dawiede
22312
#
dawiede
ich? Noch nie im Lebbe
Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
Das Potential sitzt nicht mehr im Iran.
Sorry Dawiede, das ist ein schlechter Scherz, oder?
Es gibt kaum ein Land der Erde, wo du so viel Potential findest wie im Iran.
Und zwar im heutigen Iran, an den Unis dort.
Dagegen kannst du Indien und so was vergessen.
Ich glaube, dass Potential in Iran ist zu konservativ....noch
Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
im gegensatz zum jetzigen Machthaber ist er ein ganz linker Hund, das ist mein Problem. der eine sagt a und meint a und macht a, der andere sagt b und meint a und macht a
Gut, dass du ihn als "linken Hund" entlarvst.
Das sollte man schnellstens den Millionen von Iranern mitteilen, die ihn gewählt haben. Da kämen die ja sonst nicht drauf.
Wenn die erst mal Bescheid wissen, werden sie alle wieder Ahmadinetschad wählen, dann herrscht wieder Ruhe und Ordnung.
Interpretier net rein, was ich nicht gesagt hast. Bist du im Aufsichtsrat nicht besser aufgehoben?!
yeboah1981 schrieb:
Hmm, das ist natürlich Spekulation. Mein Fokus liegt sowieso nicht auf Mussawi sondern auf den Millionen, die jetzt für ihre Rechte auf die Straße gehen. Die sind sowieso mächtiger und wichtiger.
Der Wächterrat hat gerade erklärt, dass die Stimmen neu ausgezählt werden.
Das Potential sitzt nicht mehr im Iran. Frag mal Iraner, die du so in Europa triffst, ob sie studiert haben und welcher politischen Richtung sie angehør(t)en
Knueller schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wieso nicht? Ich sage ja nicht, dass er, hätte er die Wahl gewonnen, eine super alle-haben-sich-lieb-Demokratie eingeführt hätte. Aber es könnte in seinem Namen jetzt eine Bewegung entstehen, die er selbst nicht mehr stoppen könnte. Die Iraner werden politisiert und glauben an ihre Möglichkeiten Dinge zu ändern und anzusprechen, die ihnen nicht passen. Das könnte sich eines Tages dann selbst gegen ihn richten.
im gegensatz zum jetzigen Machthaber ist er ein ganz linker Hund, das ist mein Problem. der eine sagt a und meint a und macht a, der andere sagt b und meint a und macht a
Und woher willst du das wissen?
interviews
yeboah1981 schrieb:
Wieso nicht? Ich sage ja nicht, dass er, hätte er die Wahl gewonnen, eine super alle-haben-sich-lieb-Demokratie eingeführt hätte. Aber es könnte in seinem Namen jetzt eine Bewegung entstehen, die er selbst nicht mehr stoppen könnte. Die Iraner werden politisiert und glauben an ihre Möglichkeiten Dinge zu ändern und anzusprechen, die ihnen nicht passen. Das könnte sich eines Tages dann selbst gegen ihn richten.
yeboah1981 schrieb:
Dawiede, zeige mir bitte die Stelle, wo ich Mussawi idealisiere! 1989 haben die Ostdeutschen auch "Gorbi, Gorbi" gerufen, obwohl der in Afghanistan Krieg geführt hatte und beim Tschernobylzwischenfall genau dieselbe autoritäre Verschleierungspolitik gefahren hat wie seine Vorgänger. So verhält sich das m.E. auch mit Mussawi, er ist keinesfalls irgendein Freiheitsliebender "Bessermensch", aber er ist ein Platzhalter für die Hoffnungen auf Veränderung. Nicht mehr und nicht weniger.
und das ist er eben nicht
yeboah1981 schrieb:
Was auch immer Schreckliches nun geschieht, für die Feinde der Freiheit beginnt eine schwere Zeit. Da ist etwas ins Rollen gekommen, was sie nicht aufhalten können, weder durch Internetzensur noch durch Gewehre. Eine Millionen von ihrem Tun Überzeugte kann man nicht niederschießen und einsperren. Das ist der Anfang vom Ende für Ahmadinedschad.
Die Leute fordern "das kleinere Uebel"....aus unserer Sicht ist aber auch dieses kleiner Uebel ein grosses Uebel. Es wird sich nix aendern
Breezer schrieb:
findest du beim googeln auch ohne "gay", aber lach ruhig.
apropos: wundert mich dass ihr bessermenschen euch über homophobie lustig macht
irgendwo habe ich letztens gelesen "bessermenschen" und "gutmenschen" sei zu einem "Schimpfwort" geworden. Wieso eigentlich Breezer?
Und als Bessermenschen macht man sich natuerlich ueber Homophobie lustig. Das was du meinst, ist Homosexualitaet. Wenn nicht mal mehr die deutschesten der Deutschen deutsch kønnen. Erinnert mich an "Warum ist bloss mein Schatten schwarz"
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:Adleralex2 schrieb:
Hallo zusammen... =)
Wollte mal fragen wer bzw. ob jemand hier in die Sauna geht. Wenn ja, wo und was ist euer Lieblingsaufguss?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt
ich geh heute abend!
einen speziellen aufguß gibt´s da nich. das wechselt immer.
faulerbad?
ist geschlossen im sommer.
wusst ich nicht, da ichs nicht kenn....ich hatte einfach mal "gay" "sauna" "freiburg" bei google eingegeben