dawiede
22311
#
dawiede
Mein Puszta-Caio ist ueber den Berg....vielleicht sollte ich Funkel abløsen?
Tube schrieb:
Mir geht's in erster Linie auch echt um's UE. Das kannst du eigentlich wegschmeissen und das finde ich halt irgendwie absurd. Wie gesagt, ich habe doch nix gegen das Gebabbel, ich finde nur, man sollte im Eintrachtforum auch über die Eintracht reden können, bei allem was sonst noch so drumherum Spaß macht..
wie geschrieben: da gehe ich nur noch selten drauf
zum thema: ich habs grad noch mal im UE probiert....ham ja fast alle einen an der Klatsche...
....zum Gebabbel: dieses staendige "frueher" geht mir als Neuuser auf den Sack. Ich fuehle mich recht und schlecht angegriffen. Das fuehrte u.a. dazu, dass ich miep fragte, ob er ein Problem mit mir haette (was er verneinte)
Wenn jetzt wieder so ne "Frueher war alles besser"-diskussion aufkommt, dann kønnt ihr bald jubeln
....zum Gebabbel: dieses staendige "frueher" geht mir als Neuuser auf den Sack. Ich fuehle mich recht und schlecht angegriffen. Das fuehrte u.a. dazu, dass ich miep fragte, ob er ein Problem mit mir haette (was er verneinte)
Wenn jetzt wieder so ne "Frueher war alles besser"-diskussion aufkommt, dann kønnt ihr bald jubeln
lt.commander schrieb:Knueller schrieb:
Und wieso ham sie dich als Arnold Seibert verkauft?
Die angesprochene, dürftige Vorbereitung, was auch völlig normal ist, es wurde ja nichts geplant. Wir sind hin gucken was Sache ist, Absicherung und Planung der Sicherungsmassnahmen und RTL drehte mit.
Der Kollge von mir war Herr Seibert, das ist alles.
Der Mundschutz ist Standardausrüstung zum sichten, so wie auf dem Bild ist kein Mensch mehr in das Haus rein - nicht zu verantworten. Nur noch mit Vollschutz extrem.
warst du dennoch en bissi high?
Knueller schrieb:jona_m schrieb:Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.
Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.
Naja, dann wäre es doch nicht vergleichbar, oder?
Mit was denn vergleichbar? Ein Arsenalfan hat sich das Leben genommen, Nick Hornby hat ein Buch über Arsenal geschrieben. Ich verstehe nicht!
ist auch schwer, Kommisar Breezer hatte kombiniert...da kann nix bei rauskommen....ausser Geblubber
Inamoto__20 schrieb:
Immer wieder erlebt man wie Kinder oder Jugendliche die in der Schule schlechter werden, klauen, trinken, viel zu viel PC-Zocken oder einfach nur nerven.
Aber wie weit darf das eigentlich noch gehen?
Jeden Tag im Bus (zumindestens bei mir) kreischen die ganzen Kinder durch den Bus, wie soll man da nochmal kurz vor einer Arbeit nochmal den Stoff wiederholen? Oder auch mal auf dem eigenen Platz zu hocken und dann an der Haltestelle aussteigen, aber nein sie laufen während der Fahrt durch den vollen Bus hin und her.aha....stoff wiederholt man eh nicht im Bus
Manchen fangen schon mit 10 an zu trinken, haben die eigentlich keine Eltern die auf die Kinder aufpassen sollten?
Eltern sollte für ihre Kinder da sein und sie nicht zu der Tagsesmutter schicken dann zum Fußballtraining, etc.das ist dein Loesungsvorschlag? Streng dich nochmal ein bissi an
Dann zocken viele nur den ganzen Tag vor'm PC oder treiben sich in irgendwelchen Foren rum die eigentlich nix bringen (ich spreche aus Erfahrung). Kein Bock mehr zum Lernen, hauptsache nur noch Spaß haben.
was soll das jetzt....fang doch mal bei dir an
Viele fangen auch schon früh an mit dem Klauen, was bringt das?
Es gibt viel zu viele Konsolen die auch sehr teuer sind.
Natürlich wollen die Eltern den Kram nicht bezahlen, dann klauen die Kinder und Jugendliche eben.was ist hier deine Idee? Eltern sollten ihren Kinder alle Konsolen kaufen
Aber was kann man machen damit dies alles aufhört?...
Ich glaube das weiß keiner genau.
Deine AUsfuehrungen sind duerftig....bitte nochmal konkretisieren (oder ins Gebabbel verschieben lassen)
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Tom66 schrieb:
Morsche dann....freu mich schon drauf.
Habe druff gewettet, dass Bremen weiterkommt. Mal gucken ob ich besser als Filzi bin.
F.. Dich. Wenn Bremen weiter kommt, am besten noch so wie heute Barca, dann kann ich Samstag unser Spiel von dawiedes Wache aus sehen.
haeh?
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
zum glück ists mir nicht egal. Ein fünkchen fußballrestemotion hat ich mir tatsächlich über die saison retten können.
scheiss arrogante Aussage....geh doch naechste woche zum OFC und hab ein bisschen Fussballrestemotion
Der einzige mit Arroganten aussagen bist du mit deinem "hals mau"l und "lass sie sich halt aufregen"
was ist daran arrogant....zwischen arroganz und egal ist ein himmelweiter unterschied