>

dawiede

22311

#
Maggo schrieb:
kurzum: wenn an Sollied nur die Überschätzung von Norwegen stört, dann ist er doch fast perfekt, oder??

Zudem: stellt euch doch einfach nur mal vor, ihr kommt ins Ausland und da wird trainiert wie bei euch vor 20 Jahren. Was würdet ihr dann denken? Wie würdet ihr dann reden?

Und ich denke, man kann zur Zeit schon sehen, dass die taktische Schulung und auch das individuelle Techniktraining schon sehr unterschiedlich ist. Ebenso was Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Regeneration angeht. Beispielsweise finde ich z. B. dass der Trapattoni super ist, was individuelles Techniktraining angeht. Funkel ist sicherlich spitze in puncto Ausdauer und Regeneration und Rangnick ist top in puncto Taktik.

Zu Satz 1: jeder norweger kritisiert Norwegen

die jugendarbeit hier ist miserabel. Ich war im Breitensport (weiss net wie ich sonst uebersetzen soll) trainer bei vålerenga. Aufgebaut ist das system so: mit 11 werden die spieler eingeteilt elite 1, breiten 2, oder breiten 3. Der Kontakt zw. breitensport ist gut....zur elite besteht so gut wie keiner. die entwicklung von spielern wirkt sich nur auf 2 und 3 aus (wechsel der mannschaft). bei vålerenga ist einer der besten aus der Jugend aus dem breitensport. Bei der Elite sitzen Leute auf der Trainerbank, die meist grad ihr sportstudium bestreiten und die Fussballkompetenz gefressen haben. Du bist fuer sie ein ahnungsloser Idiot. Und ueber die Trainingsmethode laesst sich streiten. Ich bin aber auch kein Profitrainer.
#
zamusi schrieb:
peace

ich wohn nur da, ich bin es zum glueck net
#
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
@Dresdner

Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...

Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp

Das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun.
Ich bin genau deiner Meinung das Firmen sich nicht in Vereine oder Fußball einkaufen sollten!!

dann schreib es naechstes mal und lass "scheiss auslaendisch" weg
#
Nach dem ich die Bilder gesehen hab: Ich hab mit Beverungen schon Oeko-Hamburger gegessen. Das ist ja jetzt wie mit Fjørtoft im Bett gewesen zu sein.
#
zamusi schrieb:
hoffentlich    

ha, provokatio....du willst das ih jez irgendwas boeses schreib...
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
ich leide auch unter den repressionen der mods

ich (noch) net

du glücklicher

vielleicht....
#
zamusi schrieb:
ich leide auch unter den repressionen der mods

ich net
#
Nuriel schrieb:
Würde auch gut dahin passen. Und die Gladbacher wären mit FF auch gut beraten.

ich wollte es schon immer mal ernsthaft schreiben:

Volle Zustimmung!!!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich wurde noch nie ermahnt....
ich tippe mal, dass du jetzt eine hast. Oder haben sie dir dein "Rassistens.." durchgehen lassen? Falls ja - woooooooooo ist der Koreaner, ich muss dir was saaaaaaagen.    
man kann doch net fuer die wahrheit bestraft werden..."scheiss auslaendisch" geht doch mal gar net
in der Sache hast ja Recht.
oh doch, man kann für die wahrheit bestraft werden, wurde ich auch.

auch wenn hundert Mal Recht hast, kriegst wegen der Wortwahl eine druff. Daher muss man das halt hinter schöner Forumlierung tarnen.

das waer ja dann "depp"......deswegen hab ich depp gewaehlt
#
sgemo0 schrieb:
P.....

meinst du mich?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich wurde noch nie ermahnt....

ich tippe mal, dass du jetzt eine hast. Oder haben sie dir dein "Rassistens.." durchgehen lassen? Falls ja - woooooooooo ist der Koreaner, ich muss dir was saaaaaaagen.    

man kann doch net fuer die wahrheit bestraft werden..."scheiss auslaendisch" geht doch mal gar net
#
@Dresdner

Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...

Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp
#
1:1
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
china führt 1:0    

gegen wen?

gegen das Land, das dir Asyl gegeben hat.....
#
Bahnhofsbilder
staumeldungen

Guten Tag Herr Mehdorn alias horstihorst
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.

Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher

Die Arbeitskollegin hattest du hoffentlich schon wieder heim geschickt?    

du, nach den Konflikten in letzter Zeit: die sind grade ein Bier trinken gegangen. Ich wurde net gefragt, ob ich mit will
#
SGE_Werner schrieb:
Falls es jemanden interessiert, wir spielen gleich    

wer? Du und knueller? oder du und Prinzessin? Oder etwas du und TfE?

Ich welchen thread bin ich eigentlich? Ich geh grad nochmal gucken
#
Sprudel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sprudel schrieb:

Ziel war es hier was zum Thema zu schreiben, [...]

Gründlich misslungen, meines Erachtens.
Stattdessen krudes Kauderwelsch.

Ich geb auf, wahrscheinlich sind meine Ausführungen nur für mich verständlich (schade eigentlich), ich werde euch nicht länger quälen. Versprochen.

ich habs so verstanden, dass der "sge77" (?) deinen ersten Beitrag im Vergleich zum Lynchmord erklaert haben wollte...nicht den roibuschtee
#
Bigbamboo schrieb:

Da müsstes Du schon genauer Gewichtsangaben machen.