>

dawiede

22311

#
ey leute

beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....

man manman
#
ich kapier es manchmal net...da ist ein vorraussehbarer angriff....mehdi bekommt den ball dahin wo er gut passt, diesmal im strafraum rechts in der ecke, flankt....aber da ist nur ein einziger!!!!!
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
der ina schafft es ja sogar im spielfred zu spamen....der muss doch mehrere rechner haben

der ina IST ein rechner

und immer wenn er sich løschen/sperren laesst, wird er eigentlich nur gewartet
#
aus dem stadion heraus bei bwin hørt man grad nur unsre fans
#
der ina schafft es ja sogar im spielfred zu spamen....der muss doch mehrere rechner haben
#
Cino schrieb:
bitte bei der sandy fürs tor bedanken. das fiel nämlich als ne sms mit "och nööö..." von ihr kam als antwort auf das 1:0 vorhin  

nein bei mir

ich schrieb grade ne pn, dass wir ganz gut nach vorne spielen und uns nur noch nen tor fehlt....als ich auch nachricht senden drueckte, hats geklingelt
#
Inamoto__20 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Klassenerhalt- JETZT ODER NIE!
Hannover is doch schon so gut wie tot....auf jetzt!!!!!!  

Ich sammel die Laichen nicht auf!  

sind das Froesche?
#
die quote bei bwin auf naechste tor hannover ist niedriger...setz ich doch gleich mal auf die eintracht
#
TOOOOOOOOOOOOR

da wurd das gute offensiv spiel belohnt
#
kein abseits...scheisse
#
die laden uns grade zum torschiessen ein
#
Inamoto__20 schrieb:
Seid froh das ihr es net seht, so grausam    

ich sehs und so schlecht sind die heute gar net
#
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.

es sind vor allem leute hier, die jeden spieltag das gleiche schreiben, auch zum spielverlauf, egal ob es zum spielverlauf passt oder nicht
#
mickmuck schrieb:
mich stört bisher nur das tor.

so siehts aus
#
lieber_gott schrieb:
wir sollten uns auf das vorletzte spiel gegen bochum konzentrieren und alle andern spiele (hannover, bremen, hsv) schon im vorhinein abschreiben...da is eh nix zu holen

man konzentriert sich auf jedes spiel....was waer das denn fuer ne einstellung, wenn die mannschaft auf den platz geht und sacht "ach nee, heut net, ist ja net Bochum"
#
mich doch auch....wir spielen ja eigentlich ganz nett nach vorne
#
de korkmaz ist aber auch ein bissi blød....als ob es nur einen gegenspieler gibt, kann er froh sein, dass der noch nen freistoss bekommen hat
#
jona_m schrieb:
Wie man sich in der Defensive nur so verarschen lassen kann ist mir immer noch ein Rätsel...

ei, die kamen halt net hinnerher
#
kacke.....

Caio haett dem im weg gestanne
#
de meier hat die haare schøn

mein neuer rechner ist super...so gut hat das noch nie geklappt....jetzt brauch ich nur noch nen kabel um es auf den fernseher zu uebertragen

beinahe