dawiede
22311
#
dawiede
http://www.youtube.com/watch?v=GqqG88bQA20
Bonner23 schrieb:dawiede schrieb:Bonner23 schrieb:dawiede schrieb:
Vielleicht kønnen sie es einfach nicht besser?
Und was wirklich "abrechnen" ist versteh ich nicht. Erklaer es bitte
du hast doch studiert, erklär du es mir
(1)ich hab nix von abrechnen geschrieben, sondern du.....man merkt es: (2)du hast nicht studiert
(1) siehe deinen Beitrag Nummer 2 in diesem geilen Thread, etwa schon altersschwach?
(2) und darauf bin ich stolz! Aber Abi hab ich trotzdem, ätsch!!
(1) es ging aber um "dein abrechnen"
(2) warum? was ist am studieren/nicht-studieren besser/schlechter
singender_hesse schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz vorliegt , möge sich der Mitarbeiter B gerne an mich wenden.
weil er das meisste bekommt?
da waer ich auch sauer, wenn der rest weniger bekommt, wie war das doch in den vertragsverhandlungen irgendeines spielers? "ich will kein drittel, mindestens ein viertel"?
71er schrieb:dawiede schrieb:
jetzt erklaer mir doch mal einer meine Frage....
das einzige, was ich mir als Verbindung denken kann, ist dass die Stasi damit Unruhe schaffen wollte....
Glaub ich aber net, ich glaube Stasitaetigkeit und das gerade er geschossen hat, ist eher ein Zufall
Das war mein erster Gedanke: Auftragsmord für die Stasi um die junge BRD zu destabilisieren. Scheint aber nicht so zu sein da die Akten ja was anderes aussagen!
Ich glaube der Stasi war es gar nicht recht, daß er der Todeschütze war. Wahrscheinlich wurden politische Verwicklungen gefürchtet!
Was dann später im Prozeß gelaufen ist.... naja, daß ist ein anderes Thema
es kann auch so gewesen sein, dass er im Alleingang versucht hat, zu destabilisieren und etwas ueberrascht war, dass die das uff de annern seite net so gut fanden. Das Tor fuer Spekulationen ist geøffnet
Kadaj schrieb:dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:
@ dawiede:
Das geht aber auch in die andere Richtung:
Mein Empfinden diese Saison war immer, dass es der Mannschaft deutlich leichter vom Fuß ging nach vorne zu spielen als zu lauern.
ich bin da unsicher....gut nach vorne spielen, heisst halt nicht keine Loecher hinten drin zu haben
Wenn man Löcher hinten drin hat, wie wir in dieser Saison, wenn man offensiv UND wenn man defensiv spielt, wo ist da groß der Unterschied? Da kann ich auch gleich nach vorn spielen und hoffen, dass ich vorn ne Bude macht, wenn ich weiß, dass ich hinten so oder so eine kassier.
Ich mein, wie oft haben wir diese Saison zu null gespielt? 3 mal, 4 mal?
wir haetten aber evtl. einige der Spiele, die wir gewonnen haben, nicht gewonnen.....andersrum natuerlich auch møglich...
Ich faend den als Trainer trotzdem gut.....wir haben gute Erfahrung mit den Norwegern....
....ich haett da auch noch Drillo anzubieten, der bessere Funkel
Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:
Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.
brady....das war der falsche smilie....richtiger:
Ich wußte erst nicht ob ich lachen oder weinen soll...da heute aber die Sonne scheint..hab ich mich fürs Lachen entschieden....
hier regnets und der smilie interpretiert eher die Gefuehlswelt des breezers
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:
Das geht aber auch in die andere Richtung:
Mein Empfinden diese Saison war immer, dass es der Mannschaft deutlich leichter vom Fuß ging nach vorne zu spielen als zu lauern.
ich bin da unsicher....gut nach vorne spielen, heisst halt nicht keine Loecher hinten drin zu haben
Breezer schrieb:jazon123 schrieb:Breezer schrieb:SGESupporterVB schrieb:
Hoffentlich nicht der hier:
Josef "Jupp" Heynckes
Da seine Zeit in FFM vor meiner war, wollte ich schon länger mal fragen, was hat er eigentlich genau verbrochen. Er hat die Spieler Yeboah,Gaudino und Okocha für Disziplinlosigkeiten bestraft. Eigentlich ja nur konsequent oder? Oder was war da genau los?
wir sind abgestiegen
ich meinte den zwist mit den spielern. was da genau los war.
1994 bis 1995 Eintracht Frankfurt [Bearbeiten]
1994 wurde Heynckes von Eintracht Frankurt engagiert. Heynckes' Ziel war es, die „launische Diva“ Eintracht Frankfurt in den Griff zu bekommen und aus den Hessen einen Top-Klub zu formen; dieses Vorhaben war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Mit Horst Köppel als Co-Trainer angetreten, übernahm Heynckes die Eintracht im Jahr Eins nach Uwe Bein.
Mit Andreas Köpke verpflichteten die Hessen einen neuen Torhüter und bauten auf ihre Stars rund um Anthony Yeboah, Maurizio Gaudino (dem ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern verweigert wurde) und Jay-Jay Okocha. Ausgerechnet diese drei Kicker sorgten nach einem mäßigen Einstand für einen Eklat, den es bis dahin in der Bundesligageschichte noch nicht gegeben hatte:
Beim Abschlusstraining der Eintracht am Freitag vor einem wichtigen Spiel gegen den HSV hatten laut Trainer Jupp Heynckes '„einige Spieler schlecht trainiert“'. Das betraf ausgerechnet die drei genannten Stars. Daraufhin setzte Heynckes, wütend über die Einstellung der „Großverdiener“, einen 30-minütigen Waldlauf an. Yeboah erklärte dem Trainer, er werde zum Spiel gegen den HSV nicht erscheinen. Okocha gab vor, mental nicht in der Lage zu sein, Fußball zu spielen und Gaudino fühlte sich nach zwei Trainingseinheiten am Freitag körperlich kaputt. Alle drei Spieler meldeten sich für den 16. Spieltag der Saison 1994/95 krank und wurden ein paar Tage später gänzlich aus dem Kader entfernt. Lediglich Jay-Jay Okocha wurde in der Rückrunde „begnadigt“ und lief weiterhin für die Eintracht auf.
Auch ohne die drei erreichte kurze Zeit später die Eintracht nach zwei Siegen über den SSC Neapel das Viertelfinale des UEFA-Cups, in der Liga blieb der Erfolg jedoch aus. Nach nur 9 Monaten im Verein löste Heynckes schließlich am 2. April 1995 seinen Vertrag auf und verzichtete auf eine Abfindung.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Jupp_Heynckes#1994_bis_1995_Eintracht_Frankfurt
Breezer schrieb:reggaetyp schrieb:Breezer schrieb:
@gereizt: ok. da eine Diskussion nicht möglich ist, da ja alle Argumente als Provokation abgetan werden, gebe ich dir/euch diesen Link ganz ohne Kommentar zur Hand von heute:
http://www.badische-zeitung.de/sport/fussball/der-fussball-wird-von-multikulti-gepraegt
Warum hast du den Link jetzt rein gestellt?
Um aufzuzeigen wie sich die NM verändert hat zu früher, sprich früher waren weit weniger Migranten in der NM als heute. Das kann man jetzt begrüßen oder auch nicht.
stimmt doch gar nicht. Guck dir mal an wieviele polnisch klingende Namen aus Ruhrpott im Laufe der Zeit in der NM gespielt haben....die wuchsen nicht auf den Feldern des Umlandes...
und der Link sagt das auch nicht, was du behauptest...die schreiben da gar nix von frueher
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:Seraphina schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Das sind die Schuhe!
Die sind ja quietschbunt und total häßlich. Dafür geb ich keine 100 Öcken aus.
2Topic: Hätte mir heute beinahe nen Bikini für 30 Öcken gekauft. Hab ihn aber dann doch da gelassen. Also hab mir heut noch gar nichts geleistet. Abends werd ich 3€ fürs Rebstock-Bad investieren.
Versteh net so ganz...Heisst das du gehst nackend ins Rebstockbad?
Hättste wohl gern...
warum? Ich gehe gar net hin...
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:womeninblack schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:
Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-)
Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen...
Geile Bilder DAZKE
Ja, haben wir Pia.
Leider hat keine einzige Frau mitgespielt.
Dafür habe ich so gespielt
ich hab was anderes gehørt von einem Mod
Noch schlechter als eine Frau?
Hoffentlich bekommst du mal von einer Frau hier hinter die Ohren....dann siehst du, dass die sogar darin besser sind
Seraphina schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Das sind die Schuhe!
Die sind ja quietschbunt und total häßlich. Dafür geb ich keine 100 Öcken aus.
2Topic: Hätte mir heute beinahe nen Bikini für 30 Öcken gekauft. Hab ihn aber dann doch da gelassen. Also hab mir heut noch gar nichts geleistet. Abends werd ich 3€ fürs Rebstock-Bad investieren.
Versteh net so ganz...Heisst das du gehst nackend ins Rebstockbad?