dawiede
22311
#
dawiede
de maier, meyer, maiyer hat aber die Haare schøn
Exil-Adler-NRW schrieb:Adlerbursche schrieb:
vll hier...96 vs SGE
http://www.buli-streams.net/index.php?id=436
Man fragt sich nur langsam wann "kurz vor Spielbeginn sein soll"
ja, komisch
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?
Versuch es doch einfach mal.... ich kann dir nicht sagen wie es von Norwegen aus klappt. Aus Frankreich funktioniert es super. Ich schau aber auch meistens mit Sopcast.
ich red doch davon, dass 2 threads: dieser und der spielfred vollgemacht wird mit beitraegen und dadurch die seite der eintracht (auch aufgrund der personen die online sind) unendlich langsam wird
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen
der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht
Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
und die eintrachtseite selbst??
Na die läuft immer noch nebenbei... die ist so selbstverständlich, dass ich sie nicht aufgelistet habe...
wird die aber net elendig langsam, wenn hier noch gespamt wird?
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit der Performance ist, wenn hier soviel gepostet wird....und ich will gerne das spiel nebenbei am rechner verfolgen
der thread wird waehrend des Spiels deshalb zugemacht
Also bei mir klappt das eigentlich immer... mach das ja unter der Woche immer so und hab dann nebenbei noch immer icq auf...
und die eintrachtseite selbst??
sotirios005 schrieb:dawiede schrieb:sotirios005 schrieb:
Wie sind eigentlich die politischen Mehrheitsverhältnisse im Ortsbeirat von Bornheim?
Ich meine im Hinblick auf einen eventuellen Antrag, das traditionelle Stadtteilwappen vielleicht um ein gestaltendes Element zu ergänzen, das die traditionelle Wolfangel etwas, äähh..., "modernisiert" und damit in leicht abgewandelter Form nicht mehr so sehr mit der von den Nazis verwendeten Variante ähnlich sieht.
P. S.: Der Eintrachtadler hat ja auch im Laufe der Jahrzehnte - aus anderen Gründen - gestaltersiche Veränderungen erfahren. Und die Identifikation mit Eintracht und ihrem Wappen hat deshalb keinesfalls einen Schaden erlitten!
Das muss den Bornheimern auch möglich sein!
seh ich nicht so...kein Fussbreit den Faschisten gilt auch fuer sowas....wir kønnen doch nicht (deutsche) Traditionen veraendern, weil Nazis darauf kommen, diese zu benutzen....
O. k., dann sollen die Nazis gefälligst die von ihnen verwendeten Wappen verändern, damit keine Verwechslungsgefahr mehr besteht!
Ja, oder man faengt einfach an die Symbolik zu ignorieren (die neuere meine ich).....und man kann ja auch fragen bevor man zuhaut
vor ca. 10 Jahren wollten mich zum Beispiel mal vier langhaarige verkloppen, und das aufgrund der erkennungsmerkmale: weisser Kapuzzenpulli, docmartins und ner Glatze
sotirios005 schrieb:
Wie sind eigentlich die politischen Mehrheitsverhältnisse im Ortsbeirat von Bornheim?
Ich meine im Hinblick auf einen eventuellen Antrag, das traditionelle Stadtteilwappen vielleicht um ein gestaltendes Element zu ergänzen, das die traditionelle Wolfangel etwas, äähh..., "modernisiert" und damit in leicht abgewandelter Form nicht mehr so sehr mit der von den Nazis verwendeten Variante ähnlich sieht.
P. S.: Der Eintrachtadler hat ja auch im Laufe der Jahrzehnte - aus anderen Gründen - gestaltersiche Veränderungen erfahren. Und die Identifikation mit Eintracht und ihrem Wappen hat deshalb keinesfalls einen Schaden erlitten!
Das muss den Bornheimern auch möglich sein!
seh ich nicht so...kein Fussbreit den Faschisten gilt auch fuer sowas....wir kønnen doch nicht (deutsche) Traditionen veraendern, weil Nazis darauf kommen, diese zu benutzen....
schwarzer_geier schrieb:dawiede schrieb:
In Norwegen gibt es dazu einen Preis der sich "freies Wort" nennt...den bekommen Leute, die sich trauen, was zu sagen, was andere nicht sagen. Den hat jetzt eine Filosofin bekommen fuer ihre Aussage: "Homosexuelle sollten keine Kinder haben. Die werde geistig behindert durch die Situation"......
Komische Filosofen hat's da in Norwegen. Aber in so einer langen Polarnacht können einem schon viele dumme Gedanken kommen.
Ich finde Broder gibt sich da net viel. Der Islam hat soviele Mitglieder, die Radikalen lassen sich im Verhaeltnis an einer Hand abzaehlen. Und er schert alle Moslems ueber einen Kamm. UNd wenn ich sehe, dass die Argumentation der Rechtspopulisten in Norwegen, die immerhin 2. staerkste sind, die gleiche ist, dann laeuft mir die Galle hoch. Die pseudowissenschaftlichen Arbeiten von vor 33 erinnern mich stark an die Vermittlung des Moslems ueber die Medien und die Politik heute. Das frueher hatte Tradition, heute geht einfach nur alles schneller
komisch ist die generelle Haltung in diesem Land. DIe sind so liberal, dass sie sich in ihrer Liberalitaet alle uebertreffen wollen. Da sagt dann schon mal ein TV-Moderator, ob denn die rede vom iranischen Praesidenten nicht eine Meinungsauesserung gewesen sein.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Streicht mir wer heute mal mein Schlafzimmer und mein Bad?
als du diesen Beitrag geschrieben hast, schreckt MrBoccia auf, weiss aber nicht warum, geht online und sitzt im Auto nach Frankreich 5 min spaeter
Was will er in Frankreich? Ich bin doch hier=
wie vom blitz getroffen, vøllig willenlos nimmt er die naechste ausfahrt und dreht
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
ich traeum ja bereits manchmal von Inamoto....und ich kann sagen, es ist kein schøner Traum, manchmal sterb ich, manchmal stirbt er
Zum Glück wurde ich von diesem Alptraum verschont, aber wie bist du denn gestorben und wie bin ich gestorben?
das habe ich mir noch nicht ueberlegt