>

dawiede

22311

#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
ma wieder uff diese geisites unnerwegs?

heb isch mir doch gedenkt, dess es um des do geht
#
ma wieder uff diese geisites unnerwegs?
#
isch ge ma hare schneiten...mus isch eusch net erdraken
#
kreuzbuerger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
aha... und welche minorität ist da am drücker? sieht mehr nach einer mehrheit aus..

wie interpretierst du das denn, wenn 10% der user 90% der beiträge schreiben...?

@Berliner:

schau doch mal. Das ist ne Statistik. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und wie bei jeder Statistik kann ich es doch drehen wie ich will:

im Gebabbel werden keine ernsthaften Themen diskutiert. Im UE geht es um die Eintracht. Dieses Forum hat die Eintracht zum Thema. Das Gebabbel ist fuer einige ein nettes Supplement (evtl. nicht mal notwendig, und doch ist es es, denn dort treffen sich die Babbler).
Jetzt habe ich mal eine schnelle Gewichtung gemacht und siehe da: es ist erschreckend wie die Beitragsverteilung im UE ist
#
det lodda ist weit vorne...
#
ir seit doch ale pena
#
kreuzbuerger schrieb:
mal zur kenntnis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461,11702932/goto/

kannst du gleich wieder løschen. Die Statistik hat sich naemlich durch eine in die hunderte/tausende Prozente gehende Beitragserhoehung durch den Ueberholfred extrem veraendert.

Knueller schrieb:

Was kann ich dafür, dass -immer wenn ich jemanden frag, ob ich mit ihm zur Eintracht darf- die Antwort kommt: "Nein Knueller, im Gebabbel finden dich alle voll doof, ich will lieber nicht mit dir gesehen werden".  

Sach mal, verarschst du uns? Ich frag mich, was du da fuer komische Leute fragst

Und ihr Deppe: es heisst dawiede - Da wie de - lernt deutsch....davi(e)de, was soll des sein?
#
Bigbamboo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Manchmal scheitert es am Unwahrscheinlichsten ... keins der beiden CD-Laufwerke dieses Rechners bootet die CD  

Dinger gibt's ... dann schrauben wir mal ...

DA

Vor'm Schrauben würde ich mal die Einstellungen prüfen; sprich: Hast Du Deinem Rechner überhaupt gesagt, dass er von der CD booten soll?

hast du extra ne stunde gewartet?
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:

Ich fuehle mich gemobbt...

ge  ?
Und was ist daran so schlimm ?
 Trocknet doch wieder  

schlimm? Schlimm ist, deine Haare im Mund zu haben
#
kreuzbuerger schrieb:
simima schrieb:
Es wäre sehr schade, dem Großteil der User hier die Freude zu nehmen, weil vielleicht ein kleiner Teil keinen Spass versteht.

um mal großteil und kleiner teil zu relativieren: der großteil hier ist doch nur ein kleiner teil, weil viele leute durch die art des forums sich nicht unbedingt eingeladen fühlen. hier schreiben doch immer nur die gleichen leute, ganz selten das sich mal "neue" user hierher verirren.

und das jetzt mal unabhängig von dem "mobbing-problem", von dem natürlich nur kleinere teile betroffen sind...

und außerdem geht es doch gar nicht darum, hier irgendwem die freude zu nehmen oder freiheiten zu beschneiden (@zwerch). gerade deshalb gibts ja hier die veranstaltung. aber freiheit ist die einsicht in die notwendigkeit!

Naja, viele integrieren sich doch aber auch immer wieder in den kleinen Teil...z.B. de Bub aus Limburg...

...mir gefaellt auch vieles was ich in Norwegen sehe net, trotzdem setz ich mich net ins Flugzeug und verschwinde lieber wieder
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Ist schon unfair so ein Rennen:
der Feigling bleibt doch staendig mit seinem Bart an den Halmen haengen

Und Du mußt bei jedem 3. Grashalm pinkeln,  
dann gleicht es sich ja wieder aus    

nein, ich bringe sie einfach beim rennen zum verwelken, damit du auch ins Ziel kommen kannst

Jetzt erklärt sich mir auch Dein Spitzname Gammelrochen  

Ich fuehle mich gemobbt....ich bin doch ein Lutefisk
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Das von Oko genannte "man kennt sich ja persønlich" finde ich auch fehl am Platz. Darum darf es in einem øffentlichen Forum nicht gehen. Ich kenne hier ja auch einige nur, weil ich gegen Gladbach falsch abgebogen bin und pløtzlich am GD stand.

mir gings lediglich um persönliche "beleidigungen" - es macht für mich schon nen riesenunterschied ob einer mir ne beleidigung an den kopf wirft den ich persönlich - oder auch meinetwegen hier ausm forum länger kenne von dem ich weiß wie es gemeint ist oder ob das einer macht den ich nicht kenne.
Klar isses n öffentliches Forum - aber wenn mir einer was an den kopp wirft isses meiner meinung nach immer noch ne sache zwischen dem und mir.

Was man natürlich zugestehen muß ist, dass das ne abschreckende wirkung haben kann so ala "öha - wie die im gebabbel miteinander umgehen, da schreib ich lieber nix" - aber ich muß ehrlich sagen als ich hier angefangen hab zu schreiben hab ich diese ganzen dinge genausowenig ernst genommen wie ich es jetzt tue. erstens isses das gebabbel und zweitens wurde hier und da mal n smiley gesetzt der verdeutlicht hat wies gemeint war.

ich habe es zur Kenntnis genommen
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:

Und Du mußt bei jedem 3. Grashalm pinkeln,  
dann gleicht es sich ja wieder aus    

nein, ich bringe sie einfach beim rennen zum verwelken, damit du auch ins Ziel kommen kannst
#
3zu7 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich frage mich gerade (wieder einmal...) wie es die armen Studenten früher ganz ohne Internet geschafft haben ihr Studium auf die Reihe zu bekommen? Waren die früher wirklich noch fleißig?

Das frage ich mich auch. Ok, hatte auch keine Umfrage gemacht. Bin von Firma zu Firma gerannt und die jeweiligen Geschäftsführer mit Fragen gelöchert. Dafür gabs wenigstens Kaffee und Kuchen.  

Naja ihr zwei, so kompliziert war es dann aber auch net. Man hat sich die Fragebøgen ausgedruckt und postal verschickt und genau wie heute gehofft, dass man møglichst viele antworten bekommt.
#
#
kreuzbuerger schrieb:
@dawiede:

das "mobbing" steht ja in unserer TE ja auch bewusst in "! und man sollte an dieser stelle vlt nicht so sehr auf die begrifflichkeiten achten, sondern auf den sinn, den wir zu kommunizieren versuchen. und da gibt es schon einige unterschiedlich gelagerte fälle, die so nicht in ordnung sind und über die von dir geschilderten fälle teilweise deutlich hinausgehen.

dann möchte ich mal kurz auf
oko1979 schrieb:
Wie schon geschrieben wurde kommt der meistens von Leuten die man kennt - und wo man weiß wie man den zu nehmen hat.

eingehen. das ist ganz exemplarisch für cliquenbildung und vormachtsstellung. wir sind hier nach wie vor in einem öffentlichen forum. nur schreckt das so wie es hier läuft viele user ab. hier ist nicht der jugendraum der in-clique!

die bisherige resonanz auf den thread ist im übrigen sehr bescheiden! das gebabbel muss und wird sich ändern. das hier ist der versuch, die user mit einzubeziehen. ihr habt die möglichkeit, dies als chance zu begreifen...  

Ok,
ich kann euer Beduerfnis nachvollziehen und wahrscheinlich auch einiger User, die sich vertrauensvoll an euch gewendet haben, weil sie eure Beschreibungen empfinden. Es ist ja nicht jeder wie ich und kann ueber sich selber lachen.
Ich finde den gewaehlten Zeitpunkt seltsam: Ich finde, dass Gebabbel (gerade durch die "Spamthreads") als sehr ruhig derzeit. Das habe ich auch mal mit einem Mod kommuniziert, der nicht uneinig war.

Das von Oko genannte "man kennt sich ja persønlich" finde ich auch fehl am Platz. Darum darf es in einem øffentlichen Forum nicht gehen. Ich kenne hier ja auch einige nur, weil ich gegen Gladbach falsch abgebogen bin und pløtzlich am GD stand.

Die bescheidene Resonanz wundert mich nicht aufgrund des oben genannten Zeitpunktes. "Das Gebabbel wird sich aendern," dazu muessten allerdings vielmehr die betroffenen User sich miteinbeziehen. Tom hat es ja getan und wie ich finde, damit entsprechende User angeregt, darueber nachzudenken. Was sie daraus machen, kønnt ihr aber net steuern, sollt ihr auch net.

Ich weiss, dass auch einige User sich durchaus von mir abgeschreckt fuehlen bzw vermute ich. Ist nicht mein Ziel und was zeigt dies besser als das Foto bei dem ich Knueller die Hand gebe. Ich muss ihn nicht lieben und auch nicht zum Freund haben, er darf mir im Forum auf die Nerven gehen, ich reagiere entsprechend. Dennoch darf solch eine "forumsfeindschaft" nicht auf das wirkliche Leben uebergehen. Das ist einfach nur laecherlich. Nur weil jemand nicht mein Freund ist, kann ich mich dennoch mit ihm unterhalten. Und mal ehrlich: man kennt sich doch eigentlich gar net.
Damit will ich sagen: nehmt das hier alles mal ein bissi lockerer. Es gibt wichtigere DInge im Leben als das Gebabbel im Forum von Eintracht Frankfurt
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Auch Du wirst mal wieder im Waldstadion erscheinen
und dann rate ich Dir Deine Augen überall zu haben,
um keine böse Überraschung zu erleben    

Als ob ihr Kleinen Euch sehen würdet...

du bist doch selber nur nen zentimeter uebern boden
#
ich glaub, die Leserbriefe sind gefaket: guckt euch mal die Namen und die Orte an....
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wo machstn schon wieder hin?
Hoffentlich net schon wieder hier runner.
ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen

Machs doch über Filzis Gadde, da steht der druff.

nein, nein...der ist sogar zu gross fuer mich.

Und da die Fluggesellschaften eh ueber Oxxenbach immer die Luken aufmachen, wird das eh nix
#
Feigling schrieb:
Sind ja Fingernägle dran...

bei dem zementhals breche die ab