>

dawiede

22311

#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.

Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.

Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.  

Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.

Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.

naja...nicht so fanatisch, dass man es in den Zusammenhang mit der Ueberschrift bringen kann.

Waere es ein Chelsea Fan gewesen, waerst du auch nie auf den Vergleich gekommen

Mich hat seine Leidenschaft und totale Hingabe zum Fussball extrem überzeugt in dem Buch. Hab leider hier keine Zitate parat, aber wenn es einen extremen Arsenal Fan gibt dann ja wohl Hornby, daher ist ein Vergleich jetzt nicht soooo abartig wie du machst. Und da es ein Arsenal Fan und kein Chelsea Fan war ist dein Kommentar unnötig.

Nick Hornby wuerde sich nicht umbringen fuer Arsenal...mein Vergleich ist so unnoetig gar nicht
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.

Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an   " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"  

Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.

Ähnliches habe ich mal vor Monaten in der Straßenbahn erlebt. 20 Minuten lang haben zwei Pubertierende da per Handy-Chat (Konferenz?) über Lautsprecher mit anderen Beleidigungen mit einem Niveau unterhalb des absoluten Nullpunktes ausgetauscht. Da ist die Grenze aus meiner Sicht ein gutes Stück überschritten.

ruf doch mal den Brady an....der ist ueber 30....

Die meisten hier in dieser Diskussion erinnern mich an alte Maenner, sehr alte Maenner
#
P.S. Wie sonst haette Freud so ein tolles Buch schreiben kønnen?
#
MrBoccia schrieb:
Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist?    

mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
Dunlop--->Dunlop-Werke Hanau, könnte in der Tat Hanau (West?) sein

das mit dem dunlop habe ich ja jetzt erst gesehen...dann tippe ich auf klein-auheim

meine lorberren pfluegen....das waer mein naechster Tipp gewesen oder Weisskirchen
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:
ich tipp auf Hanau oder Wolfgang (kr Hanau)

ist das am ende vom RMV gebiet?
bin mir net sicher.....

ich weiss net, kenn mich mit Ost net aus
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:

downheel? der trääschd nur ballerinas? pfui deiwel...

hey ihr quarkdaschekneder .....sonst gehts euch gut,he?  

warum "sonst"?
#
ich habe schon oft an Mord gedacht, aber nie an Scheidung
#
ich tipp auf Hanau oder Wolfgang (kr Hanau)
#
voyage schrieb:
Welche Himmelsrichtung denn?  

da man jedem Hinweis auf dem Bild folgen muss, tipp ich auf østlich
#
mickmuck schrieb:
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die leidigen sünder...

hat mich jemand gerufen?    

warst du nicht das sündige luder?

wenn er "highheel" heissen wuerde, aber er heisst nun mal "downheel"...luder ja, suendig nein
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut

werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.

OMG,
die Aufnahme der Hugenotten konnt ich ja noch verstehen.....jetzt aber die Oesterreicher......naja, wenn wir euch in Offenbach ansiedeln, koennen wir es in "Schmarn" umbennen
#
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut
#
Hallo Mods,

einige Tage sind ja jetzt vergangen seit der Erøffnung des Threads. Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung des Gebabbels?

Ein Interessierter
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Fast, ne Triskele

ajo... aber die keltische variante... oder is deine auch so zaggisch?    

nein, rundisch....die Nazis in Deutschland benutzen die eckige....aber gerade diese eine Organisation halt net
#
Fast, ne Triskele
#
Breezer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.

Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.

Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.  

Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.

Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.

naja...nicht so fanatisch, dass man es in den Zusammenhang mit der Ueberschrift bringen kann.

Waere es ein Chelsea Fan gewesen, waerst du auch nie auf den Vergleich gekommen
#

wasn ein scheiss....

man muss ja wirklich heut vor allem angst haben....ich kann also nie wieder baden gehen, immerhin trage ich ein Symbol am Koerper, welches von einer rassistischen Organisation in Suedafrika benutzt wird.....
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Guten Morgen...

Morgen

Biste wieder lieb?    

Bin ich fast immer  

stimmt
#
@Basalti:

jemand auf einer dieser Seiten kennengelernt? Und ein schønen Nacktbild zugeschickt bekommen? Und jetzt willst du rausfinden, ob es diese Person auch wirklich ist bevor du pløtzlich vor ner 60jaehrigen mit Haengetitten stehst? ,-)