dawiede
22311
CR1104 schrieb:Pink_Elephant schrieb:dawiede schrieb:Pink_Elephant schrieb:Filzlaus schrieb:Pink_Elephant schrieb:
ää entschuldigung, darf man hier pöpeln ?
was willsten du hier,du **********?
na pöbeln
und nein, schwul bin ich nicht.
Nach deinem Steckbrief bist du 15.....du weisst das also noch gar net
ich denke ich kann beurteilen ob ich lieber frauen hinterherschaue oder männern
dawiede hat es auch erst mit 22 gemerkt, von daher....
ja, stimmt, da habe ich festgestellt, dass ich doch lieber Frauen hinterhersehe
@Pinkie:
1) schau dir mal deinen Nick an
2.) ich hab ne Arbeitskollegin, da hat der Vater festgestellt, als sie bereits 20 war, dass er doch lieber dem anderen Geschlecht hinterherschaut
eagleoli schrieb:dawiede schrieb:eagleoli schrieb:dawiede schrieb:
dann von der 661 runter (da ich frueher immer von Heddernheim kam, wuerd ich spontan diese Ausfahrt nehmen). Dann Richtung Innenstadt, ueber die Bruecke...
Wenn man von Heddernheim kommt wäre es einfacher, vor der Brücke an der mittlerweile deutschlandweit bekannten UBahn-Station Heddernheim rechts abzufahren, dann 2x links rum unter der Brücke durch. Und schon ist man da.
das wusst ich nicht. War da net mal gesperrt
öhm, keine ahnung. in den 2 jahren in denen ich da in der ecke wohne, nicht.
Naja und ich hab da vor 20 Jahren gewohnt
SGE_Frankfurt schrieb:
Hier noch die Quellen:
http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=20224644
http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/02/1032802.html
"Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet."
Ich sags doch schon immer: Bayern liegt in Østerreich
eagleoli schrieb:dawiede schrieb:
dann von der 661 runter (da ich frueher immer von Heddernheim kam, wuerd ich spontan diese Ausfahrt nehmen). Dann Richtung Innenstadt, ueber die Bruecke...
Wenn man von Heddernheim kommt wäre es einfacher, vor der Brücke an der mittlerweile deutschlandweit bekannten UBahn-Station Heddernheim rechts abzufahren, dann 2x links rum unter der Brücke durch. Und schon ist man da.
das wusst ich nicht. War da net mal gesperrt
MrBoccia schrieb:
Blamabel. Nur ein dritter Platz. Die 3 restlichen Versagerinnen sollen zu Fuss nach Hause gejagt werden - und, so sie den Weg finden, dann am Pranger dem aufgebrachten Volke dargeboten werden.
ist das nicht nur eine ganz normale Beschreibung des østerreichischen Rechtsystem? Was soll darin dann das "sollen"
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:Aber seine Kleine ist doch süß...teezwetschge schrieb:
Also, will keiner von euch beiden mit ins Familienzimmer? Dann frag ich mal den Brady...
Das halte ich fuer eine sehr gute Idee!!!!!
Wenn man will, dass die Kinder Psychosen entwickeln
und du glaubst, es liegt an ihm
Rattlesnake2002 schrieb:
Achja noch was!
Da ich nur jemanden abliefere und dann dort warten muss wollte ich auch mal fragen ob man dort in der Nähe essen gehen kann?
Pizzeria, Grieche oder sowas...
Kann mir da jemand was empfehlen was von der Batschkapp aus gesehen nicht all zu weit weg ist?
gibt es nen italienischen Imbiss...die Strasse weiter runter. Und dann nach rechts
dann von der 661 runter (da ich frueher immer von Heddernheim kam, wuerd ich spontan diese Ausfahrt nehmen). Dann Richtung Innenstadt, ueber die Bruecke, sobald man darf U-Turn )also in die eine Strasse rein und dort drehen (ist beschildert). Zurueck bis zur Bruecke, vor der Bruecke rechts. Dort am besten auf den Supermarktparkplatz abstellen und zu Fuss die Strasse runter
dass ich so jung aussehe??