>

dawiede

22311

#
SGEjobra27 schrieb:
wie arbeitet man denn irgendwo?

schueler?
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Dauzieher schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Joaaa hab mich da jetzt auch mal angemeldet.
Hoffe mal das es mehr Spaß macht als frühere Browser Games.
Achso was muss ich hier überhaupt machen.  

Arbeiten.
Das Dumme ist das es aber in Deutschland scheinbar keine Jobs
gibt für Leute ohne Skill.    

Hmmmmmmmmm und was mach ich da jetzt am dümmsten?

Oh, ich werde das mal an ein paar Leute weiterleiten.

Thx.

So alle zur NC Fire Arms und massig Waffen produzieren.  ,-)  

da bin ich auch  

du bist gemein. Du machst den alles kaputt....
#
Laut Vertragsende 2009 Thread im Wunschkonzert bekommen sie aber im Gegenzug den hier:

Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)
#
Grabi65 schrieb:

Wartet es nur ab - ich hab Großvater Kim Jong Il schon Bescheid gesagt.

Grossvater? Ich dacht, der waer juenger als du....naja so ist es halt mit den Asiaten...sehen immer juenger aus als der Grabi
#
simima schrieb:
Ich meinte den Schimpansen      

ich auch....das ist doch der Veni, oder?
#
simima schrieb:

Veni hat sich aber verändert    

Naja, hat halt lange Haare jetzt
#
tschø mit ø
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/

Hast Du sonst nix zu tun, als alles mögliche zu durchforsten ?
Du mußt ne Zeit haben, weiß das Dein Chef ?    

Nein, aber ich muss dafür auch nicht mit ihm ins Bett gehen wie du  

#
ey, was geht
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Ist das gut oder schlecht?  

mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst

Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände...

Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!!
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
"Lebt" finde ich bei dieser Kreatur allerdings leicht uebertrieben

Stimmt, mit Veni ist es wie mit den Gammelrochen: sie "vegetieren" und gehen dabei anderen hauptsächlich auf die Nerven.  

Auf die Nerven geht man nur, wenn die anderen sich auf die Nerven gehen lassen....
#
zimbi_popimbi schrieb:
Ist das gut oder schlecht?  

mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst
#
"Lebt" finde ich bei dieser Kreatur allerdings leicht uebertrieben
#
HappyViking schrieb:
Maggo schrieb:
Mein Trond-Zitat des Tages. Heute mal kein längeres, sondern ein paar kürzere:

"Das Arbeiten auf der Grundlage einer Philosophie in Verbindung mit dem Ausnutzen der vorhandenen Möglichkeiten entspricht dem Wesen der Menschen in Norwegen. Gute Organisation macht vieles möglich. (...) Das beweist, dass es in allen Ländern, selbst in den kleinsten möglich ist, den Sport auf ein höheres Niveau zu bringen. Bedingung dafür ist die korrekte Nutzung der vorhandenen Möglichkeiten, denn durch gute Planung kann man realistische Ziele verwirklichen."

Der ist gut, gerade was gute Organisation betrifft so ist Norwegen aus meinen Erfahrungen bestimmt kein Vorgangsland...vielleicht meinte er das ironisch?
Maggo schrieb:

"Jeder ist sich auch bewusst, dass er pünktlich zu sein hat. So etwas ist hier selbstverständlich. Weil ich diese Eigenschaften auch bei anderen Menschen voraussetze, glauben viele, dass ich nicht streng genug bin. Ich gebe den Spielern Verantwortung, und gehe davon aus, dass sie diese übernehmen. Wenn man das Trainingsfeld am Abend unaufgeräumt verlässt, weiß man, dass man es am folgenden Tag im gleichen Zustand wieder vorfinden wird. Das Gleiche gilt für Umkleideräume."

"Darum habe ich bei meinem Amtsantritt [bei AA Gent; Maggo] erst einmal eine Woche lang das Training verfolgt. Was ich hier sah entsprach ungefähr der Arbeitsweise in Norwegen während der 70er Jahre. Belgien hatte vor einigen Jahren noch einen großen Rückstand. Inzwischen ist man aber auf dem richtigen Weg."

So wie ich den Fussball hier erlebe wirft diese Aussage dieFrage auf:

ist der belgische Fussball wirklich so schlecht? Wenn ja, dann hat er sich bisher wirklich in noch keiner starken Liga beweisen können. Die norw. Liga ist wirklich sehr schwach, ungefähr wie das Mittelfeld der 2. dtsch Liga (Ausnahme Rosenborg), Griechenland hat sehr aus der Ferne betrachtet wohl ein ähnliches,evt etwas høheres Niveau und Belgien? Noch darunter?
Und zur Pünklichkeit, er ist vielleicht die Ausnahme der die Regel bestätigt, aber Norweger sind alles andere als Pünktlich...
Dawiede, übernehmen sie... falls anderer Meinung...

Ich wuerde lediglich die Staerke der Liga noch tiefer setzen. Von Fehlpaessen gepraegt, im Schneckentempo ueber die Fluegel, mit Flanken, die aus versehen den eigenen oder den Gegenspieler treffen und ins Tor gehen, praegt das Bild der Saison (von einigen Ausnahmen mal abgesehen)

Die Aussage qualifiziert ihn eigentlich, da unwahr. Da wird etwas in die Menschen einer Nation hineininterpretiert, wie man es gern haette und wie es wahrscheinlich auch auf einige zutrifft. Net alle sind gleich

Ich hab aus Spass mal 2 Jahre ne Jugendmannschaft eines 1. LIga Klubs trainiert. Ich hatte keine Ahnung von Training usw. Am Ende der Saison wurde meiner Mannschaft die beste Entwicklung vom Trainerkoordinator in einer Sitzung bescheinigt. Und das lag nicht an meinen Trainerfaehigkeiten. Im Gegensatz zu den skandinavischen Trainern war ich streng, Aufrauemen war ein Teil des Trainigs, Unpuenktlichkeit hatte Konsequenzen, Ruhe, wenn der Trainer redet, war ein Eckpfeiler. Ich war nett, es konnten aber auch die Fetzen fliegen, wenn die Jungs auf dem Platz die Eier schaukelten....das sind all so Dinge, die ich nie bei einem Norweger gesehen habe.

Aber ich will Sollied nicht daran fest machen. Hoffe immer noch auf ihn als Trainer
#
Dresdner87 schrieb:
zackzack schrieb:
Wer sagt das ich Offenbacher bin ?

Ich akzeptiere die Offenbacher genauso wie die Mainzer, Taunussteiner und die Bornheimer sollte sicher Hoffenheim heißen ... warum sollte nicht darüber diskutiert werden?

warum?
#
ich habe den vollen durchblick, nur net das volle wissen
#
Maggo schrieb:
Mein Trond-Zitat des Tages. Heute mal kein längeres, sondern ein paar kürzere:

"Das Arbeiten auf der Grundlage einer Philosophie in Verbindung mit dem Ausnutzen der vorhandenen Möglichkeiten entspricht dem Wesen der Menschen in Norwegen. Gute Organisation macht vieles möglich. (...) Das beweist, dass es in allen Ländern, selbst in den kleinsten möglich ist, den Sport auf ein höheres Niveau zu bringen. Bedingung dafür ist die korrekte Nutzung der vorhandenen Möglichkeiten, denn durch gute Planung kann man realistische Ziele verwirklichen."

"Jeder ist sich auch bewusst, dass er pünktlich zu sein hat. So etwas ist hier selbstverständlich. Weil ich diese Eigenschaften auch bei anderen Menschen voraussetze, glauben viele, dass ich nicht streng genug bin. Ich gebe den Spielern Verantwortung, und gehe davon aus, dass sie diese übernehmen. Wenn man das Trainingsfeld am Abend unaufgeräumt verlässt, weiß man, dass man es am folgenden Tag im gleichen Zustand wieder vorfinden wird. Das Gleiche gilt für Umkleideräume."

"Darum habe ich bei meinem Amtsantritt [bei AA Gent; Maggo] erst einmal eine Woche lang das Training verfolgt. Was ich hier sah entsprach ungefähr der Arbeitsweise in Norwegen während der 70er Jahre. Belgien hatte vor einigen Jahren noch einen großen Rückstand. Inzwischen ist man aber auf dem richtigen Weg."

Irgendwo muss ich falsch abgebogen sein....ich erkenne das Land, in dem ich wohne nicht wieder....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
darf man mods auf die ignoreliste setzen?
darf ein mod mich auf die ignoreliste setzen?

Mods sind ignorefrei....

Stimmt

Mods kønnen aber dich ignorieren, ob sie duerfen weiss ich allerdings net
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
darf man mods auf die ignoreliste setzen?
darf ein mod mich auf die ignoreliste setzen?

Mods sind ignorefrei....

stimmt...aber sie kønnen dich ignorieren....ob sie duerfen, weiss ich allerdings net
#
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.

Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt