>

dawiede

22311

#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen

Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....

Genau, da schließe ich mich an.  Heul net rum        

ihr seid doch alle bescheuert
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
und fuer mich ist dieser thread langsam gestorben...was ein scheiss, wie blød in so einem Thread wie blød scrollen zu muessen

Jetzt heul doch nicht rum, der Limburger hat gesagt bekommen, dass es nervt und gut is....

Eisprinzessin halt..  

Hast du ne neue Staatsbuergerschaft oder wie ist dieser Humor zu erklaeren
#
#
pipapo schrieb:
Du findest konsequentes Training rätselhaft?    

ich schreib jetzt lieber nix mehr....  
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

aus gut unterrichten Kreisen habe ich gerade folgendes erfahren:
Magath wird neuer Trainer und Manager, das Ding ist fix!

Störfeuer kam aus Stuttgart von Horst Heldt, der sollte nämlich
Manager werden!  Nun macht es Felix alleine!

Gruß
Gregor

Das macht auch nur ein Schalker....den Kiosk bei dem er sich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit seinen ersten Schnaps holt, gut unterrichtete Kreise zu nennen
#
Gibt es da Bier?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Deutschlands Jugend hat ein Alkoholproblem *klick*
dazu brauch ich kein spiegelartikel....jona reicht

Aber die ist doch nimmer jung.

*duckundweg*

sei net boese....der will dir damit nur seine Liebe zeigen.....bissi dabbisch, aber das muss man seiner Herkunft nachsehen
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:

Sagt der, der kaum noch stehen konnte vor 2 Wochen aufm Weg zur Klapper    

Das hat mit meiner Kriegsverletzung zu tun. Mein Gleichgewichtssinn ist gestørt seit so ein Oesi meinte neben meinem Kopf rumballerzumuessen....
#
jona_m schrieb:

#
pipapo schrieb:
Also wenn wirklich noch einer fehlt, mache ich mit. Aber der Punkt ist abgeschenkt, denn mein Training ändere ich dafür nicht ab.

fuer mich ist das sehr verwunderlich, dass es scheinbar wirklich Menschen gibt, die extra verlieren und sich zum verlierer machen, um irgendwas raetselhaftes zu erreichen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?

Mir ist nix peinlich.

das wirde dir ja auch sprichtwoertlich in die Wiege gelegt
#
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.

Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?
#
Danke.....in ein paar Jahren gewinnt dann ein Einwandererteam aus Deutschland die norwegische Meisterschaft....
#
ich geh oft eine Rauchen auf der Arbeit - vom Buerofenster kann ich die geile Blonde beim Fensterputzen nicht sehen.

Guten morgen allen zusammen
#
wer von denen ist der Pedro?
#
Was ist denn hier passiert....EIne paar-mann(frau)-show?

eine seite vorher schreibt jemand wie es wahrscheinlich wirklich ist, der rest ignoriert es. Sauber. Gehen wir ueber zu Tagesordnung (ihr Penner)
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
20 - den Rest kann der Ösi machen.  

Der kann doch nur bis 10 zählen          

an der uni haben sie mir mal gesagt, dass es gefaehrlich sei Leute zu unterfordern.....aber auch zu ueberfordern
#
titali schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jona_m schrieb:
@ Mods: Ich verstehe den Sinn des Freds noch immer nicht so ganz... Ihr wolltet zum Nachdenken anregen und hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Punkt aus Ende....

...... da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

und falls sich hier jemand angesprochen fühlt: nehmts net persönlich!

Was interessiert es Dich und was geht es Dich an? Wenn wir dort Lust haben zu zählen kann das Euch doch am ***** vorbeigehen oder ist das jetzt mobbing oder cliquenbildung  

doch, wenn naemlich jemand net zaehlen kann
#
kreuzbuerger schrieb:
da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen.  

danke  
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
schatzi...
Hase...

Schatzi? Hase? Mir is schlecht.

Ja, ab ins Separee mit euch