dawiede
22311
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
@Inamoto:
aba biti jetzi keini pni ob i ei problemi mitdi habi
Ichi dichi nichi verstehi
Abi ichi glaubi wasi du i meini.
Wasi ichi wissi?
ei, ich will biti keine pn bekommen mit der Frage, ob ich ein Problem mit dir haette....das ist naemlich absurd....das Problem hast ja du...du wolltest ja den Millionen Ueberholfred løschen lassen
horstihorsti1 schrieb:
Ich löse auf, ihr kommt nicht drauf.
Aber vorher erstmal noch ein paar Zitate dazu:Adleralex2 schrieb:
Kommt mir sau bekannt vor, von irgend ner Auswärtfahrt....
Ein ziemliches Kaff wenn ich mich recht entsinne....
Aber der Name fällt mir nicht ein....
komisch...kenn ich gar nicht.
Schranz76 schrieb:womeninblack schrieb:
Findest es eigetlich noch jemand schreibe mal "eigenartig" dass auf dem Flughafen zur Zeit "kurz" gearbeitet wird, aber mit dem Argument "Arbeitsplätze" dieser ausgebaut?
Soll man solange warten, bis wieder normal gearbeitet wird?? Dauert halt auch ein bisschen bis die Bahn fertig gestellt ist, und bis dahin ist der Bedarf wieder da.
Møglich, aber møglicherweise auch nicht. Ich bin mir im Bezug auf die Wirtschaftslage generell bei Bedarf nicht mehr sicher
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochistendawiede schrieb:Ich dachte schwul und rechtslastig?
mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
*grübel*
bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher?
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
du hast der katholischen Kirche den Ruecken gekehrt, wohnst in Rhein-Main....ich vermute, du bist ein Abtruenniger
pipapo schrieb:frankfurt-mein schrieb:
flatrate und z.t. immer niedrigere hemmschwellen tragen sicherlich auch dazu bei
Die soll mir kommen, die Mannheimerin, der zeige ich mal Hemmschwellen. War schon immer so eine Heulsuse die Kleine.
stimmt....ich hab die ja nur einmal gesehen, aber ich kann mich erinnern, dass der Weg zum Auto ihr zu lang war, sie sich dauernd auf den Boden geschmissen hat und wie am spiess geschrien hat, so dass wir beide sie am Ende getragen haben
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist?
mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
Ich dachte schwul und rechtslastig?
und weg
sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten
argh....ich will nicht eine solche pn bekommen