dawiede
22311
Dresdner87 schrieb:dawiede schrieb:
@Dresdner
Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...
Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp
Das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun.
Ich bin genau deiner Meinung das Firmen sich nicht in Vereine oder Fußball einkaufen sollten!!
dann schreib es naechstes mal und lass "scheiss auslaendisch" weg
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:oh doch, man kann für die wahrheit bestraft werden, wurde ich auch.dawiede schrieb:in der Sache hast ja Recht.MrBoccia schrieb:man kann doch net fuer die wahrheit bestraft werden..."scheiss auslaendisch" geht doch mal gar netdawiede schrieb:ich tippe mal, dass du jetzt eine hast. Oder haben sie dir dein "Rassistens.." durchgehen lassen? Falls ja - woooooooooo ist der Koreaner, ich muss dir was saaaaaaagen.
ich wurde noch nie ermahnt....
auch wenn hundert Mal Recht hast, kriegst wegen der Wortwahl eine druff. Daher muss man das halt hinter schöner Forumlierung tarnen.
das waer ja dann "depp"......deswegen hab ich depp gewaehlt
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
ich wurde noch nie ermahnt....
ich tippe mal, dass du jetzt eine hast. Oder haben sie dir dein "Rassistens.." durchgehen lassen? Falls ja - woooooooooo ist der Koreaner, ich muss dir was saaaaaaagen.
man kann doch net fuer die wahrheit bestraft werden..."scheiss auslaendisch" geht doch mal gar net
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.
Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher
Die Arbeitskollegin hattest du hoffentlich schon wieder heim geschickt?
du, nach den Konflikten in letzter Zeit: die sind grade ein Bier trinken gegangen. Ich wurde net gefragt, ob ich mit will
Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:
Ziel war es hier was zum Thema zu schreiben, [...]
Gründlich misslungen, meines Erachtens.
Stattdessen krudes Kauderwelsch.
Ich geb auf, wahrscheinlich sind meine Ausführungen nur für mich verständlich (schade eigentlich), ich werde euch nicht länger quälen. Versprochen.
ich habs so verstanden, dass der "sge77" (?) deinen ersten Beitrag im Vergleich zum Lynchmord erklaert haben wollte...nicht den roibuschtee
Zu Satz 1: jeder norweger kritisiert Norwegen
die jugendarbeit hier ist miserabel. Ich war im Breitensport (weiss net wie ich sonst uebersetzen soll) trainer bei vålerenga. Aufgebaut ist das system so: mit 11 werden die spieler eingeteilt elite 1, breiten 2, oder breiten 3. Der Kontakt zw. breitensport ist gut....zur elite besteht so gut wie keiner. die entwicklung von spielern wirkt sich nur auf 2 und 3 aus (wechsel der mannschaft). bei vålerenga ist einer der besten aus der Jugend aus dem breitensport. Bei der Elite sitzen Leute auf der Trainerbank, die meist grad ihr sportstudium bestreiten und die Fussballkompetenz gefressen haben. Du bist fuer sie ein ahnungsloser Idiot. Und ueber die Trainingsmethode laesst sich streiten. Ich bin aber auch kein Profitrainer.