>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
Der BBB schreibt im Caio-Fred. Tief isser gesunken.

der kann doch gar net mehr tiefer sinken
#
bla_blub schrieb:
propain schrieb:

Der Ausbau ist so unnötig wie ein Kropf, ausser zerstörter Natur bringt der garnix.

Das viele Ökonomen von der Gier getrieben oft ökonomische Gesichtspunkte aus dem Blickfeld verlieren dürfte seit diesem bzw. letztem Jahr bekannt sein, doch hier wird doch nicht auf Kosten anderer(zumindest im finanziellen Sinn) versucht Kapital zu schöpfen. Fraport finanziert die neue Bahn doch aus privaten Mitteln oder wird die ganze Sache durch den Staat subventioniert? Wenn ja könnte ich deine Hypothese - dass der Ausbau unnötig sei - nachvollziehen, doch dass an das Märchen des Ausbaus ohne ökonomischen Nutzen möchte ich nicht so recht glauben.

Was veranlasst dich denn zuglauben, dass Fraport für den Ausbau des ausbauens wegen eine gigantische Summe geld in die Hand nimmt, obwohl dies nicht nötig wäre. Prestige?

wahrscheinlich, weil die Wirtschaft von Nichts-Koennern durchdrungen ist....sieht und spuert man doch grade
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

dw war ich

ich bin ja auch DWH.........du hasehern    

scheisse, aber en versuch wars wert
#
downwheel schrieb:
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Danke Downwheel, dass Du trotzdem so fleissig gepunktet hast !

Genau! Danke!
Hab dich mehrmals auf dem Platz gesehen    

Kein Ding. Bin jetzt nur leicht entnervt, weil ich praktisch in "Ruckelreplay" gezockt hab. Mehr war nicht drinn´.

Schade eigentlich.

dw war ich
#
gereizt schrieb:
Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre...  Na? Interesse?

solange du uns nicht deinen Hintern zeigst:

http://www.kingcrab.de/bilder/hintern.jpg (modedit: nur drauf klicken, wenn man heute etwas leichtes, bekömmliches gegessen hat)
#
Tom66 schrieb:
Frauen werden sowieso überbewertet.

von wem?
#
fulda
#
Inamoto__20 schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf jeden Fall dicht besiedeltes Gebiet.
Man kann zwar in der Bildquelle lesen, welcher Bahnhof es ist, aber ich möchte keinem den Spaß nehmen.

Oh nein  

hallo hamit

Was soll denn das jetzt?    

der hat mal genau das gleiche wie du bei so einem spiel gemacht
#
horstihorsti1 schrieb:
Schlechte Quali, aber wo ist das??? (RMV)

darmstadt?
#
zwerg_nase schrieb:
ich weiß wenigstens noch, dass es eine blaumeise war...  

ohne es zu sehen, haette ich darauf gewettet
#
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf jeden Fall dicht besiedeltes Gebiet.
Man kann zwar in der Bildquelle lesen, welcher Bahnhof es ist, aber ich möchte keinem den Spaß nehmen.

Oh nein  

hallo hamit
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
euch graut echt vor gar nix... scheiß kopfkino...
Stelle dir jetzt dazu noch vor, wie der Boccia im Lederstring das Walfleisch vom dawiede leckt.  
erschreckender finde ich eigentlich, auf welch krude gedankengänge du kommst...

wohl wahr.  

volle zustimmung
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

...ihr habt aber nach erster Analyse doch was gutes erreicht und den IQ erhoeht

nur weil grad e mück uff deiner glatz sitzt...

den spruch kannst du auch nur bringen, weil ne Meise drei Eier in dein Nest gelegt hat
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

halb wiener, halb hesse... da kann nur ein forumsbösewicht bei rauskommen...  

Eine Wiener Melange mit Musik quasi.

Wusste Deine Frau das?  

Meine Freundin bekommt Frankfurter Wuerstchen, dem Zwersch seine Wiener  
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr habt en dubbe!

Als erstes Fazit geeignet    Nee, da kommt noch ne Reaktion. In der üblichen Geschwindigkeit...

na toll....und wir sitzen hier und wissen ueberhaupt net wie wir uns zu benehmen haben....

...ihr habt aber nach erster Analyse doch was gutes erreicht und den IQ erhoeht
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. meine Freundin trennt sich z.B. einmal im Monat von mir....das dauert max 10 stunden

...bis du weinerlich angekrochen kommst und Ihr Walfleisch anbietest?  ,-)  

Ein Bild für die Götter: dawiede, nackt und unterwürfig, auf allen Vieren ein Stück Walfleisch auf seinem Rücken darbietend.    

auf dem Ruecken??? Auf so schwache Ideen kommst auch nur du....ich grill den auf einem meiner Koerperteile

auf dem kopf?

ohne Haare zu kalt
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. meine Freundin trennt sich z.B. einmal im Monat von mir....das dauert max 10 stunden

...bis du weinerlich angekrochen kommst und Ihr Walfleisch anbietest?  ,-)  

Ein Bild für die Götter: dawiede, nackt und unterwürfig, auf allen Vieren ein Stück Walfleisch auf seinem Rücken darbietend.    

auf dem Ruecken??? Auf so schwache Ideen kommst auch nur du....ich grill den auf einem meiner Koerperteile
#
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.

Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin.  :neutral-face  

welche userin denn?
#
pipapo schrieb:
Hat diese Diskussion eigentlich irgendeinen Sinn?

Nein, aber irgendwie muss man ja auf so einen Schwachsinn reagieren. Erst bezeichnet unser Literaturexperte ein gewoehnliches Fussballbuch als passend zu einem Toten und dann unterstellt der vorurteilsbelastete Depp aus dem Breisgau auch noch Hornby einfach mal als Alkoholiker und Drogensuechtiger....ohne irgendwas zu wissen.....Dummheit kennt keine Grenzen

Kann zu
#
Breezer schrieb:
HessiP schrieb:
Ich würde Nick Hornby jetzt nicht als den Überfan bezeichnen. Seine Form des Fanseins gibts doch hundertfach, alleine bei uns.

Er würd sich vielleicht nicht umbringen(obwohl mit Alk,Drogen   ) - naja hoffen wir es mal nicht, aber seine Form des Fanseins gibt´s ganz sicher nicht an jeder Straßenecke wie du machst, was nicht heißt, dass wir keine geilen Fans hätten    

was lallst du denn schon wieder - Alk - Drogen?