ganzen Forum Schwaechen in der deutschen Sprache hat
müde bin ich geh zur ruh......je nach link sind es knappe 100 minuten. dazu kommen noch die verlängerungsminuten. ist dann doch deutlich mehr als ein spiel. dazu kommt dass du ja nur annimmst dass propain von 1 spiel ausging. ich glaube eher dass er halt irgendwas mal wieder schreibt ohne es genau zu wissen.
dass ich der nationalste im forum bin ist ja schon witzig. wie krass sind dann echt nationale
aber es ist mal wieder typisch kennst mich null und laberst irgendeinen dreck.
so und jetzt hab ich dir schon wieder zuviel geantwortet. mit leuten die die pn funktion ausgeschaltet haben erübrigt sich sowieso jede vernünftige diskussion.
Verlaengerungsminuten? Scheisse! Alle Statistiken muessen neu bearbeitet werden, denn Ballack hat mindestens 1, 2 Spiele mehr gemacht. Man hat die Verlaengerungsminuten vergessen.
Ach ja, Buebchen: das mit dem 1 spiel zusammengerechnet war ein Scherz....das hast du nicht mal nach dem Hinweis mit dem Smiley gerafft.
Der Nationalste im Forum schliesst ja net aus, dass es ausserhalb des Forums aetzendere Typen gibt. Schliesst auch nicht aus, dass es nicht auch welche im Forum gibt, die halten aber ihre Fresse. Und nach dem Dreck den ich schon von dir lesen muss, kenne ich dich gut genug, um zu wissen, dass du ein intoleranter, vorurteilsbessener Depp bist.
Und natuerlich habe ich dich aus "Ignore". Ich habe als PN von dir nur Scheisse bekommen
Bonner23 schrieb:
in Bonn war gestern auch minimal was los, es kamen weniger als erwartet und die die da waren haben es sich bei dem schönen Wetter in den Cafes gemütlich gemacht. Sorry, aber das ist nicht Sinn einer Demo, entweder zieht man das durch oder man lässt es. Vor npaar Jahren als der Irak-Krieg anfing gabs ja weltweit Demos, die wohl kleinste und ruhigste fand in Bonn statt. Auf dem Marsch kam man dann an verschiedenen amerikanischen Fast-Food Unternehmen vorbei, die haben da das Geschäft ihres Lebens gemacht.
Ich kenne Bonn ja nicht, ausser vom mit dem Zug durchfahren. Aber kann es sein, dass in Bonn, dadurch, dass es Hauptstadt war, immer noch ein bestimmtes Klientel wohnt?
Ueber Wiesbaden sagt man ja auch, dass es konservativer waehlt, da es eine Beamtenstadt fuer ne bestimmte Regierungsinstitution ist.