dawiede
22311
#
dawiede
Ziel des Threads?
Oko-cha-cha schrieb:Brady schrieb:Oko-cha-cha schrieb:Ok...nen Auto hab ich...mir fehlt nur noch dein Kopf...
Dir hilft nur eins. Kopf zwischen der autotür und dem auto klemmen und kräftig zuhauen. Vielleicht hilfts
Ne nimm lieber deinen. Da ist die Sauerei nicht so groß.
Warum? So gross wird die Sauerei bei dir net sein....Wasser trocknet doch
körschgen schrieb:
Ja, utepils er en bra idé - er med!
@ HappyViking: Du har rett med navnet. Men jeg skriver paa en tysk keyboard for tiden og da er jeg for lat til aa copy and paste norske bokstaver hver gang...
man kan installere språkpakke....da kan du bytte mellom språket enten med tastkombinasjon eller ved siden av "start"
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, das nimmt dem Post den Sinn.dawiede schrieb:Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nachIstanbulBielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zuArsenalSt.Pauli geht
Humor, Satire, Ironie vs. Schluchtenscheisser
Humor ist in diesem Forum nicht erwünscht.
Zumindest von deiner Seite....Aufgrund deines kulturellen Hintergrundes auch vøllig verstaendlich
Ich fuehre mal ein Beispiel an, um zu zeigen, wie ich viele Norweger erlebe:
eine wohlsituierte Person (irgendwie eingeheiratet in die Familie meiner Freundin):
"Der norwegische Fussball ist schlecht, ja. Zu Drillos Zeiten waren wir gut. Aber dann hat die ganze Welt dem sein System uebernommen, deshalb muessen wir jetzt was neues finden."
Absurd? Ja!
Woher sowas kommt....keine Ahnung....der stille Wunsch - zwar eine reiche, doch gesamtwirtschaftlich/politisch eine bedeutungslose Nation zu sein - nach mehr? Vielleicht!
Ich entferne mich zur Zeit von einem Sollied als Wunschtrainer
eine wohlsituierte Person (irgendwie eingeheiratet in die Familie meiner Freundin):
"Der norwegische Fussball ist schlecht, ja. Zu Drillos Zeiten waren wir gut. Aber dann hat die ganze Welt dem sein System uebernommen, deshalb muessen wir jetzt was neues finden."
Absurd? Ja!
Woher sowas kommt....keine Ahnung....der stille Wunsch - zwar eine reiche, doch gesamtwirtschaftlich/politisch eine bedeutungslose Nation zu sein - nach mehr? Vielleicht!
Ich entferne mich zur Zeit von einem Sollied als Wunschtrainer
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Ich weiss eh schon was passiert mit Caio und dem neuen Trainer...
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nachIstanbulBielefeld, spielt dort zwei Jahre, bevor er zuArsenalSt.Pauli geht
Habe mir wahrscheinliche Korrekturen erlaubt.
Nein, das nimmt dem Post den Sinn.
Humor, Satire, Ironie vs. Schluchtenscheisser
MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:simima schrieb:Nicht nur das.
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt
Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.
Blödsinn. Gegen genug schöne Scheine schmeisst der seinen blauen Lappen schneller in die Ecke als du hier Absurdes schreiben kannst.
das du schaffst, darauf zu antworten.....
mit vier uzo intus...ich nehm mal an der meint das...unterschreibt man schneller als du gucken kannst