dawiede
22311
Matzel schrieb:DeWalli schrieb:
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
Ähnliches habe ich mal vor Monaten in der Straßenbahn erlebt. 20 Minuten lang haben zwei Pubertierende da per Handy-Chat (Konferenz?) über Lautsprecher mit anderen Beleidigungen mit einem Niveau unterhalb des absoluten Nullpunktes ausgetauscht. Da ist die Grenze aus meiner Sicht ein gutes Stück überschritten.
ruf doch mal den Brady an....der ist ueber 30....
Die meisten hier in dieser Diskussion erinnern mich an alte Maenner, sehr alte Maenner
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut
werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.
OMG,
die Aufnahme der Hugenotten konnt ich ja noch verstehen.....jetzt aber die Oesterreicher......naja, wenn wir euch in Offenbach ansiedeln, koennen wir es in "Schmarn" umbennen
Breezer schrieb:HeinzGründel schrieb:Breezer schrieb:Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.
Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.
Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.
Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.
Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.
naja...nicht so fanatisch, dass man es in den Zusammenhang mit der Ueberschrift bringen kann.
Waere es ein Chelsea Fan gewesen, waerst du auch nie auf den Vergleich gekommen
Nick Hornby wuerde sich nicht umbringen fuer Arsenal...mein Vergleich ist so unnoetig gar nicht