>

dawiede

22311

#
CR1104 schrieb:
Mach schluss, dann haste alle Probleme gelöst!  

NEIN!

(mir geht es ja eigentlich ganz gut damit)
#
Brady schrieb:
Frag den Werner....

du willst damit sagen: er ist der weibliche Teil in seiner Beziehung

#
Also ich (Moralapostel) møchte gerne teilen....alles was so anfaellt im taeglichen Bedarf. Ich koch zum Beispiel....was daran liegt, dass ich Deutscher bin, meine Freundin norwegisch. Das ist aber nur ein Bruchteil von dem was so taeglich anfaellt...
Ich møchte mich gern mehr beteiligen... aber wenn ich z.B anbiete, das Bad zu putzen, bekomme ich Antworten wie: "Ich mach das, du machst es nicht ordentlich genug"....und ich gebe ehrlich mein bestes!!!

Ich (Moralapostel) trete fuer vøllig Gleichberechtigung ein. Aber bekomm keine Chance!!!

Wer kann helfen?
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
Schon beim ersten Satz fragte ich mich: woher weisst du das vor dem ersten Spiel?

Ich habe hier schon soooo viele Spekulationen gelesen.
Der und der verlängert nicht, weil er mehr Geld haben will.
Der und der könnte kommen, wenn das und das geschieht.
Der Aufsichtsrat sägt und hier da.

Nun aber, wo einer eine gar nicht mal so abwegige Behauptung ausgibt wird es hinterfragt?
Vor allen Dingen, war das doch über Wochen der Tenor des Forums. Die vielen, vielen Verletzen.
Nun kommen sie fast allesamt auf einen Schlag wieder und es soll nichts geschehen sein?

Hier gibts immer wieder tolle Überraschungen.

Dust,
ich falle nur nicht gerne tief
#
HessiP schrieb:
ein klassischer Bode Miller halt.

http://de.youtube.com/watch?v=__Faa87IQhk

da waer mir de fuss abgefallen
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Schon beim ersten Satz fragte ich mich: woher weisst du das vor dem ersten Spiel?

Aufgrund der personellen Situation sollte man davon nicht nur ausgehen können, davon muss man ausgehen. Denn das war ja über Monate das Argument der Leute, die meinten man kann im Moment von der Mannschaft nicht mehr erwarten. Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommt. Ich hoffe wirklich auf eine gute, erfolgreiche und vor Allem offensivere Spielweise. Das Auswärtsversteckspiel sollte mit dieser Mannschaft jetzt ad acta gelegt werden können. Am nächsten Samstag sind wir alle schlauer.

tobago

Seh ich ja net anders, aber die Wahrheit liegt auf den Platz (hier bitte 5 euro)
#
wir kønnen die Gruendungsfeier uebrigens bei mir machen. Jeder bringt was hessisches mit (z.B. sich selbst) und einer Jan-Åge
#
ich habe die Mail immerhin gelesen

Aber was haett ich denn drauf antworten sollen?
#
Ich hab in dem Thread noch keine Namen gefunden.
Das geht nicht!!!!

Wir wollen Namen!!!!
#
kreuzbuerger schrieb:
die nach oslo transferiert wurde?

gegen den modernen fußball!    

Mit nem Manager, der fuer eine gewisse Haerte auf dem Platz in seiner aktiven Zeit bekannt war. Ein harter, ueberall einsetzbarer Stratege, der immer den Ball trifft auch wenn er den Fuss des Gegenspielers zu Hilfe nehmen muss.

Wir sehen uns dann naechsten Samstag, 10 Uhr
#
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*

pah, ich bin der letzte vertreter von fußball2000    

Feiert ihr euch nur.....

....hier kommt die echte Eintracht
#
Adleralex2 schrieb:
Ich weiß wers gewesen ist....

Einer von denen hier...

Manoman, und ich geh wieder aus Laeden raus, in denen mehr als 10 Leute an der Kasse stehen
#
@Sabine:

wir zwei "glauben". Das macht den Unterschied. Ich kønnte dir jetzt auch erzaehlen, warum ich glaube, dass er nicht von Anfang an spielt, aber dann kommt wieder unser Supertrainer (der nebenbei nach nur zwei Semester Jura schon Richter beim Bundesverfassungsgericht) und beleidigt/greift mich an
#
SGEjobra27 schrieb:

ach die meinste

die kennt man zu dieser zeit nicht mehr...  

#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
Hørt ihr eigentlich auch Musik beim Fahren?

Ich finde, das ganz angenehm:
http://www.youtube.com/watch?v=7my9mYOMNf0

da würde der pc hier ja vollkommen auseinanderfallen

der brauch ja jetzt schon stunden, bis er das spiel startet und mein fahrer nicht mehr weiß ist und seinen gescheiten anzug bekommt  

Bub...es gibt so DInger, die nennen sich CDs
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
  Das würde mit jetzt echt zu denken geben Jojo.

Meinst du, die Frauen verstecken sich vor mir?    

kann nur so sein. bei mir sind sie sogar animiert......

...inwiefern?? ,-)
#
Hørt ihr eigentlich auch Musik beim Fahren?

Ich finde, das ganz angenehm:
http://www.youtube.com/watch?v=7my9mYOMNf0
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Bonner23 schrieb:
Zitat: "Die Polizei hatte einen Polizeihubschrauber und Spürhunde eingesetzt, um den Täter zu suchen. Bei seiner Festnahme wurde der Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In einem Sack habe er noch sein blutiges Messer bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Du Four."

leider nur verletzt...

ganz kranker Mensch!

ekelhafte Aussage

Leute, Leute, Mister Moralapostel mal wieder.

Gibt´s mal ein Thema, was du nicht nutzt, um deine plit. Korrektheit zu zeigen? Irgendwann ist es auch mal gut!!

Du kannst mich auch einfach mal in Ruhe lassen...ich werde wohl noch auesser duerfen, dass ich gegen vor 60 Jahren uebliche Massnahmen bin. Das Wort darfst du mir dann verbieten, wenn wir wieder in deinen vor 60 Jahren sind
#