dawiede
22311
tutzt schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.
Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.
es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf
@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm
Der Smilie. Was du plötzlich so alles "nett" findest...
Und hier gehts um die Startelf für Fürth. Also entweder bist du OT(Startelf Berlin kommt später) oder siehst in einem Testspiel nicht den Sinn des testens.
Denn davon, wie Köhler oder Krük diese Position besetzen können, hat Funkel sich bereits ein Bild machen können. Das muss er nicht mehr testen.
Es sei denn, er ist sich bereits jetzt sicher, dass Petkovic keine Alternative sein kann. Dann wäre der Transfer aber ziemlich unsinnig.
Wann, wenn nicht gegen Fürth sollte Funkel also herausfinden, ob Petkovic auch in Berlin eine Alternative sein kann? (Nett von mir, nicht?... )
Deine Arroganz ist echt zum kotzen. Und wuerdest du so real auftreten, wuerde es mit sicherheit von 3/4 der User hier Backpfeifen fuer dich hageln
Meine Antwort auf Basaltkoopf hatte nix mit Berlin zu tun, sondern es ging darum, dass ich nicht glaube, dass er im letzten Testspiel von Anfang an spielt. Er muss sich naemlich erstmal selber ein Bild von der Mannschaft auf dem Feld machen und wird dann schon auflaufen im Laufe des Spiels.
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......
Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewehrt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.
Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...
Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!
Ich hoffe ja irgendwie, dass der ganze Text Ironie ist
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.
Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.
es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf
@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:Ach, der User tutzt ist bestimmt finanzierbar ,-)ebayzocker schrieb:den kannst du dir doch gar net leisten .MrBoccia schrieb:eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
Wo kann ich mich beschweren?
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!
Ach, er will zwar klagen aber nicht gewinnen? Auch ne Möglichkeit.
Zum Glueck kam das von dir und nicht von mir
oko1979 schrieb:ebayzocker schrieb:MrBoccia schrieb:
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!
Wo kann ich mich beschweren?
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!
den kannst du dir doch gar net leisten .
Ach, der User tutzt ist bestimmt finanzierbar ,-)
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Euphorie hin oder her, Petkovic gegen Fürth nicht auszuprobieren, wäre doch fahrlässig. Es ist ein Testspiel, und sollte also zum "testen" genutzt werden. Wenn sich der Trainer bei ihm dann noch unsicher ist, verteidigt gegen die Hertha halt wieder Köhler.
Ja, er kommt dann sicher in der 2. Halbzeit oder so....
Al_Baker schrieb:yeboah1981 schrieb:Nano82 schrieb:Ich denke mal "Nikki" wird sich über kurz oder lang durchsetzen.
warum nennen wir Ihn nicht einfach "Petko" ????
Nikki is gut, würd ich auch sagen. fallen mir mindestens drei nette blondinen zu ein
Ich wuerd ihn "Serb" nennen. Einen "Russ" haben wir ja bereits
Kraaha schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:AgentZer0 schrieb:
ich habe schon mal eine Idee für ein Gesang für ihn...
Frei nach
http://www.ricola.ch/ricola/images/internet/ric_in_splash_bonbon.jpg
Niiicolaaaa
Was ich die ganze Zeit schon sagen möchte: Er heißt Nikola weil es im serbo-kroatischen kein "c" gibt das als "k" ausgesprochen wird, also NIKOLA !
DOBRO DOSAO U FRANKFURT NIKOLA !!!
danke für die aufklärung, aber wen es da kein C gibt, wie ist es dann mit PetkoviC ?
weil man das "c" am Ende nicht als "k" ausspricht. Steht doch in der Erklaerung....
...oder wuerdest du sagen Nikola Petkovik oder gar Nitschola Petkovitsch
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Ihr Schluchtenscheisser seid irgendwie schleimig
Und der concordiaeagle ist auch raus - bei dem muss ich das net mal begründen. Raus ist raus. Zack.
Somit, nach fast 2 Stunden, nach wie vor unangefochten an der Spitze - MyHeinz.
Ich würde es "vorteilsbedacht" nennen.
also korrupt
MrBoccia schrieb:
Und der concordiaeagle ist auch raus - bei dem muss ich das net mal begründen. Raus ist raus. Zack.
Somit, nach fast 2 Stunden, nach wie vor unangefochten an der Spitze - MyHeinz.
Ihr Schluchtenscheisser seid irgendwie schleimig
Das ist ein download. Du musst das Programm installieren