dawiede
22311
BlackDeath2k5 schrieb:yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?dawiede schrieb:
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Naja was können die dafür? Denk dich mal in die Situation was wäre wenn uns das im CL Halbfinale passiert und dann denk nochmal drüber nach.
Das war einfach UNFAIR! Und Barca hat heute schlecht gespielt und hatte es nicht verdient, da kann auch keiner sagen, dass war die bessere Mannschaft. Gegen so eine Offensive muss man clever spielen. Frag mal die Bayern.
was und wenn ist mir scheissegal, es war nicht die eintracht...
Lischer schrieb:yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?dawiede schrieb:
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß
Natuerlich...aber wo ist das Problem....Fairplay oder was...
Knueller schrieb:dawiede schrieb:AgentZer0 schrieb:raideg schrieb:
Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!
Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.
das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt
Nix für ungut, aber deine Schadenfreude ist schon ziemlich krass. Versetz dich mal in so ne Lage rein.
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....mir tut Nuernberg auch net leid, dass sie damals abgestiegen sind
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:
Hals Maul
die einensind immerhin aktueller meister, arrogangter sack
Ach herrje, Stabaek wurde tatsächlich Meister
Ich leiste Abbitte...
Aber warum sind die aktuell Vorletzter?
sehr seltsame saison.l...schau dir Lillestrøm, viking, vålerenga, brann an....alles favoriten
AgentZer0 schrieb:raideg schrieb:
Heimspiel, mit 11 Mann hinten drin, gegen 10 Gegner - ausgeschieden - so gerecht kann Fußball sein!
Naja gerecht, hätte mindestens 2 Elfer geben müssen. Das war eine der schlechtesten Schiri Leistung die ich je gesehen habe in der CL. Und Barca hatte ein Schuss aufs Tor in 97 Minuten und der war drin.
das geile war ja: der Chef des norwegischen Schiriverbandes: er macht es gut, wenn er net auffaellt
scheiss arrogante Aussage....geh doch naechste woche zum OFC und hab ein bisschen Fussballrestemotion