>

dawiede

22311

#
Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.

Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher
#
was laber ich eigentlich

freitag....

okay, schlechte entschuldigung

egal

sucht euch einfach einen anderen job
#
HappyViking schrieb:
dawiede schrieb:
Ich fuehre mal ein Beispiel an, um zu zeigen, wie ich viele Norweger erlebe:

eine wohlsituierte Person (irgendwie eingeheiratet in die Familie meiner Freundin):
"Der norwegische Fussball ist schlecht, ja. Zu Drillos Zeiten waren wir gut. Aber dann hat die ganze Welt dem sein System uebernommen, deshalb muessen wir jetzt was neues finden."

Absurd? Ja!
Woher sowas kommt....keine Ahnung....der stille Wunsch - zwar eine reiche, doch gesamtwirtschaftlich/politisch eine bedeutungslose Nation zu sein - nach mehr? Vielleicht!

Ich entferne mich zur Zeit von einem Sollied als Wunschtrainer

Naja mit dem Geschwafel von Sollied kann man zumindest neue Schreine verkaufen, oder die FF-Schreine umdekorieren und dazu das rote Buch von T Sollied.
Im Fussball sind die Norweger oft bescheiden und sehen wie schlecht ihre Teams sind, aber den Satz von Deinem Bekannten hab ich auch schon gehört. Noch witziger ist es im Winter wenn sie die Welt nicht verstehen warum sie mal nicht gewonnen haben obwohl sie die besten: LangläuferInnen/SpringerInnen/SchlittschuhläuerInnen usw haben.
Bin selber unsicher was Sollied angeht, er hat sich noch nie in einer guten Liga beweisen können, aber er wäre nicht die schlechteste Lösung.

ich hab den zum Glueck nur einmal sehen muessen (mich ansonsten restlos verweigert auch nur an Besuch zu denken)

Naja, die Loesung wird auch bald kommen....wart noch ein paar ordentliche Dopingfaelle ab und dann liegt es daran, dass die Norweger die einzigen sind, die nicht dopen...

....im Radsport ist das bereits schon so. Hushovd gewinnt nicht so oft, weil er der einzige ist, in der grossen Radsportwelt, der nicht gedopt ist
#
ich mein natuerlich 1000 mitarbeiter
#
Dauzieher schrieb:
dawiede schrieb:
Gruendet lieber mal ne Gewerkschaft, nen Betriebsrat, entfuehrt den Chef, wenn er euch nicht ordentlich Lohn bezahlt......
ihr Egoisten.

"Such ich mir halt nen anderen Job" manmanman

Eine Gewerkschaft oder nen Betriebsrat zu gründen bringt ned viel,
da die Firma pleite zu sein scheint. Wir sind quasi sowas wie
Opel der eRepulik.  

wie waers mit enteignen?
Und alle die sich daran beteiligen, bekommen ne feste stelle und werden prozentuall am Gewinn beteiligt?

Was weiss ich 100 Mitarbeiter, jeder 3 Prozent, der Aufsichtsrat 4 und der aktuelle chef darf die Klos putzen fuer nen euro
#
titali schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Wo kann ich denn erfahren warum ich verwarnt wurde?

dazu sollte es eine PN des verwarnenden Mods geben

Nö nix bekommen, bestimmt weil ich diesem Frosch[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] gesagt habe er soll doch mal auf der Autobahn spielen gehen. Dieser Beitrag wurde zumindest gelöscht.

Oh sehe gerade bin auch nur ermahnt.  

ich wurde noch nie ermahnt....

...ich sollte mich bisher nur so fuehlen
#
Sprudel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nein.. Aber eventuell kannst Du mal Deine duemmlichen Statements in klaren Worten erlaeutern (so ganz ohne Ironie und Reubuschthee), oder Du machst die Fliege.

Wie man den Bogen von einem Lynchmord zu Eventfans spannt, ist mir sowas von schleierhaft.

Wer oder Was bist Du den?
Wo liegt Dein Problem?

ich glaube, da liegt "sein Problem"....beantwort doch einfach seine Frage und gut ist
#
wenn ich mich in der Kantine ueberfress, kann ich auchnet mehr schaffe
#
Gruendet lieber mal ne Gewerkschaft, nen Betriebsrat, entfuehrt den Chef, wenn er euch nicht ordentlich Lohn bezahlt......
ihr Egoisten.

"Such ich mir halt nen anderen Job" manmanman

#
man kønnte auch aufhøren halbtote spieler zu kaufen
#
ich hab heute wirklich nix zu tun....gar nix.....um 14.00 uhr kønnt ich heimgehen....waeren aber 2 Minusstunden....

mir ist langweilig
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Schetzkojedno

??
Hab ich aus dem Woerterbuch:

http://www.ostarrichi.org/index.html

hab ich noch nie gehört.

du landsschiagngankal
#
du fludriwusch
#
Knueller schrieb:
Ich würd ein Referat auch nicht ausschließlich auf Wikipedia aufbauen. Zumindest noch ein paar andere (seriöse!) Weblinks und evt ein Buch als Quelle verwenden.

fuer seins langts...ausserdem kann er ein Buch aus der Literaturliste angeben. Problem geløst
#
Hosd mi?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Schetzkojedno

??

Hab ich aus dem Woerterbuch:

http://www.ostarrichi.org/index.html
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wo ist denn der Mr Boccia hin?

technische Probleme, scheiss Laden hier  

lol
wird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt  ,-)  

So ist er halt...    

Er sass so vorm rechner:

"Da musst du aber dazuschaun. Doas I daos gescheid klipper drucke. Mist, verdruck. Banoedl. Schetzkojedno"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
lol
wird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt  ,-)  

ich wollt ja gar net gewinnen, bin ja Kavalier

Luegner, Luegner, Luegner
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Ziel des Threads?

Dass sich alle am Ende wieder beschweren können, das -Überraschung- doch eh nur wieder über Bayern geredet wurde.

Sommerpause halt... :neutral-face  

Ach, da hatte ich nicht dran gedacht...

wir kønnen ja schon mal anfangen

Glaubt ihr, dass nur ueber die Bayern geredet wird? Und was werden die so ueber Bayern reden?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

lol