>

dawiede

22311

#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
geiler fred,nur bekloppte hier  

ps.
wo is en eigentlich de knueller?  

bestimmt studieren....

.....Anatomie  

Nope, widerlege gerade Kant.

warum?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

Peinlich, da muss mich das Nordlicht aus 1.367 Kilometer Entfernung an der Hand nehmen, um bei mir um die Ecke ne Kneipe zu finden    

DAWIEDANKE!

Da besteht ein Zusammenhang zw. Entfernung und Finden

????????????

Du meinst, in Brisbane hätt ich gleich ne Kneipe gefunden?  

Übrigens war ich mit meiner spontanen km-Schätzung ziemlich gut - laut reiseplanung.de sind es 1437 von Bad Schwalbach nach Oslo

Nein, aber ich bin gewohnt verschiedene Kanaele zu checken, um irgendwie EIntracht zu sehen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

Peinlich, da muss mich das Nordlicht aus 1.367 Kilometer Entfernung an der Hand nehmen, um bei mir um die Ecke ne Kneipe zu finden    

DAWIEDANKE!

Nur weils da steht, is es noch lange keine Gewähr dass die Eintracht gezeigt wird. Ich hab dasselbe Probleme mit Kneipen in Wetzlar gehabt.
Bevorzugter Verein auf der Seite: Eintracht Frankfurt
Und Vorort: Schlacke 06    

Hab ich auch nicht behauptet, aber die Møglichkeit ist fuer ihn gestiegen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Bormio war ich im Urlaub....in Deutschland.....das du allerdings mitfahren konntest mit deiner Krankheit.....evtl. bist du doch nur ein Feigling    
Da ist Hanna für mich gefahren...

War das nicht das WE, an dem du viel besser warst als sonst?????
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Der Schwede iss schlechter als der Statisktiker.....  

Du Depp....guck dir das mal genauer an dann weisst du warum...

....ich habe ein ganzes Rennen weniger als er, da ich in Bormio nicht gestartet bin
Wenn der Bauer net schwimmen kann...dann iss die Badehos dran schuld...

Hattest ne Hodenquetschung an dem Wochenende?

Bormio war ich im Urlaub....in Deutschland.....das du allerdings mitfahren konntest mit deiner Krankheit.....evtl. bist du doch nur ein Feigling  
#
"Selbstbewußt und ausgeglichen.

Bravo! Sie sind weder Macho noch Memme - sondern einfach Sie selbst. Sie haben Vertrauen zu sich und Ihrer Umwelt, können Fehlschläge verarbeiten (wenngleich Sie diese nicht unbedingt kalt lassen) und werden als geselliger Typ geschätzt. Zugleich sind Sie unternehmenslustig und ehrgeizig - ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ebenso können Sie sich mit anderen freuen und selbst genießen. Na, Sie wissen es sicherlich schon aus eigener Erfahrung: Dies sind die Männer, auf die intelligente und attraktive Frauen stehen! Glückwunsch!"

Jetzt weiss ich auch, warum mich der Knueller net leiden kann
#
Brady schrieb:
Der Schwede iss schlechter als der Statisktiker.....  

Du Depp....guck dir das mal genauer an dann weisst du warum...

....ich habe ein ganzes Rennen weniger als er, da ich in Bormio nicht gestartet bin
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt

DAWIEDANKE!

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:

ps.
wo is en eigentlich de knueller?  

bestimmt studieren....

.....Anatomie
#
Filzlaus schrieb:

Pascha?
#
Snorre schrieb:
Gib uns ein ø

Toer wird aber total falsch
#

Herzog von Nassau:

Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Kann doch net sein, dass des ein weißer Fleck auf der Landkarte ist.

Kann doch?  

Wie waers es mal mit einem Spaziergang bei dem du auf entsprechende Schilder achtest. Du kannst natuerlich auch in dem etwa 300 Gaststaetten in Bad Schwalbach anrufen und fragen.....die gelben seiten helfen dir da bestimmt weiter
#
HappyViking schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
@dawiede: Was ist eine Hüttentür???

scheisse, wenn man norwegisch versucht einzudeutschen: "Tour" natuerlich

Tuer - norwegisch ,-)

Bringt deine Freundin denn jetzt auch mal die Bierflaschen raus oder musst du dass immer machen?

naja u = ue...desdewegen

Gute Frage. Ich habe die alle in ne Tuete gelegt, die dann zum einkaufen mitgenommen werden muss. Ob ich an die denke.....
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Ich habe auch ohme mehrmaliges Aufforderung einen Grund benannt. Ich weiss auch ganz genau in welchem Beitrag. Viel Spass!

Nö, hast du nicht. Denn, wie mehrfach geschrieben, ein Bild von der Mannschaft ohne Petkovic hat Funkel sich schon mehrfach machen können.
Insofern war das kein Argument gegen einen Einsatz von Beginn an. Denn in ein paar Minuten kann er sich das erforderliche Bild von Petkovic kaum machen.
Und als Backup zu Köhler hätte er wahrlich nicht verpflichtet werden müssen. Es war doch klar, dass er- jedenfalls bis Spychers Rückkehr- als Stamm geplant war um Köhler wieder links offensiv einsetzen zu können. Da wird dieser ohne Korkmaz in Topform nämlich dringend gebraucht.

Doch ich habe an einer Stelle begruendet, warum ich glaube, dass er nicht von Minute 1 eingesetzt werden sollte. Les nochmal nach!  
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Ich habe wirklich nicht mit einem Einsatz von Beginn gerechnet und es gibt auch Gruende dafuer. Unterstellungen bringen dich da net weiter. Viel Spass beim "anwalten".

Was du "blød von der Seite anranzen" bezeichnest, war ein Hinweis, dass der User, den du angeranzt hattest, dich einfach nur darauf hingewiesen hat, dass Russ verletzt  ist....
wenn du aber schon stinknormale Hinweise als Angriff empfindest, nehme ich an, dass da nicht viel Eier in der Hose sein kønnen.

Es freut mich uebrigens, dass der Junge von anfang an gespielt hat, wie gut er war, muss ich mir erst noch irgendwo durchlesen

Nein, das war es nicht. Nur, weil du die Verwendung dieses Smilies   und motzige "immer noch" Hinweise "nett" findest, heißt das noch lange nicht, dass ich das tue. Bzw. du diesen Smilie nicht verstehst.
Wenn du dich dann zu irgendwelchem oberlehrerhaften OT Gebabbel von der Seite bemüßigt fühlst und das noch unglaublich findest, wenn man dich dann zurückbelehrt, bzw. direkt beleidigend wirst, dann ist dir echt nicht zu helfen.

Deine Gründe hast du allerdings, anders als ich(und andere) die für ein testen im Testspiel, standhaft für dich behalten und lieber die Aufstellung von Petkovic als "Euphorie" bezeichnet, also als quasi abwegig.
Aber nun nenne doch mal endlich deine zahlreichen Gründe GEGEN den Einsatz, oder kommt da wieder nur "Da gibts es Gründe, ich glaubte das nicht." also halt nichts.

Ich habe auch ohme mehrmaliges Aufforderung einen Grund benannt. Ich weiss auch ganz genau in welchem Beitrag. Viel Spass!
#
Brady schrieb:
@dawiede: Was ist eine Hüttentür???

scheisse, wenn man norwegisch versucht einzudeutschen: "Tour" natuerlich
#
Gestern habe ich (waehrend meine Freundin auf Huettentuer war): das Bad geputzt (zumindest Badewanne, Spiegel, Waschbecken, dann hatte ich keine Lust mehr), Abgewaschen (wieder net richtig, da nicht heiss genug), das Bett neu bezogen und die Bierflaschen weggerauemt.

Im Gegenzug habe ich die Lehne eines Stuhls abgebrochen, aber keinen Aerger bekommen.

Ich gehe von aus, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, wurde das Bad nochmals nachgeputzt.

Ich denke dennoch, dass ich auf einem guten Weg bin, diese Gleichberechtigung zu erreichen!
#
HeinzGründel schrieb:
Weil nicht jeder die Zeithat,  in die Uni Bibliothek zu gehen.

Ich bevorzuge jedenfalls das Weltbild eines mündigen Bürgers . Ich nehme für mich in Anspruch selbst zu beurteilen wie ich einen geschichtlichen Vorgang einordne . Dazu brauch ich eigentlich das bayerische Finanzministerium nicht.

Stimmt

HeinzGründel schrieb:
Sind wir als Deutsche unmündiger oder verführbarer als unsere europäischen Nachbarn?. Ich glaube nicht.

Nein, wir sind panischer. Nationalismus und Patriotismus sind in anderen Laendern salonfaehiger und man darf viel mehr in abendlichen Politdiskussionen gegen Auslaender polarisieren