>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
PS: Setz doch einfach Brady und dawiede auf 1 und gut ist!  

Du willst jung sterben?

Na super....ein Kommentar seit heut morgen um 8 und dann so einen der die Spekulation von yeboah untermauert
#
Ich wuerde sagen, wir treten ihr eindeutig in eine naechste Phase ein. Eine Phase, der wir nicht wuerdig sind, naemlich, der der Spekulation.

HB, aeh Werner, handeln sie!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, immer mit der Geduld. So eine Statistik brauch seine Zeit. Das Aufspüren und Zählen großspuriger Kommentare, qualitative Bewertung von überheblichem Userverhalten, v.a. das Überprüfen der Validität von Behauptungen wie "ich bin der Beste" und die anschließende Evaluation der gesamten Ergebnisse ist sehr aufwendig.
Du schaffst das Werner!  

PS: Setz doch einfach Brady und dawiede auf 1 und gut ist!  

Frech werden?
#
Manoman...das ist ja wie beim HB....pløtzlich ist ein Name da....teilweise bereits diskutiert im "Wunschkonzert". Vielleicht braucht es das. So wie der sich hier "feiern" laesst bis er endlich mal Namen herausgibt...
#
Vogelchen schrieb:
Interessant finde ich jedoch, dass "hunderte tote Zivilisten" nicht mal eine Meldung im Fernsehen wert ist. Oder habt ihr was mitbekommen.  

wenn du deshalb den Thread erøffnet hast, haettest du auch den Kongo thread nehmen kønnen
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor06-Russenschnuckelchen schrieb:
*blubb*  

Halt die Klappe.

Wieso solle ich, Schalke hat gewonnen.  

Auch ein blindes Huhn...  

jetzt rollen wir das Feld von hinten auf !!! ,-)

Du bist ja schon wieder besoffen
#
Doch Heinz ist der Sponsor

Deshalb ist der auch so schnell:

http://www.electrobeans.de/bilder/20071221_heinz_toaster.jpg
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mal im Ernst ,was habt ihr denn für Bretter?

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

2)   Salomon vr3  Race , bei harten Pisten eine Rakete.

Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.  

und das von einem, der Grundnahrungsmittel ablehnt
#
ich meinte das ernst  
#
HeinzGründel schrieb:
Pn ist unterwegs ,-)  

ich fahr auch gerne fuer dich, wenn du magst...sogar gratis
#
Ich beneide Kai Pflaume nicht!!!!
#
bitibytie schrieb:
dawiede schrieb:
Warum schreibt ihr zwo suessen euch eigentlich keine PNs?

.....ich glaub aus euch wird noch was.....

Och nö ... hab mir den Anderen ausgesucht

#
Bigbamboo schrieb:
Hmm - ich habe zumindest eine PN eines Mods bekommen, die besagte, dass ich mein Passwort gemäß einer Vorgabe von Yum ändern solle, damit Yum sich des Problems annehmen können.

Immerhin scheint die Botschaft also zu den Yummies durchgedrungen zu sein.

Allerdings lebe ich lieber mit diesem Problem, als dem Vorschlag zu folgen. Keine Ahnung warum, aber mein Gefühl rät mir dazu.  

PS: Liebe Yummies, Ihr könnt mich in so einem Falle übrigens gerne direkt anschreiben.  

ich habs gemacht vor ein paar wochen und seit dem funktioniert auf alle faelle dies hier wieder
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Da ich kein Ski fahren kann, ...

Das wissen wir.  

Das war ja mal wieder ne Vorlage
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.

Soweit so gut...aber dennoch mit den Eintrittskarten nicht zu vergleichen. Wenn ich jetzt schon anmerken muss, @bensheimer, dass Schals der Ultras verkauft werden, darf ich mir auch keine elektrische Eisenbahn aus der DDR oder Uganda ersteigern

Ich meinte nur damit wie extrem teuer die Sachen weggehen und nicht das man es wie Tickets vergleichen oder verbieten sollte. Das ist dann schon Sache der Ultras, wenn sie nicht wollen das ihre Artikel so verkauft werden. Ich find es einfach nur irgendwie abnormal was Leute für solche Sachen bieten und das kann man fast mit Eintrittskarten vergleichen da beide Artikel zu einem mehr als nur einfach überteuerten Preis da weggehen. Aber so ist das heutzutage. Nur Bares ist Wahres!!

Ach so
#
Da ich kein Ski fahren kann, duerfte ich meine Freundin an den Start schicken, die kann das und ist frueher Wettbewerbe gefahren
#
Snorre schrieb:
Unfassbar.
Meine 5-jährige Tochter hat neulich beim Frühstück ihren Plastiklöffel zerbrochen. Welch ein magischer Moment.

Der magische Moment ist doch wohl eher der, dass du Vadder bist ,-)
#
zamusi schrieb:
dawiede ist der forums-kai pflaume  ,-)  

Ich weiss net....wenn ich ins LoveMobil den Tom66 einpack, fahr ich bestimmt aus Versehen zum Knueller......

....da werd ich dann zu Linda de Mol (wie schreibt man den die)...Traumhochzeit
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und Basalti findet den Jammerlappen doof *heulheulheul*  

Und Basalti ist schlecht gelaunt. *heulheulheul*

Und hat einen Stein im Kopf *heulheulheulheul*  

Und wird gleich sauer. *heulheulheulheulheulheul*

Und Nivea ist zu teuer fuer seine schrumplige Haut  *heulheulheulheulheulheulheul*  
#
Warum schreibt ihr zwo suessen euch eigentlich keine PNs?

.....ich glaub aus euch wird noch was.....