>

dawiede

22311

#
fast ne stunde ohne post...schlaft ihr?
#
mrBoccia.

meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):

Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad]*********[/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    

Ich kann immer noch nicht über dich lachen    

ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Katzen, sondern den Besuch handelt
#
Inamoto___20 schrieb:
@voyage
Hast du mich extra als Opfer ausgesucht?  
Ich seh ja auf jedem Bild scheiße aus    

was kann voyage dafuer?
#
downwheel schrieb:
was´n los arschkrampe?    

oh, mein monchichi provoziert
#
Na, meine Lieben, scheint bei euch auch die Sonne?
#
Guten Morgen, meine Lieben
#
nacht meine lieben
#
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich versteh euch Mods einfach nicht. Ich gönne euch sowas einfach auch. Nerven tut es mich wenn andauernd iwas den Leuten hier nicht passt.  

Du hast in den letzten Tagen schon einiges vom Stapel gelassen, aber Glückwunsch, dass du eine strafrechtlich relevante Erpressung gegenüber Eintracht Frankfurt gut heißt.
Das ist die Krönung.

Naja, er heisst es ja net gut....er respektiert es....genauso wie heute noch viele vom Postzugraub reden und die Taeter sogar teilweise Helden wurden....allerdings ist dieser vergleich jetzt mehr als amuesant
#
wenn du willst, schick ich dir nen link fuer einen online rechner.....allerdings norwegisch....brauchst du keinen plan selber machen
#
Sobald jemand an einer Diskussion "mitmischen" will, klingeln die ModOhren Userfreies Forum!!!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Viele Mods online.
Ja, mindestens 50% !

Soviele Mods haben wir gar nicht.

echt? ich dacht es waeren mehr...so wie die immer das Maul aufreissen
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
maobit schrieb:

Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.

Ist das nicht ein reiner Frauenknast?

Nein

Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.

Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit

Das kann net sein....mein Onkel ist alt, du bist alt und der sass da irgendwann mal als Freigaenger
#
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uCSy-BHcc_A

#
downwheel schrieb:
so einfach ist das aber sicherlich nicht...zumal die ihre IP´s sicher schön über den ganzen globus verteilt haben......

ich glaub meine und Bradys IPs sinds.....und der Ina wars  
#
Man kann aber auch ein online woertbuch benutzen:

http://www.albertmartin.de/latein/?q=immer+ewig&con=0
#
Freidenker schrieb:
Darf man fragen, wie man versucht sowas einzudämmen? Da es sich wohl um IT-bewandte Leute handelt, ist es mMn schwer, da was zu erreichen, da sicher IP gefaked ist und man sicher nicht seinen Standort damit preisgibt. Da steht, es ist eine DDoS Attacke, war da nicht was mit zuviel Traffic? Kann man da nicht ein Maximum auf der Page setzen?

Naja was frage ich, die IT Abteilung wird schon wissen, was zu tun ist, auch wenn ich mir unsicher bin, ob man da was tun kann, denn sonst würden das diese Leute wohl garnicht erst anfangen....    

Man macht immer Fehler....wird schon rauskommen wer es war
#
Schobberobber72 schrieb:
christus schrieb:
lol, Abi schreiben und so ne Frage stellen....

Kopf--->Tisch

Aber ich hab noch nicht mal verstanden, was er überhaupt wissen möchte.  

ich hab dich einmal im Leben ausserhalb des Forums getroffen - du kannst dich wahrscheinlich nicht erinnern - aber ich sag es mal so: ich glaub dir
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Und ich sag doch schon die ganze Zeit: die haben bereits Fachleute bzw sollten diese haben. Haben sie die net, na, dann ist das ein Armutszeugnis fuer einige und das muessen dann nicht unbedingt die professionellen Mitarbeiter in der Reha sein.

Gut, dann ein anderer Vergleich: Ich lasse mein Auto wieder und wieder in der gleichen Werkstatt reparieren und ständig ist erneut etwas defekt. Irgendwann lasse ich doch dann mal einen anderen Profi drüber schauen, damit ich weiß, ob's ne Montagskarre ist oder ob die Werkstatt Mist baut.

@NDA: Kann gut sein.  ,-)  

auch das habe ich geschrieben
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

was denn genau durchchecken.....entweder sach ich die Jungs machen ihren Job oder eben nicht....wenn nicht, dann seh ich mich nach qualifizierten Leuten um

HB ist aber kein Mediziner und auch kein Sportwissenschaftler.

Mein Auto lasse ich ja auch von Fachleuten überprüfen, bevor ich mir ein neues Anschaffe, nur weil's gerade mal quietscht.

Und ich sag doch schon die ganze Zeit: die haben bereits Fachleute bzw sollten diese haben. Haben sie die net, na, dann ist das ein Armutszeugnis fuer einige und das muessen dann nicht unbedingt die professionellen Mitarbeiter in der Reha sein.