dawiede
22311
Schranz76 schrieb:
Lol. Das von dir irgendein contra kommt, war klar. Hätte ich die Bestrafung gutgehießen, hättest du wahrscheinlich auch was zu meckern gehabt.
Nein, haette ich nicht, solange du nicht die Todesstrafe oder 5 Jahre Knast forderst, Pipi....aber mit deiner Antwort hast du es mal wieder geschafft, dich fuer dumm zu verkaufen...die Gelegenheit kann ich mir doch net leben lassen, wenn einer wie du zeigt, wie doppelmoralisch man sein kann
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
@Mods:
seht hier wohin das gefuehrt hat. Tom hat ne Grundlage zur Diskussion aus seinem Erleben gegeben. Ohne sich hier gross als Opfer aufzuspielen. So kommt noch einer dazu und sofort haben wir ne Opferdiskussion. Das Leben als Opfer ist auch wesentlich einfacher, man ist unschuldig...
...bitte schliessen und ne andere Diskussionsgrundlage schaffen.
Opferdiskussion? Ich hab oben ganz normal meine bescheidene Meinung kund getan und sofort kamen dümmliche Anspielungen. Da halt ich mit Sicherheit nicht meine Finger still.
nein! der anfang liegt woanders: du hast deine bescheidene Meinung (die ja auch okay war) kundgetan, und sie eingeleitet mit "da ich mich durch die Blumen mehrmals angesprochen fuehle"....wer hat/ wo liegt denn dann das Problem?
Schreib ich mal was zu dir:
Ich bekomme hier auch immer mal wieder was ab, durchaus auch ernstere Konflikte ausserhalb des Gebabbels (Schwanz, Breezer, Tutzt).....der Umgang damit entscheidend....ein scherz ueber dich und sofort reagierst du beleidigt und traegst damit mit bei (nicht allein), dass es zur eskalation kommt
@Mods:
seht hier wohin das gefuehrt hat. Tom hat ne Grundlage zur Diskussion aus seinem Erleben gegeben. Ohne sich hier gross als Opfer aufzuspielen. So kommt noch einer dazu und sofort haben wir ne Opferdiskussion. Das Leben als Opfer ist auch wesentlich einfacher, man ist unschuldig...
Knueller schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Knueller schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Oder ist es nicht einfach so, dass die, aufgrund deren Beschwerden dieser Fred entstanden ist schlicht Heulsusen sind, die besser im Wendy-Forum oder Lenor-Forum schreiben sollten?
Ok, ich schreib auch mal was, nachdem ich mich mehrmals durch die Blumen angesprochen gefühlt hab.
Womit dann auch das Kernproblem definiert wäre, danke Knueller: Leute, die sich selbst zu wichtig nehmen und Leute die sich selbst zu ernst nehmen (das hat ja auch dawiede schon geschrieben).
Es ist mir völlig schleierhaft wieso Du Dir diesen Hut aufsetzt und damit in einen weiteren Fettnapf hüpfst indem Du zugibst heulend zu den Mods zu laufen.
Mal ganz objektiv, man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass ich zu Deinen engsten Flamern gehöre:
Vielleicht wäre es ratsam sich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Opfer zu gerieren. Solche Leute kann niemand leiden. Unabhängig davon, dass das meiste was Du schreibst, halt mal an einen 10-Jährigen erinnert. Nein, das wäre unfair meiner Tochter gegenüber, einen 7-Jährigen. Der viele Fremdwörter kennt. Also ein 7-Jähriger, der gerne mit den Erwachsenen Witze machen will, aber keine kennt, weil er keinen Humor hat und nicht mal über sich selber schmunzeln kann. Also assimiliert er sich, macht Witze über andere Leute, so wie er das von den andern hört. Und wenn er dann selber was abkriegt rennt er zur Mami.
Für das was ich damals im UFO abbekommen habe, würde Knueller Selbstmord begehen, oder was meinst Du, Brathuhn?
DA
Komisch,
ihr schreibt "nimm dich nicht so wichtig!" aber kommt nicht drumrum, hier irgendwelche Abhandlungen zu verfassen oder gezielt durch die Blumen zu sticheln oder mir via PN ein tiefenpsychologisches Profil meiner virtuellen Persönlichkeit zukommen lassen. Wie wärs wenn ihr einfach mal was anderes wichtig nehmt und nicht immer gleich beim kleinsten Furz drauf anspringt?
versuch den DA doch einfach mal zu verstehen
Schranz76 schrieb:
€ 1.520,-- Bußgeld, man kann es auch übertreiben, aber spätestens zum nächsten 01.01. wird wieder kräftig erhöht, in ein paar Jahren wird man wahrscheinlich komplett enteignet, wenn man mal zügiger unterwegs ist...
Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.
ohne scheiss, du erinnerst mich an Pipi Langstrumpf....auf der einen seite magst du die Todesstrafe, auf der anderen sind dir potentielle "motorisierte Moerder" lieber als die, die deine persønliche Freiheit einschraenken.
Dortelweil-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eine kleine Statistik fürs erste Quartal...
Anteil der 10 % User mit den meisten Beiträgen am Gesamtaufkommen der Beiträge im jeweiligen Unterforum.
(Bsp. 100 User mit min. einem Beitrag im Unterforum, 10 % = 10 User, deren Anzahl an Beiträgen in Relation mit der aller 100 User)
Das soll verdeutlichen, ob eine Minderheit ein Unterforum prägt oder ob es sich doch auf mehrere Schultern verteilt.
GB: 89,3 %
UE: 70,2 %
AV: 63,7 %
DD: 60,5 %
HP: 59,1 %
FF: 57,2 %
WK: 55,3 %
AD: 48,7 %
NT: 47,9 %
ST: 46,4 %
SB: 44,5 %
AM: 43,7 %
FA: 40,6 %
TI: 31,9 %
Stehe grad auf dem Schlauch und verstehe die Auswahl nicht. Was heißt 10% der user mit den meisten Beiträgen?
DA
das 10% aller User im Gebabbel 89,3% der Beitraege z.B. geschrieben habe. Allerdings ist unklar ob alle 85430 user oder die user, die mind. 1 Beitrag im entsprechenden Forum geschrieben haben.
Und generell: zum Glueck gibt es neben dem Statistiker noch die, die diese interpretieren
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Was hat er gesagt?
Juchuiiiiii, FF hat wieder was über Caio gesagt. Danke Friedel, für Unterhaltung heute ist garantiert. Aber natürlich alles nur friedlich, gepöbelt wird ja nur hier.
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/hg-funkels/harte-konter.html
das ist aus dem januar....
???
das interview ist alt. das ist das aktuelle
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/friedhelm-funkel-und-bernd-reisig.html
in oesterreich ist wohl noch januar - da geht alles ein bissi laaangsamer
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Was hat er gesagt?
Juchuiiiiii, FF hat wieder was über Caio gesagt. Danke Friedel, für Unterhaltung heute ist garantiert. Aber natürlich alles nur friedlich, gepöbelt wird ja nur hier.
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/hg-funkels/harte-konter.html
das ist aus dem januar....
???
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
ich will aber lieber die Sonne tanzen....
Na gut, ausnahmsweise... Aber nicht, dass dich das wieder so aufregt und wir dem dw die Tabletten klauen müssen
so wie hier?
http://www.youtube.com/watch?v=YPrnuorP5jk
(man muss die Sprache dafuer nicht kønnen)
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich habe lediglich eine Frage gestellt....
Aber wieder nur aus der Gruppe heraus - du fühlst Dich nur in der Gruppe stark!
Ihr solltet mal nen ordentlichen Rooibus Tee trinken und danach eure Namen tanzen, vielleicht hilft das...
ich will aber lieber die Sonne tanzen....
du spielst auf die Situation an, bei der ich gesperrt wurde?