dawiede
22311
Brady schrieb:dawiede schrieb:Sag ich nicht...sonst wars das mit meiner Forumkarriere...zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
nimm mich halt aus dem deppenfilter... depp...
wie soll das den gehen? Einmal Depp, immer Depp...
Ich frag mich grade...was wohl die Steigerung von Depp ist...
dawiede...
und dann?
ach der BBB vertraegt das schon
Tube schrieb:
Nabend.
Der Untergang des Abendlandes konnte noch mal abgewendet werden, die 2 können wieder fröhlich auf user-Jagd gehen, das allgemeine Tränenverdrücken kann aufhören.
Und jetzt mal ganz knapp in die Runde gefragt. Was seid ihr eigentlich für ein peinlicher jämmerlicher Haufen geworden? Wenn das Gebabbel jetzt also seinen Sinn dadurch erfährt, dass man sich zusammen auf den einen oder anderen User einschießt, seine Beiträge in sämtlichen Foren verfolgt, dümmlich kommentiert und das auf eine Art und Weise geschieht, die ganz einfach nicht mehr witzig ist.. ja wenn das hier der Sinn des Gebabbels ist, dann machen die 2 und auch du, lieber BBB, natürlich alles richtig.
Ich weiß, dass zumindest dawiede und BBB auch anders können, oder konnten, das macht die ganze Sache aber nur noch peinlicher.
Diese selbstverliebte Scheisse, die hier abgezogen wird, geht mir persönlich kräftig auf den Sack. Ihr führt euch manchmal auf, als wäre das Forum alles was euch am Leben halten würde. Und wenn sich auch nur ein User hier rein wagt, der euch nicht gefällt, dann hat er natürlich keine Daseinsberechtigung.
Achja, apropos User vertreiben. Das UE finde ich persönlich schon sehr lange, bis auf einige wenige Ausnahmen, sehr langweilig. Und dass ich das Gebabbel inzwischen auch nur noch langweilig finde, liegt auch daran, dass hier auf Brady-Niveau jedes Deppenkind meint, jeder nichtssagende Nonsens wäre lustig. Ist es aber nicht. Beschwert euch bitte nicht über den Zustand im Gebabbel. Die, die sich darüber aufregen sind zum großen Teil selbst daran schuld.
Eigentlich disqualifiziert dich bereits dein erster Satz. Mir liegt nichts ferner als mich an einer allgemeinen „User-Jagd“ zu beteiligen.
Werner ist für mich ein User, der es immer versucht allen recht zu machen und dabei aber so einigen auf die Füße tritt. Er haut und das vor allem in politischen Diskussionen mit einem gewissen Gefahrenpotential Sätze raus, die er versucht bei Kritik zu relativieren und teilweise zu negieren. Das erinnert mich an meine Freundin, die mir erzählt vor drei Monaten hast du gesagt…., während ich da einer völlig anderen Auffassung bin. Hier im Forum wird diese Negation aber so was von lächerlich, da die Aussagen schriftlich und am selben oder vorherigen Tag niedergeschrieben worden sind. Wenn er dann nicht mehr weiter weiß, dann bekomme ich eine PN in Romanform mit dem gleichen opportunistischen Blabla. Ich könnte es ignorieren (bin aber nicht der Typ dazu), ich muss nicht darauf reagieren, aber ich will es, weil ich mir nicht angucken will, wie einer immer wieder rudert und rudert und kein Land sieht. Ich empfinde Opportunisten schlimmer als so einige politische Richtungen, denn die haben wenigstens eine Meinung und auf die kann man sie festnageln.
Zu meiner Sperrung wurde mir u.a. nach langem Warten und sitzen auf der „Ignoreliste“ genau das mitgeteilt,, was zentral in deinem Text ist: User-Bashing. Wenn man sich allerdings den gesperrten @Werner Thread anschaut, sieht man, dass ich mich nicht mehr beteiligte als es mir zu heftig wurde. Ich wurde dafür gesperrt immer wieder Threads aufgemacht zu haben, die Werner dazu aufforderten doch mal konkreter zu werden. Dieses uferlose Herumrudern geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich könnte es ignorieren (will ich aber nicht), ich könnte aufhören im Forum zu lesen (will ich aber auch nicht).
Durch die Entwicklung (Sperrung und dann der Brady, dawiede, BBB) Rundumschlag deinerseits ist in meinen Augen etwas persönliches, weil dir das Forum in der aktuellen Form nicht mehr gefällt. Das hatte überhaupt nichts mit deiner Modtaetigkeit zu tun, sondern ist deine User-Meinung. Durch die Sperrung hast du deine Tätigkeit missbraucht, was aber nicht heißen soll, dass ich dich nicht als Mod schätze. Im Gegenteil.
Ich „konnte“ mal besser. Gut möglich. Ich wurde gebasht. Im Gebabbel zum Beispiel. Das habe ich dennoch immer zu großen Teilen mit Humor genommen. Ich wurde sogar gebasht von Leuten wie Brady, mit der ich ja scheinbar durch eine Art Sekte verbunden bin.
Ich wurde aber auch gebasht durch User außerhalb des Gebabbels. Ich war „Deutschland-hasser“, „Moralapostel“, ein User will mir „ins Maul pissen, weil ich ihm ans Bein pissen“ (was übrigens noch aussteht. Ich bin gespannt auf seine Reaktion, wenn ich ihm ans Bein pisse) und musste auch Beschimpfungen über mich ergehen lassen, die nicht mit einem Satz zusammenzufassen sind. Möglich, dass ich deshalb weniger „kann“, weil ich z.B. aufs „Dies und Das“ keine Lust mehr habe.
Da faellt mir doch nur ein:
http://www.youtube.com/watch?v=vRhm4dB7UDg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vRhm4dB7UDg&feature=related
mir ziemlich egal....denk morgen mal an mich beim skifoarn