dawiede
22311
#
dawiede
Na du Lude
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:
ich hab mal ne ernsthafte frage:
bei meinem computer hørt immer wieder mal das touchpad auf zu funktionieren. woran kønnte das liegen?
warum hängst du denn keine maus dran?
hab ich ja....und zu hause kein problem....da ich aber ab september 150 km ein paar mal fahren muss und dort den pc brauch, und ich auch garantiert mal die maus vergesse, waer es schon gut, wenn es funktionieren wuerde
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:Jugger schrieb:
Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.
Na siehst du. Auch mit einem Punkt mehr währe die Eintracht 13-ter. Deswegen tut es nicht so weh.
Bei denn Doofmunder tut es doppelt weh.
1) Weil es ein Abseitstor war
2) Weil es in der letzten Minute passier ist und sie selbst nicht mehr reagieren konnten.
Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil
es war das letzte spiel unserer trainers, der nach 5 jahren aufhørt. Aber schøn, dass du und die anderen Uschis ueber unser gegentor freuen konnten und du dies auch noch mit voller Begeisterung niederschreibst
Mir geht es hier aber nicht um die Eintracht oder Hamburg sonder allein dadran, dass der BxB denn einzug in die EuroLiga verpasst hat.
Ich habe hier nie gegen euren Trainer geschrien deswegen ist es nicht meine schuld das er nach 5 jahren aufhört, du kannst dich bei 80% der User in Unsere Eintracht beschweren oder bedanken.
Sag mal bist du noch ganz dicht...
1. ist mir klar, dass du dich wegen dem BVB freust, aber auf KOsten von uns in unserem forum
2. finde ich gut, dass er aufhørt, aber im gegensatz zu euch charakterlosen uschis, kønnen wir ihm dankbar sein und das sind auch die 80% von denen du hier redest. Nur manchmal ist es zeit fuer was neues....
Nuriel schrieb:dawiede schrieb:Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:
Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...
wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....
Muss ich das verstehen? Nein, ich denke nicht...
wenn er dir mal in den ***** tritt, dann nimmst du den auch ernst....
....ja, haettest du
Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:
Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...
wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....
SGERafael schrieb:Nuriel schrieb:SGERafael schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...
Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!
nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.
Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten
Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer
Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...
ich glaub nicht. ihm geht es um einsparen, denk ich
Ffm60ziger schrieb:Feigling schrieb:Ffm60ziger schrieb:
"Analog-Käse" usw.
Nach Schätzungen werden jedes Jahr 100.000 Tonnen des Imitats hergestellt.
Auf fast allen TK Pizza und auch Pizza Hut zu finden.
Da bin ich demletzt auch beim Fernsehen drüber gestolpert. Insbesondere wird das praktisch nicht kenntlich gemacht, sodass man nichtmal mitbekommt, was man da so ißt.
Analog-Käse: Betrug am Verbraucher /Verbraucherzentrale Hamburg
Es gibt doch noch Menschen/Institutionen die der Sache auf den Grund
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat jetzt eine Liste mit Nepp-Käse-Produkten ins Internet gestellt.
"Der Kunstkäse, bestehend aus Wasser, Pflanzenfett, Milcheiweiß, Stärke oder Geschmacksverstärkern, gelangt meistens ohne Kennzeichnung auf die Käsestange oder das überbackene Käsebrötchen
Es wird eine minimale Menge echten Käses verwendet – um den Begriff „Käse“ verwenden zu können"
Immer und immer wieder werden "Wir " vorgeführt
http://www.vzhh.de/
darueber hat ich vor einem Jahr ne sendung im norwegischen tv gesehen. sowas weiss man doch normalerweise net. seit dem guck ich dreimal auf den kaese....
..es scheint vor allem dabei um geriebenen kaese gehen