dawiede
22311
Knueller schrieb:
Man könnte zB in der Vorbereitung mal ein Team von Sportwissenschaftlern losschicken, das das Training, das Davor und Danach und das Drumherum (Ernährung, Reha,...) mal genaustens unter die Lupe nimmt. Zumindest um evt. Gewissheit zu haben, dass tatsächlich alles nur Pech ist (was ich aber selbstverständlich nicht glaube). So wirklich vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass sowas passiert .
ich gehe doch mal von aus, dass Sportwissenschaftler rund um die Eintracht taetig sind...wird schon kein Bauer die Ernaehrungplaene aufstellen oder der Platzwart die Reha organisieren
titali schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Franken oder Frankreich - Hauptsache nicht die Fischköpp.
Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist....
btw Guten Morgen ihr da draußen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht..
Bonjour
Ici, le temps est aussi si mauvais
Die Zeiten fuer Oesis sind schlecht?
Waren sie doch schon immer....
Tom66 schrieb:team-adler schrieb:
Erbitte genaue Anweisungen
20:45
du startest mit 1, dann 2, dann 3....bis 150..
Wenn du es schaffst, bekommst du eine Urkunde.
du brauchst allerdings nicht unbedingt nur zahlen schreiben....es duerfen auch mal worte sein wie Oesi = doof
Zitate, so wie z.B. das von Ulbricht: "Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir drei Schritte weiter"
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich alles ziemlich paramilitärisch...
Ursprünglich war das mal eine Veranstaltung des holländischen Miltitärs, dann der Nato, mittlerweile latscht da jedermann mit.
Ich kanns nur wiederholen. Die Stimmung ist einmalig bei unseren Nachbarn.
Man sollte halt kein Lothar Matthäus trikot anziehen.
Ist das ne kommerzielle Veranstaltung geworden...Kønnte man z.B. die Strecke verlegen lassen? Kønnte ein afghanischer Investor....du weisst schon.....
HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:
Gibt es da Bier?
Oh, ja. Bis zum Abwinken. Die Niederländer zelebrieren diesen Lauf. Wirklich ne nette Veranstaltung. Geniale Stimmung in der Stadt. Übrigens Holland ist gar nicht so flach. Vor allem nicht am 4 Tag.
ich geh eh immer bergab mit meinem Kreuz
Das sieht net gut aus.....3 Baelle bereits im Netz und der Ball im Spiel auf der falschen Seite des Koerpers......