dawiede
22311
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:So stimmts...
warte bis Albert Streit vor nen rumänischen Laster fällt
tuts das?
Wenn du ihm dabei hilfst...
klar, einer muss den ja mal an der Autobahn aussetzen
wurd der doch garantiert schon, aber irgendjemand hat den gefunden....um zum Thema zurueckzukommen: Vielleicht ein langsamer Krankenwagen auf der linken Spur?
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
Und du bist dann am Ende derjenige, der an die Suppermarktkasse rennt und sich beschwert, dass Ware X nicht da ist
nö ich wohne an einem der am meisten befahrenen Teilstück deutscher Autobahn und ich darf jeden Tag hinter nem 40 tonner aus Polen herschleichen, der nen 40 Tonner aus Bulgarien mit 88 zu 89 Kmh überholt....
Und was hat das mit dem Supermarkt zu tun? Kaufst du direkt am LKW?
FredSchaub schrieb:marcelninho85 schrieb:
pro tempobegrenzung auf 130! schont eure Nerven!
och nö, erst mal ein Überholverbot für LKW´s auf 2-spurigen Teilstücken und Tempo 120 für Sprinter
Und du bist dann am Ende derjenige, der an die Suppermarktkasse rennt und sich beschwert, dass Ware X nicht da ist
körschgen schrieb:
Enig. Er det greit for deg, dawiede?
Men uansett var det snill av dawiede å invitere oss - takk for det! Nå skulle alle tenke for seg selv over mulige navn for var supporter-klubb...
Viking-Jugend går desverre overhodet ikke.
Ryddig er det hjemme - jeg bor jo samme med dama.
Jeg har ikke noe problem med Bohemen. Jeg tenkte bare på at vi spiller mot Norge og skal i en pub i norge.....
Argumentet øl, Monsieur Doctor: det er noe i Norge, som du kanskje ikke har sett så ofte fra inne. Da kan man kjøpe øl - kalles matbuitkk.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:SGEjobra27 schrieb:*TfE* schrieb:
Scheiseee verdammt.. Was will der Albert bei mir, uns... was soll das?!!?
Lach nicht! Das ist tot ernst!!!!
Was? Er wird doch gut bezahlen...
danke! gut dass du mich drauf aufmerksam machst. Ich wollte "bezahlt" schreiben. Das war ein Freud'scher
Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:
Hier hab ich grad gefunden:
Filzlaus und Brady beim Knutschen http://www.afterle.de/mm/stationery/A_ThumbnailGrid/arsch1.jpg
oh der norddepp ist auch schon da
meinst du bei einem thread mit dem Namen, steht kein Beitrag von mir unter den ersten 20? Schief gewickelt??!!
Hier hab ich grad gefunden:
Filzlaus und Brady beim Knutschen http://www.afterle.de/mm/stationery/A_ThumbnailGrid/arsch1.jpg
SGEjobra27 schrieb:
bei mir gehts nicht.
da steht schon ziemlich lange:
"Das System wird auf Kompatibilität getestet.
Das kann bis zu 30 Sekunden dauern.
Wir bitten um etwas Geduld!"
Ja, dann Geduld dich noch ein bissi und unterbrecht nicht die hochintelligenten Gespraeche von mir und MrsBoccia
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:seit wann gilt in die Schlucht scheissen als Sport???dawiede schrieb:Tja, ich bin halt Sportler, net so wie IhrBrady schrieb:Ja, wenn der MrBoccia auch mal mehr tanke wuerde, wuerde der genauso elegant fahrenMrBoccia schrieb:Sehr geil....
Video 2 - die 3 von der Tanke (BradyStenmark, dawiede, HeizGründel)
Na, soll ich Dich wieder sperren lassen?
Ach du warst das, du ***** ***** ********* ****** *****
darf man den rechts ueberholen, wenn AS drinliegt?