>

dawiede

22311

#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Genau das hab ich an der Weihnachtsfeier gemacht. Das gab ganz schøn Aerger daheim....

....deshalb will ich ja net hin...seh anderen post

Das ist gar net so lustig...bei mir arbeitet ne Lesbe, die macht sich grundsaetzlich an Kolleginnen ran....und wenn die verschwinden, will man natuerlich dabei sein........und mal gucken
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Die Qual der Wahl:

bald haben wir Sommerfest auf der Arbeit. Man muss sich wegen Planung anmelden. Ich hab net so wirklich Lust dahinzugehen, allerdings wohn ich mehr oder weniger ueber dem Ort des Geschehens. Sieht ein bissi blød aus, wenn ich aufm Balkon sitz und eine rauch, statt teilzunehmen...

...was soll ich tun?
Mich integrieren
oder
doofe und gute Kollegen Kollegen sein lassen und lieber fern bleiben

Ich kann mich wirklich net entscheiden

hingehen, volllaufen lassen, dralle Kollegin betasten, Chef auf die Lackschuh' kotzen

Genau das hab ich an der Weihnachtsfeier gemacht. Das gab ganz schøn Aerger daheim....

....deshalb will ich ja net hin...seh anderen post
#
simima schrieb:
Zumindest mal blicken lassen, dann kriegste Durchfall oder so    

Mal blicken lassen....nach dem essen oder vor dem essen
....nach dem essen muss ich mich net anmelden...

....ich war da letztes Jahr und es war soooooo langweilig....die Kollegen in meinem ALter haben sich vøllig abgefuellt. Aufgrund meiner gewissen Distanz zu den Personen (sind immerhin net meine Freunde), steh ich da net so drauf...
#
Die Qual der Wahl:

bald haben wir Sommerfest auf der Arbeit. Man muss sich wegen Planung anmelden. Ich hab net so wirklich Lust dahinzugehen, allerdings wohn ich mehr oder weniger ueber dem Ort des Geschehens. Sieht ein bissi blød aus, wenn ich aufm Balkon sitz und eine rauch, statt teilzunehmen...

...was soll ich tun?
Mich integrieren
oder
doofe und gute Kollegen Kollegen sein lassen und lieber fern bleiben

Ich kann mich wirklich net entscheiden
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Ich hab frankfurt-oslo geguckt...schreibst du allerdings frankfurt rein, taucht nix in norwegen in der liste auf
Ja ein einfacher Flug FF-O ist teurer ( um die 900 € ) als FFm-O-Ffm ( um die 205 € )

ich meinte schon hin und rueckflug...das ist nur bei dieser 48std aktion nicht dabei
#
Pils er alltid godt
#
Woher weisst du, dass das nicht Gegenstand der Verhandlung ist?

Ebenfalls steht da was von herumgondeln, weil sie keine Einlauferlaubnis hatten...
...hier dreht sichs doch jeder wie ers brauch...
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachdem "Dr." Seeger jahrelang mit Fehldiagnose und falschen Therapien glänzen durfte, sollte man jetzt endlich mal einen Mannschaftsarzt für einen Bundesligisten holen.... Bei irgendeiner Thekenmannschaft wird Seeger als Ballaufpumper schon unterkommen....  

Du gehst aber sehr mutig mit deinen Behauptungen um. Kannst du das auch belegen?
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
in der sonne hocken und bier trinken

Sehr sympathisch, ein Alkoholiker ist unter uns.

schreib sowas net ueber mich

immerhin scheint die sonne net jeden Tag
#
meinst du in Norwegen?
#
in der sonne hocken und bier trinken
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
Lass uns teilhaben an deiner kurzen Freude...vlt. sind ja Flüge dabei die dich interessieren...schau einfach mal bei Lusthansa vorbei  ,-)  

ich wollt damit sagen: das was ich brauch, ist net dabei
Norway-FFm-Norway oder Norway-X-Norway...ist nix bei 99 € dabei?

Ich hab frankfurt-oslo geguckt...schreibst du allerdings frankfurt rein, taucht nix in norwegen in der liste auf
#
ElStefano schrieb:
Lass uns teilhaben an deiner kurzen Freude...vlt. sind ja Flüge dabei die dich interessieren...schau einfach mal bei Lusthansa vorbei  ,-)  

ich wollt damit sagen: das was ich brauch, ist net dabei
#
ich hatte mich fuer einen augenblick gefreut.....
#
Eintracht-Laie schrieb:
dawiede schrieb:

stimmt....vor allem wenn es nicht so stimmt.....der einleitende Satz ist naemlich:
"Die Medien haben bei uns immer dazugehört, aber nur hilfsweise. Ich kann mich nicht erinnern, daß wir je das Schiff aufgehalten haben, damit Journalisten an Bord kommen können, Medien sind immer willkommen, aber sie müssen sich einpassen."
es werden also gar keine "Umwege" kritisiert....
....ein aeltere Herr kritisiert die (neuere) medienwirksame Tat.....anders geht es heute aber nicht mehr

Ich enttäusche Dich ungern aber natürlich kritisiert er den Umweg, lies doch bitte nochmal das Interview.
Der einleitende Satz beschreibt wie Cap Anamur VORHER gearbeitet hat, unter seiner Leitung gab es sowas nicht. DANN kam die Aktion und diese kritisiert er klar.

Da steht nix von anders gearbeitet. Fluechtlingsaufnahme aufs Schiff und wieder abgeladen. Man hat es nur geheimgehalten

Ich denke, er ist von der "alten Garde". Die Erwartungshaltung ist immer noch irgendwie, dass Hilfsorganisationen jenseit des Mainstreams agieren. M.M. sollten sie das aber nicht. Sie sollten innerhalb des Mainstreams arbeiten und dazu gehørt nun mal auch die mediale Inszenierung. Ich sehe daran nicht verwerfliches.

Und selbst, wenn man es als etwas verwerfliches sieht, ist es doch absolut erschreckend, dass man "gewaltfreie" Idealisten, die immerhin 37 Menschenleben gerettet haben, dafuer bestraft, weil sie eine Øffentlichkeit gesucht haben.
Was waere passiert ohne diese Øffentlichkeit?
#
ich muss grad ein Brief ans Jugendamt ueber ein Kind schreiben...die haben sich an mich gewandt. Ich will aber net, man muss da so aufpassen.
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
kommt drauf an...als Fussballfan hat man da schon hohe Ausgaben

en 0,3 bier im Supermarkt kostest ca 1,20 Euro. Das geht schon

ich hab seinerzeit in oslo (2002 war das glaub ich) in ner kneipe fürn bier 5 euro bezahlt ... ich hätt durchaus noch durst gehabt aber das wär denn zu sehr ins geld gegangen . und dann gucken die norweger ja nur premier league .

5 euro ist guenstig...
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
waer ich in die Kneipe, dann haett ich ca. 50 euro gestern bezahlt....wir waren allerdings bei mir zu Hause

ahja eben drum - ich war zwar zeit meines lebens erst 3 tage lang in norwegen aber das is das erste was man mitkriegt - vorglühen is alles - in der kneipe - wenn überhaupt - trinkt man dann nemmer viel .

kommt drauf an...als Fussballfan hat man da schon hohe Ausgaben

en 0,3 bier im Supermarkt kostest ca 1,20 Euro. Das geht schon
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit

hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.

blabla...ich versuch natuerlich auch immer gegen 8 anzufangen, aber wenn ich mich 1.30 Uhr besoffen ins bett lege, geht das net...

Ausserdem hab ich einen Termin 15:30 Uhr...vor 16.30 komm ich hier eh net raus

besoffen? in norwegen? kann man sich das leisten???

waer ich in die Kneipe, dann haett ich ca. 50 euro gestern bezahlt....wir waren allerdings bei mir zu Hause
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch wach...morsche @all

@ Dawiede    

Warum?

Wegen Auto, is ja ne Hammerstrecke. Ich wär geflogen.    

Mit nem Computer, Buechern, Klamotten, diversen Unterlagen, CDs usw.?...ich glaub dir kein Wort

Ich bin auch in Berlin losgefahren, nach Rostock, in Rostock die Faehre nach Trelleborg, weiter bis nach Gøteborg (2,3 Tage bei Freunden) und dann weiter....ging schon