>

dawiede

22311

#
voyage schrieb:

Er legt sich schon wieder hin...

Das sieht net gut aus.....3 Baelle bereits im Netz und der Ball im Spiel auf der falschen Seite des Koerpers......
#
jona_m schrieb:
War nur Frankreich gerade off?

Nein
#
Knueller schrieb:
Man könnte zB in der Vorbereitung mal ein Team von Sportwissenschaftlern losschicken, das das Training, das Davor und Danach und das Drumherum (Ernährung, Reha,...) mal genaustens unter die Lupe nimmt. Zumindest um evt. Gewissheit zu haben, dass tatsächlich alles nur Pech ist (was ich aber selbstverständlich nicht glaube). So wirklich vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass sowas passiert   .

ich gehe doch mal von aus, dass Sportwissenschaftler rund um die Eintracht taetig sind...wird schon kein Bauer die Ernaehrungplaene aufstellen oder der Platzwart die Reha organisieren
#
MrBoccia schrieb:
Na, wem glaubst Du mehr - dem charmanten, weltgewandten, intelligenten, witzigen Österreicher? Oder dem annern?  

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Franken oder Frankreich - Hauptsache nicht die Fischköpp.    

Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist....

btw Guten Morgen ihr da draußen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht..

Bonjour
Ici, le temps est aussi si mauvais  

Die Zeiten fuer Oesis sind schlecht?

Waren sie doch schon immer....
#
bei mir ist das immer so - also keinen Kopp machen - ich steh auf meine Arschøcher Mannschaft....

.....schau dir mal die Liste meiner gelben an
#
Swartzyn schrieb:
Ja und dazu sind wir beide noch selten einen kleinen Umtrunk abgeneigt

du warst das also
#
ich bin uebrigens net dabei...das forum haengt
#
simima schrieb:
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Darf ich schon mal anfangen ?

immer diese drängler...  

Um 20.45 schlaf ich vielleicht schon  

warum? kann filzlaus nur bis 3 zaehlen?
#
team-adler schrieb:
Was ist, wenn ich mich verzähle? Ich meine, ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bis 150 gezählt habe ...  

ich wollt schon sagen beim Sex, aber du bist ja weiblich
#
Tom66 schrieb:
team-adler schrieb:
Erbitte genaue Anweisungen    

20:45

du startest mit 1, dann 2, dann 3....bis 150..

Wenn du es schaffst, bekommst du eine Urkunde.

du brauchst allerdings nicht unbedingt nur zahlen schreiben....es duerfen auch mal worte sein wie Oesi = doof

Zitate, so wie z.B. das von Ulbricht: "Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir drei Schritte weiter"
#
2 stunden? was ne zeitverschwendung.....fuer sowas wie Mathe....um nen rechteck auszurechnen
#
Swartzyn schrieb:
wählt Montero als besten 6er aller Zeiten, das war mein Idol.  

gleiche Frisur? Gleiche Figur?
#
simima schrieb:
So en paar Post werde ich einwerfen   .   Aber niemals 150

Brieftraegerin?
#
nur allergietabletten - die waren allerdings schon abgelaufen
#
alles klar bei euch, ihr debbe?
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich alles ziemlich paramilitärisch...  

Ursprünglich war das mal eine Veranstaltung des holländischen Miltitärs, dann der Nato, mittlerweile latscht da jedermann mit.

Ich kanns nur wiederholen. Die Stimmung ist einmalig bei unseren Nachbarn.
Man sollte halt kein Lothar Matthäus trikot anziehen.

Ist das ne kommerzielle Veranstaltung geworden...Kønnte man z.B. die Strecke verlegen lassen? Kønnte ein afghanischer Investor....du weisst schon.....
#
Ich finde die Entwicklung im Gebabbel zw. Februar 2009 und Maerz 2009 erschreckend....und das nur, weil so ein Volldepp nen Thread erøffnen musste
#
pipapo schrieb:
Kaum steigt der auf, gebärdet er sich wie mein Lieblingsschalker.....    

du warst in werdohl?

Bist du dieser ominoese gut informierte Greis?
#
HeinzGründel schrieb:
dawiede schrieb:
Gibt es da Bier?

Oh, ja. Bis zum Abwinken. Die Niederländer zelebrieren diesen Lauf. Wirklich ne nette Veranstaltung. Geniale Stimmung in der Stadt. Übrigens Holland ist gar nicht so flach. Vor allem nicht am 4 Tag.

ich geh eh immer bergab mit meinem Kreuz