dawiede
22311
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
BBB, dawiede und ich machen den Bohlen....
Ich stehe zur Verfügung.
Ich auch:
„Ey, du überfettes Bauernmädchen. Meinst du dich will jemand als Mod sehen. Gehe doch zurück auf deine Schweinefarm und uebe bei den Hühnern lesen. Vielleicht hähnelt dich dann der Hahn, es macht ja sonst keiner. He, He, Aber bitte gehe mir aus den Augen, du überpropotionales unsüßes Rindvieh! Echt, du klaust hier nur meine Zeit. Geh mal auf ne Beauty Farm würde dir besser tun als so ein superstinkiger Bauernhof. Wobei bei dir eigentlich nichts zu retten ist, du Hackfresse!“ In diesem Moment rennt dann diese Prinzessin, die eigentlich nur 65 Kilo bei 170 cm Größe wiegt, raus, schneidet sich die Pulsadern auf und verblutet. Und ich sage nur: „Nächster bitte!“ und freue mich schon auf meine neue Bösartigkeit. In diesem Moment höre ich ein Geräusch. Verdammt der Wecker. Ich versuche mich zu erinnern. Oh nein, ich habe geträumt, ich wäre Dietäh.
marcelninho85 schrieb:Brady schrieb:enno0412 schrieb:Hab mal wieder ne Frage....aber die Frau Scheffler hat doch selbst angeblich 4-5 Millarden auf ihrem privaten Konto...
Ich bin trotz der Arbeiter von Conti ,die mir bei einer Insolvenz sehr leid tun,wenn Sie ihre Jobs verlieren strikt gegen Staatshilfen vür die Frau schaeffler.Aber das das Eintritt glaube ich eher net.
1. Warum nimmt sie nicht ihre eigene Kohle?
2. Wenn der Staat der Firma Kohle zu schiebt..dann sollte Frau Scheffler mit ihrem Privatvermögen dafür auch bürgen...
3. Wird wohl Beides nicht kommen...
Ihr könnt euch ganz sicher sein, dass Schäffler ganz sicher nicht 5 Milliarden euro auf der hohen Kante hat. Dieses Geld steckt bereits in dem Konzern, der ihr dafür zum Teil gehört. Diese Beteiligung wird der größte Teil der 5 Milliarden sein. Der Staat ist ja auch net völlig blöd und würde sich so verschaukeln lassen. Ein bischen vertrauen ist schon angebracht...
sorry, aber
@elstefano:
als ich heute morgen den Artikel gelesen habe, hatte ich wirklich Lust mein Konto aufzuløsen, gerade auch weil der Chef meiner Bank sich am blødsten anstellt....
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Breezer schrieb:
Jetzt freut euch doch dass es endlich wieder losgeht mensch nei
Los gehts erst morgen, das heute ist Vorgeplänkel zweier Ligaauffüllmannschaften.
Nimm dem Amzine doch ned alle Illusionen.
Amzine?
Vergess es, Breezer. Hierbei handelt es sich um ein User, der so ziemlich den schwersten Stand im Forum hat. Du kannst den Hinweis auf ihn ruhig wieder vergessen
Hab mal geguckt irgendwas von Bombentrikots schreibt er..
Ja, Trikots sind sein grosses Interesse
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Breezer schrieb:
Jetzt freut euch doch dass es endlich wieder losgeht mensch nei
Los gehts erst morgen, das heute ist Vorgeplänkel zweier Ligaauffüllmannschaften.
Nimm dem Amzine doch ned alle Illusionen.
Amzine?
Vergess es, Breezer. Hierbei handelt es sich um ein User, der so ziemlich den schwersten Stand im Forum hat. Du kannst den Hinweis auf ihn ruhig wieder vergessen
DarkY88 schrieb:
Hallöle
Bei mir ist es "bald" soweit Ich feier mit meiner Freundin mein einjähriges und weil in unserer Beziehung alles mehr als gut läuft habe ich mir gedacht das man am Jahrestag was "besonderes" machen könnte
Hat jmd. eine besonders gute Idee ? =)
Ich bin für alles offen auch wenn jmd. besondere Plätze für schöne Candlelight Dinners kennt
Nur der Preis sollte nicht ins utopische gehen
LG Filip
Hinterhoefe haben fuer nen Candlelight Dinner was....
Oder machs wie ich: "Wie schon ein Jahr?"
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
@
rechts: Brady?
mitte: zwersch?
links: kann ich net erkennen/kenn ich net
Denk Dir mal die Haare weg .... naaaaaa ...
... Planschbecken, jedoch in Farbe nicht sw .... naaaaaaaaa ......
Planschbecken? Ist das der Pipapo?
Hab leider kein qualitativ besseres Foto von Dir
Kannst mir ja mal eins schicken
ui, mit Haare bin ich ja pløtzlich huebsch
Brady schrieb:enno0412 schrieb:Hab mal wieder ne Frage....aber die Frau Scheffler hat doch selbst angeblich 4-5 Millarden auf ihrem privaten Konto...
Ich bin trotz der Arbeiter von Conti ,die mir bei einer Insolvenz sehr leid tun,wenn Sie ihre Jobs verlieren strikt gegen Staatshilfen vür die Frau schaeffler.Aber das das Eintritt glaube ich eher net.
1. Warum nimmt sie nicht ihre eigene Kohle?
2. Wenn der Staat der Firma Kohle zu schiebt..dann sollte Frau Scheffler mit ihrem Privatvermögen dafür auch bürgen...
3. Wird wohl Beides nicht kommen...
Haha, die sozial Haengematte ist doch viel zu gemuetlich fuer grosse Unternehmen als das sie selber was in der Not riskieren.
In Norwegen soll ein Finanzpaket den Banken ueber die Finanzkrise hinweghelfen. DIeses soll an die Bedingung geknuepft sein, dass die Chefs keinen Cent davon fuer ihre Bezuegeerhoehung verwenden. Die weigern sich aber
seit wann gilt in die Schlucht scheissen als Sport???