dawiede
22311
Cino schrieb:
bitte bei der sandy fürs tor bedanken. das fiel nämlich als ne sms mit "och nööö..." von ihr kam als antwort auf das 1:0 vorhin
nein bei mir
ich schrieb grade ne pn, dass wir ganz gut nach vorne spielen und uns nur noch nen tor fehlt....als ich auch nachricht senden drueckte, hats geklingelt
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.
es sind vor allem leute hier, die jeden spieltag das gleiche schreiben, auch zum spielverlauf, egal ob es zum spielverlauf passt oder nicht
lieber_gott schrieb:
wir sollten uns auf das vorletzte spiel gegen bochum konzentrieren und alle andern spiele (hannover, bremen, hsv) schon im vorhinein abschreiben...da is eh nix zu holen
man konzentriert sich auf jedes spiel....was waer das denn fuer ne einstellung, wenn die mannschaft auf den platz geht und sacht "ach nee, heut net, ist ja net Bochum"
beschraenkt euch mal auf die eintracht....wenn ich zwischenergebnisse will, dann geh ich gucken....
man manman