dawiede
22311
#
dawiede
gead wird ein jugendlicher festgenommen, weil er morgens um 1 nen Golfauto von a nach b bringt
zamusi schrieb:
unfassbar eigentlich, dass man da noch diskutieren muss.
aber flüchtlinge haben eben keine lobby.
stimmt....vor allem wenn es nicht so stimmt.....der einleitende Satz ist naemlich:
"Die Medien haben bei uns immer dazugehört, aber nur hilfsweise. Ich kann mich nicht erinnern, daß wir je das Schiff aufgehalten haben, damit Journalisten an Bord kommen können, Medien sind immer willkommen, aber sie müssen sich einpassen."
es werden also gar keine "Umwege" kritisiert....
....ein aeltere Herr kritisiert die (neuere) medienwirksame Tat.....anders geht es heute aber nicht mehr
SGE_77 schrieb:
Mich hat es mal bei der guten alten Deutschen Bahn uebel erwischt. Ich bin 5 Jahre lang die Strecke FFM - Koeln - Aachen - Maastricht gefahren und habe mir immer die Karte von Koeln nach Aachen im Zug beim Schaffner gekauft, weil der Anschluss immer verdammt knapp war. Ich bin jedes mal direkt nach Abfahrt zum Schaffner (meistens noch vor dem Einsteigen angesprochen) und es war nie ein Problem.
Eines Tages sprinte ich wieder in den Zug, extra dort, wo die Schaffnerin stand, um zum Abfahren des Zuges zu pfeifen. Erleichtert, den Zug noch bekommen zu haben, frage ich sie direkt nach einem Fahrschein nach Aachen. Diese hatte aber ganz anderes im Sinn und zueckte direkt ihren gelben Block, um mir eine Schwarzfahr-Knoellchen auszustellen. Ich dachte, ich bin im Film und ging davon aus, dass sie sich einen Witz mit mir erlaubt. Aber sie meinte es wirklich ernst. Ich redete und redete auf sie ein, aber sie war nicht davon abzubringen: ich bin ein Schwarzfahrer. Und langsam wurde ich wirklich boese.
Waehrend ich mit ihr diskutierte, kamen andere Bahnfahrer zu ihr und fragten sie nach Tickets, die sie ihnen auch anstandlos verkaufte - waehrend sie mir fuer genau das Gleiche eine Rechnung ausstellte. Ich bin fast durchgedreht. Als sie mir das Knoellchen uebergab, sagte ich ihr noch, dass ich sofort ihren Namen, Dienstnummer etc haben wolle. Worauf sie sagte, dass sei auf dem Knoellchen ersichtlich. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich auf keinen Fall bezahlen werde und dass ich instaendig fuer sie hoffe, dass ich keinen Brief von Deutschen Bahn bekomme.
Hab nie was gekriegt
war doch nett von ihr! Du bist kostenlos Zug gefahren
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube ich bin süchtig nach wasabi nüssen :neutral-face
haeh?
erzaehlst du uns grad, dass du schwul bist, oder was?
Was ab i nuesse? Verliebt in nen Bayer?
ich hatte vergessen, dass ihr in norwegen noch Walfleisch esst. das dauert dann noch, bis es zu euch kommt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasabi
Asiatische Nuesse? Frag mal den Breezer von asiatisch esse wird man krank
Cino schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mich entschieden, doch nur die zu nehmen mit denen ich Kontakt hab....den breezer wird das allein schon schocken
ich habs jetzt über 4 1/2 jahre lang geschafft keinen mod in meine freundesliste zu bekommen (saftsack zählt net), da werd ich jetzt nicht damit anfangen
den habe ich einmal gesehen in meinem Leben...5 min, aber hallo zaehlt der...der zaehlt doppet!!!!!!!!!!
stefank schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!
Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!
(...)
Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:
1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.
2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.
Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!